07 - Unser Verein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• So, nun ich:
      @Thomas: das geschriebene ist meine Meinung und Punkt! Weder der Jugend, noch Boxern oder sonstigen will ich die Zukunft in einem Verein verbauen. Jeder weiß aber, dass ich ein alter 07er bin und aus diesem Grund einer Fusion/Übernahme des MTV nicht zustimmen kann, wenn 1. das 07 Zeichen und 2. unsere Farben dadurch verschwinden! Sollte sich hier etwas ergeben, bin ich der letzte, der sich das nicht anhört!
      @Maximilian: auch ich war bei der Kaderplanung beteiligt und nein, es gibt keine/fast keine Spieler die unentgeltlich oder für den zur Zeit maximal verfügbaren Betrag für 07 spielen wollen! Ob man es mir glaubt oder nicht, wie gesagt, ich war bei vielen Gesprächen dabei! Und ja, es wurden „Alte“ 07er geholt, auch hier gab es diverse Hintergründe dazu! Und die Trainer: wer die letzte Saison verfolgt hat, und auch das extreme drumherum mitbekommen hat, hat gesehen, dass es nicht an den Trainern lag. Und das letzte Spiel? Naja, dazu habe ich eine persönliche Meinung, die ich hier leider nicht kundtun kann, ohne dass gewisse Leute mich wohl wieder anzeigen! Dass es diese Saison so läuft liegt aber leider auch daran, dass wir Spieler verpflichtet hatten, die dann aber kurzfristig plötzlich nicht mehr kommen, oder ewig verletzt sind.
      Ich verstehe alle, die unzufrieden sind, aber leider wisst ihr zu wenig Hintergründe. Gerne würde ich aufklären bzw einen etwas tieferen Einblick gewähren, aber das geht leider nicht.
      Und ja, ich habe, wenn es schlecht lief gegen die Verantwortlichen gerufen! Aber auch hier gibt es manche wenige, die es mit meinem jetzigen wissen, so nicht verdient hatten, aber bei den meisten hatte ich Recht!
      Auf eine hoffentlich schwarz-gelbe Zukunft
      Olaf
    • Neu

Zauberberg, alter Wormate!
      Gibt's dich auch noch? Das waren noch Zeiten, als wir für Vorberichte die Statistiken gewälzt haben (ich sag nur, der Rutesheim-Fluch) :D
      Ja, die sind nun leider ein für alle Mal vorbei.
      Wenigstens ihr mit eurer Wormatia spielt ja noch viertklassig und das nicht mal schlecht.
      Konnte euch derletzt bei Sport1 bewundern - und ihr habt ja brav die Punkte beim FCH abgeliefert ;)

Andi hat das Ganze ein paar Spalten vorher ja trefflich auf den Punkt gebracht - Fussball Hospiz Fuchshof
    • Benutzer online 2

1 Mitglied und 1 Besucher