07 - Unser Verein

  • Hab jetzt die Bilder komplett. Danke Andi für die Deinen! :winke: ! Werde heute anfangen zu brennen. Dürfte sich hinziehen, weil das bei mir soooo lange dauert :motzen:

  • War grad auf der offiziellen Seite und hab auf Pressemappe geklickt :( Wird die Seite nicht aktualisiert? Wie man ansprechende Vereinsseiten gestaltet kann man ja in dieser Liga eigentlich recht oft sehen :look:

    Sei a Mensch

  • Öhm, wieso? Ist doch wie immer :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Kann man mal was dagegen machen, daß in der LKZ immer von den "Gelb-Schwarzen" die Rede ist, wenn es um uns geht? :(

    Sei a Mensch

  • Aus dem Stadionblättle:


    Die SKV Rutesheim ist mit insgesamt 1812 Mitgliedern der größte Verein in Rutesheim. Stetig steigende Mitgliederzahlen sind der Beweis für das gute Angebot des Vereins mit insgesamt 7 Abteilungen, sowie einer hervorragenden Jugendarbeit und einem weitsichtigen Vorstand, der auch die finanziellen Verhältnisse des Vereins in Ordnung hält.


    Ensprechend kann man schreiben ... 07 Ludwigsburg ist mit nur noch 800 Mitgliedern ... ich laß es lieber. Daß uns so ein Dorfverein längst den Rang abgelaufen hat sieht man ja, und selbst warum ist allein aus diesem kleinen Stück Text offensichtlich :sleep:

    Sei a Mensch

  • oha was ist den da los. auf der offiziellen 07Seite werden Mitarbeiter fürs presseTeam gesucht. verlassen die ersten Rat...
    das sinkende schiff oder halten manche den Stress nicht aus oder wie?

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Für die Landesliga Pressemitarbeiter? ;D;D;D muahahahaaa, der Verantwortliche hierfür kann ja evtl. aufkommende Fragen beantworten ;D;D;D;D;D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • oha was ist den da los. auf der offiziellen 07Seite werden Mitarbeiter fürs presseTeam gesucht. verlassen die ersten Rat...
    das sinkende schiff oder halten manche den Stress nicht aus oder wie?


    Meines Wissens haben wir gar kein "Presse-Team". Deine Schlußfolgerung ist somit falsch :zunge:

    Sei a Mensch

  • Lombi, muss Dich da verbessern, lt. Aussage von einigen leuten, haben wir mittlerweile ein Presseteam. Mehrere leute sind da wohl tätig, oder auch nicht!? Naja, is halt echt schwer, so ne Internetseite aktuell zu halten!!! :shock2:


    BRIGADE scharz-gelb
    Olaf


    P.S. Fragt mich aber bloss nicht, wer in dem Team sitzt, KEINE AHNUNG!!!

  • Ach ja, noch etwas: Da ich weiss, dass der Herr, der das Internet für 07 macht hier auch immer mitliest noch so viel: Die offizielle Seite hinkt 1 Woche hinterher, es steht NICHTS über das Rutesheim Spiel drin, ebensowenig über das Spiel der Bulldogs (auch wenn die Ihre eigene Homepage haben) oder über andere von 07 angebotene Sportarten. Das nenne ich Vereinsschädigend!!! Darüber sollte man sich an verantwortlicher Stelle mal seine Gedanken machen!! Wenn schon nur was vom Fussball erscheint, dann wenigstens aktuell!! Stümper!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Lombi, muss Dich da verbessern, lt. Aussage von einigen leuten, haben wir mittlerweile ein Presseteam. Mehrere leute sind da wohl tätig, oder auch nicht!? Naja, is halt echt schwer, so ne Internetseite aktuell zu halten!!! :shock2:


    BRIGADE scharz-gelb
    Olaf


    P.S. Fragt mich aber bloss nicht, wer in dem Team sitzt, KEINE AHNUNG!!!


    Danke. Mein Kenntnisstand war bisher, daß unser Günther Buchholz auch da noch als Einzelkämpfer agiert.

    Sei a Mensch

  • DIESER VEREIN IST TOD!!!!


    Was hier nicht alles gerechnet wird für den Klassenerhalt. Was hier nicht alles diskutiert wird für die Zukunft. Hätte, wenn und aber, alles bleibt gelaber!


    Selbst wenn der Klassenerhalt wie durch ein Wunder geschafft wird, DANN??? Gehts halt in der nächsten Saison mit fünf Punkte runter!


    Die einzige Tradition wo es noch bei 07 gibt, sind die Fans. Wenn es uns nicht gebe, wäre 07 schon seit langem nur ein einfacher Fussballverein von vielen im Kreis. Das merkt man doch wenn man auswärts fährt, da Juckt doch keinen den Verein 07, die sind doch alle nur auf uns gespannt.


    Diesem Verein wird genau das selbe Schicksal ereilen, wie unseren grün-weißen Freunden aus Inzestingen. VON DER REGIONALLIGA IN DIE KREISLIGA A


    :ironie: Noch ein Tip für unsere Vereinsoberen, statt nach zwielichtigen Sponsoren, die später tot in Taihland rumliegen, zu suchen. Einfach mal mit dem Fotohandy die Toiletten beim VfB oder DFB abarbeiten, da wird sich doch bestimmt die ein oder andere "Nase" finden die gerne spendet :ironie:

  • Erstens heißt das in dem Fall tot ;) Zweitens sagt man totgesagte Leben länger :D Und drittens isser höchstens scheintot, solange es Leute gibt, die sich nicht mit dem Tod (hier natürlich mit d) abfinden :winke:

    Sei a Mensch

  • Zukunftskonzept :amkopfkratz:


    Das liest sich ja ganz wunderbar und als außenstehender Ludwigsburger tät ich dazu :applaus: Als langjähriger Begleiter und Beobachter der sportlichen Entwicklung kann ich leider nur :( Wenn unser Zweite für unsere Führung so wichtig ist, warum wird dann nicht alles dafür getan, die Klasse zu halten (Stichwort: mit 11 Spielern zum Spiel) und wie vielen Jugendlichen wurde unsere Reserve schon schmackhaft gemacht, also Verträge angeboten? Ich weiß es nicht.


    Kommentar

    Sei a Mensch

  • "Betriebsunfall" ????
    Der spinnt wohl! Jetzt reicht es aber mal - die sollen sich ihr Konzept doch sonst wohin stecken
    besonders der interviewte Herr!
    Nächste Saison könnt ihr euch die Grütze alleine angucken (falls mal zufällig einer anwesend ist...) :knueppel:
    Mir langts - mehr schreib ich hier lieber nicht mehr sonst werd ich noch lebenslänglich gesperrt
    hier in dem Forum :knueppel: - aber, ach ja, ich will ja nur "stimulieren und provozieren" ;D
    Eine Lachplatte von vorn bis hinten... Marcel hat ja seine Konsequenzen schon gezogen :rotate: hierfür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!