07 - Unser ehemaliger Verein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Nach Silvester soll ne Mannschaft am Spielbetrieb der kommenden Saison teilnehmen. Hat noch was von 15 Firmen erzählt und daß der OB erstes Mitglied des nach der letzten Hauptversammlung neugegründeten Vereins sei :amkopfkratz:
      Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.
    • Leute, das hier erhielt ich heute vom OB auf meine Frage zu 07:
      "Sehr geehrter Herr Engeln,

in der Tat gibt es Bestrebungen einer Gruppe „Alt-07er“ um Silvester Apro und Gerd Maser mit dem neu gegründeten Verein „07 Ludwigsburg Fußball e.V.“ ab Sommer 2020 mit einer Mannschaft am Spielbetreib teilzunehmen. Die Farben und das Logo sind gesichert und ich habe den Eindruck, dass die Gruppe sehr motiviert ist. Laut Herrn Apro sind bereits ein Trainer und erste Spieler gefunden, die gemeinsam in der Kreisliga B starten wollen.

Mit Herrn Apro haben wir besprochen, dass Sie sich gerne per E-Mail unter silvester.apro@t-online.de an ihn wenden können. Der noch junge Verein freut sich sicher über jede helfende Hand und jedes neue Vereinsmitglied.

Mit freundlichem Gruß
      Dr. Matthias Knecht"
      Oberbürgermeister
      youtube.com/watch?v=L9bd6MgSIsA :popcorn:
      biologisch abbaubar
      Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (Martin Driller)
    • Dann mach mal :D

Olaf Hoetzel schrieb:

In der Lkz vom 03.03. stellt der MTV den Trainer für die neue Saison vor. Wo sind jetzt die Herren, die angeblich die Mannschaft vom mtv übernehmen wollten, und wo sind die „Fans“ die immer noch dem Geschwätz des älteren Herren glauben?

07 ist tot und wird es auch noch lange bleiben

olaf

Dann warten wir mal auf die neue Saison in der Kreisliga B. Ob das was für mich ist, weiß ich immer noch nicht, kann man ja beim Sommerfest dikutieren :drink:
    • Bericht übern Muschti heut im Käseblatt. Durch Corona ein 2-Seiten-Sportteil ... las sich aber schon sehr schön. Nostalgie mit einem Sympathieträger :nuke:
    • Benutzer online 1

1 Besucher