07 - Unser Verein

  • Mal noch ne kleine Anmerkung zur näheren Zukunft, da dies die wenigsten wohl wissen: nach der Mitgliederversammlung am 29.03.2019, als der Eintritt von 07 in den MTV beschlossen wurde, wurde ein neuer Verein "07 Ludwigsburg-Fußball" gegründet. Der Verein trägt das alte 07 Wappen mit dem Brock-L, die Vereinsfarben sind Schwarz-Gelb. Dies geschah zunächst mal, um den Fortbestand von 07 zu gewährleisten. Wie sich dies weiterentwickelt und inwiefern dieses neue 07 wieder am Spielbetrieb teilnimmt, ist derzeit offen.

  • Olaf liegt wohl richtig mit seiner Einschätzung: lt. Fussball.de finden die restlichen Heimspiele am Fuchshof statt. Watt für´n Scheiß. Kein Ludwig-Jahn-Stadion mehr. Mehr Untergang geht nicht.

    Support your local
    Stay oldschool
    Dream your dream

  • Ich hätte mich auch sehr drauf gefreut nochmal das Ludwig Jahn Stadion zu sehen.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Sag ja, den neuen Herren ist es scheiss egal, was Tradition bedeutet. Aber uns sind die neuen Herren sch... egal. Auch wenn nur noch am Fuchshof gespielt wird, werden wir versuchen unserem Verein , NEIN, nicht dem MTV, sondern der SpVgg 07 Ludwigsburg einen gebührenden Abschied zu geben!
    Olaf


    WIR brauchen keine Turnvereine

  • Sag das nicht zum Benni :D

    Sei a Mensch

  • Olaf hat da eh eine furchtbar seltsame Wahl

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Man könnte vor dem letzten Heimspiel beim MTV einkehren :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • :blah::blah::blah: Spielvereinigung :finger:


    Wobei "Verschmelzung mit der MTV" ist auch ein sensationelles Deutsch :rotate:

    Sei a Mensch

  • @ Adler: Wieso denn? Es heisst doch auch DIE Schlampe :ohje:

  • Finde es den Oberhammer, dass jetzt, wo alles vorbei ist, wieder eingeheilt wird. Als man noch Chancen hatte, weiter zu bestehen, da kam keiner und half dabei. Heuchlerisch pur. Sorry aber ist doch so. Ich weiß, wen ich und andere gefragt haben um Unterstützung.


    Wir brauchen keine Turnvereine

  • Mich hat der Professor Doktor freundlich willkommen geheißen ... muß ich also ausm MTV austreten, in den ich nie eingetreten bin :(

    Sei a Mensch

  • Lt Torwarttrainer finden doch noch Spiele im Jahn-Stadion statt. Ob bereits dieses WE weiß ich nicht

  • Bezirksligafußball beim MTV in schwarz-gelb :was:


    :finger:

    Sei a Mensch

  • Vereinsdetails



    Dieses Team ist nicht länger ein Teil der Fußball-Welt. Es hat keine Zukunft, keine Gegenwart - nur Erinnerungen und eine ruhmreiche Vergangenheit.

    Sei a Mensch

  • Niemals werde ich mir ein Spiel des MTV, in welcher Liga und in welchen Farben auch immer, anschauen! Bin nicht zum Spaß aus diesem ausgetreten.


    Olaf


    Wir brauchen keine Turnvereine

  • 90€ Vereinsbeitrag is aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. Allerdings weniger als früher bei uns :D


    Zu den gedruckten Aussagen von unserem ehemaligen U21-Nationaltrainer kann ich nur sagen ... :blah: Türöffner hätt er mindestens sein müssen, aber die einzigen Türen, die er uns geöffnet hat waren zeitgleich die Türen zu den Abstiegen unserer beiden Fußballmannschaften :rotate:

    Sei a Mensch

  • Ja, alles ok! Aber die Herren aus Schlösslesfeld waren auch nicht dazu bereit, Geld zu investieren. Das schreibt aber keiner!!

  • Da denkt man, da kommt ne Austrittsbetätigung, da findet man eine Einladung zur Abteilungsversammlung der MTV-Fußballabteilung im Briefkasten. Die Verantwortlichen haben in den letzten Monaten viel Zeit und Aufwand investiert um zukunftsfähige Konzepte in die Wege zu leiten :kaffee: Es soll zum künftigen Spielbetrieb der aktiven Mannschaften eine konkrete Aussage getroffen werden :O Nächsten Donnerstag bevor noch drei Spiele gespielt sind :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!