07 - Unser Verein

  • Erstens: Der Hallabrin ist Marketing Chef, was geht den denn das Zukunfstkonzept von 07 an?! Der soll lieber mal dafür sorgen, dass Sponsoren an Land gezogen werden!!
    Zweitens: Der Hallabrin ist Marketing-Chef, was fällt dem denn ein uns Fans als "provozierend und stimulierend" hinzustellen?
    Drittens: Der Hallabrin ist Marketing-Chef und NOCH NICHT MAL MITGLIED IM VEREIN!!!
    Viertens: Einen Betriebsunfall nennet der super Könner den Abstieg der 1.ten??!! Ist der noch ganz sauber? WIE will man denn Jugendliche Spieler halten, wenn man mit der 2.ten Kreisliga und mit der 1.ten Landesliga spielt?? Super Perspektiven für Jugendliche!!!
    Fünftens: Der Hallabrin ist Marketing-Chef und eine beleidigte Leberwurst. Seit nem Kommentar von mir, ihm gegenüber, kann er nicht mal mehr grüssen!! Peinlich!!!!!
    Sechstens: Der Hallabrin ist........
    Ne, ich glaub ich hör jetzt besser auch auf, denn sonst wird nicht nur Thomas sondern auch ich gesperrt. Nur noch eines: Sind wir eigentlich die SpVgg 07 Hallabrin?? Darf der denn jetzt alles?????


    SUPER ist der Kommentar von Andreas Steinmann!!


    Ach ja, in dem super Bericht wird wenigstens klargestellt, dass man Thomas Schmid wegen dessen Äusserungen ggü. der LKZ geschmissen hat, endlich mal die Wahrheit!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    P.S. Ich freu mich auf die nä. Jahreshauptversammlung, aber schade, da kann ja der Hallabrin gar nicht dabei sein, ist ja kein Mitglied!!! :shock2:

  • ...ach ja, ich will ja nur "stimulieren und provozieren" ;D


    Ach Du bist das :D Wobei stimulieren ja eigentlich was positives ist, der wollte bestimmt was anderes sagen :D


    Und, liebe Leude, hier wird man sooo schnell nicht gesperrt :winke:

    Sei a Mensch

  • Was mache?

  • Dazu steht auch was im Vorstand-Thread :cool2

    Sei a Mensch

  • 1. Richtig erkannt, 07 kann sich keine teuren Spieler leisten, also muß auf die Jugend gesetzt werden. Folglich muß der Unterbau (2. und Jugend entsprechend strukturiert und vernetzt sein.


    2. Wie im Kommentar sehr richtig festgestellt, ausschließlich auf ein Nachwuchskonzept zu setzen ist schlichtweg blauäugig, genauso wie es jedoch andersherum fahrlässig und nicht zukunftsgerichtet wäre, den Nachwuchbereich zu vernachlässigen.


    3. Den Untergang eines der traditionsreichsten Fußballvereine des Landes (so richtigerweise im Kommentar der LKZ benannt ) als "Betriebsunfall" zu bezeichnen, ist dermaßend unpassend und deplaziert !!!


    Entweder es wird hier bewußt verniedlicht ,denn ein weiterer Abstieg in die Landesliga symboliesiert ja schließlich das Scheitern der Vereinspolitik der lezten Jahre , oder es ist hier tatsächlich jemandem nicht klar, was ein weiterer Absturz für 07 bedeutet.


    4. Den Unmut u. A. der wörtlich benannten Brigade-Schwarz-Gelb - Mitglieder über eben diese Situation als Sitmmungsmache und Provokation abzutun , ist nur als Ablenkung von den eigentlichen Probleme zu sehen.


    Die Fans auf der Gegengeraden sind die Treuesten der Treuen. Wer diesen Verein immer noch unterstüzt nach solch beispielloser jahrelanger Talfahrt, sollte entsrechend respektiert werden.


    Jetzt sollten nochmals alle Kräfte gebündelt werden im Kampf gegen das Horrorszenario und keine Keile getrieben werden !!!

  • So ,so, sollte unsere 1. absteigen is das also ein "Betriebsunfall" - wie peinlich is das denn????


    Da macht man es sich hübsch einfach.


    Und warum darf man die Vereinsspitze nicht kritisieren ???


    Und warum erst jetzt ein Zukunftskonzept ???


    Und wir Fan`s provozieren da niemanden,sondern sagen halt auch mal unsere Meinung,das wird ja wohl erlaubt sein.


    Bei guter Vorstandsarbeit würde es "aufwärts" statt "abwärts" gehen,wo sind denn die Zuschauer,Aufstiege,Fußballinternat,gepflegte Homepage,u.s.w. , unsere BRIGADE Homepage is aktuell und informativ,wer macht denn hier nicht seinen Job,bitte ???


    Erstmal einfachste Dinge im Verein erledigen,wie die Bewirtung der 2. in der Bezirksliga zum Beispiel,oder zu jedem Heimspiel im Jahnstadion Balljungen,oder mal Trennwände auf den Toiletten am Kunstrasenplatz endlich einbauen,vernünftige Spieltagplakate,u.s.w.,erst wenn diese "einfachsten Dinge" meiner Meinung nach erledigt werden-dann,ja dann darf man mal Visionen haben,ansonsten :1. Klasse halten und 2.Klappe halten.

  • 1. Richtig erkannt, 07 kann sich keine teuren Spieler leisten, also muß auf die Jugend gesetzt werden. Folglich muß der Unterbau (2. und Jugend entsprechend strukturiert und vernetzt sein.


    2. Wie im Kommentar sehr richtig festgestellt, ausschließlich auf ein Nachwuchskonzept zu setzen ist schlichtweg blauäugig, genauso wie es jedoch andersherum fahrlässig und nicht zukunftsgerichtet wäre, den Nachwuchbereich zu vernachlässigen.


    Naja, daß wir ein Zukunftskonzept haben sollen, steht ja auch im Grußwort des Vorstandes im neuen Stadionheft. Leider erfährt man Details erst jetzt aus der Zeitung und wie ernst das genommen und verfolgt wird, sieht man ja schon die ganze Saison :(


    Mich würde mal interessieren was die Jugendleitung zur bisherigen Umsetzung des Konzepts sagt.

    Sei a Mensch

  • Das darf es echt nicht geben, heute ist Mittwoch, der 18.05. und vom Spiel letzten Samstag steht noch immer NICHTS auf der Homepage von 07. Wie peinlich ist das denn? Wo ist denn hier die "Aussendarstellung"??? Mann oh mann


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    Ach übrigens: Hab gestern mal das "Training" der 1.ten angeschaut, es waren gerade mal 12 Feldspieler plus 2 Torhüter anwesend!! Und in der 2.ten wars noch viel schlimmer!!!!!

  • Das darf es echt nicht geben, heute ist Mittwoch, der 18.05. und vom Spiel letzten Samstag steht noch immer NICHTS auf der Homepage von 07. Wie peinlich ist das denn? Wo ist denn hier die "Aussendarstellung"??? Mann oh mann


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    Ach übrigens: Hab gestern mal das "Training" der 1.ten angeschaut, es waren gerade mal 12 Feldspieler plus 2 Torhüter anwesend!! Und in der 2.ten wars noch viel schlimmer!!!!!



    Das passt doch wieder zur aktuellen Situation :vogelzeigen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Bietigheimer Zeitung von heute:


    Pascal Gaßmann geht nach Neckarrems
    Aber der war ja wohl wenigstens im Training ;)

  • bis heute war Pascal sehr sympathisch

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Dann muss wenigstens der A-Jugend Torwart gehalten werden. Ausserdem bin ich dafür, dass wir den Valentin Haug von Echterdingen zurück holen, ich fand des war ein guter und ausserdem echt nett. Der Bello wird auch nicht mehr ewig spielen. Und in Echterdingen fühlt sich der Valle glaub au net sooo wohl!! Desweiteren bin ich mal gespannt, wer überhaupt bei 07 bleibt!!??


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Das darf es echt nicht geben, heute ist Mittwoch, der 18.05. und vom Spiel letzten Samstag steht noch immer NICHTS auf der Homepage von 07. Wie peinlich ist das denn? Wo ist denn hier die "Aussendarstellung"??? Mann oh mann


    Das halte ich grad gar nicht für entscheidend. Wegen mir kann da 5 Jahre nix passieren, wenns dann wenigstens beim RL-Management stimmt ... tuts auch nicht? Naja, dann :schulterzucken:


    PS: RL = Richtiges Leben :D


    PPS: Im Spieler abgeben sind wir richtig gut :rotate:

    Sei a Mensch

  • Liebes gutes Sigmundlein, schaust bestimmt hier auch mal rein. 12 Punkte hast noch zu Verfügung, wir wünschen Dir mal viel Vergnügen. Sollten halten wir die Klasse, würd ich sagen "hoch die Tassen". :prost:
    Klappts dann nich ,O Schreck, sind wir alle wech. :flagge:

  • Poetische Veranlagung geht mir wohl ab. :amkopfkratz:
    Aber leider gibts nur noch 9 Punkte, die wir sowoeso nicht holen werden. Durch die Klatsche der 2. heute bedeutet dies Doppelabstieg.
    Scheiße mir egal alles, ihr kriegt mich trotzdem nicht weg!

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Wir sehn uns auch näxte konzeptlose LGA-Saison :drink:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!