07 - Unser Verein

  • Nachdem am 18. März schon Gerüchte aufkamen ...



    Zitat

    Original von Olaf Hötzel


    Wow, das ist ja echt hart. Hätte mit allem gerechnet, aber damit bestimmt nicht. Bin jetzt nur wirklich sehr gespannt, wie es in Bissingen weitergeht und ob etwas an den Vermutungen bezüglich Gianni Coveli dran ist. Würde es sehr gut von allen Seiten finden, wenn man sich bei 07 dieses Jahr dazu durchringen könnte, personelle Fragen frühzeitig zu lösen, nicht wieder so kurzfristige Entscheidungen wie z.B. Markus Fendyck (auch wenn Markus daran wohl mit schuld war)! Ich denke, das hat das Umfeld um 07 einfach verdient, dass wir nicht wieder bis zuletzt warten müssen, um zu erfahren, wie und mit wem es nä. Saison weitergeht, egal ob in der Verbands- oder Oberliga!
    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    ... hammer nun den Salat :sleep::sleep::sleep:


    Aber uns was von langfristiger Perspektive erzählen wollen :sleep: Ich bin stinksauer :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Das war ja fast schon vorauszusehen - da bin ich ja mal auf den Samstag gespannt :sleep: :sleep: :sleep:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ja, der Coveli geht und sind wir mal ehrlich, das ist auch gut so. Weder er noch die von Ihm mitgebrachten Spieler (mit Ausnahmen) haben die Erwartungen erfüllt. Mein Vorschlag zum neuen Trainer: Chris Seeber mit nem Co. Ralf Hirsch! Ok, die haben kaum Trainererfahrung, aber sie sind beide echte 07-er, sind bei Fans und Mannschaft gleichermassen gut angesehen und haben beide genug Erfahrung als Spieler. Ausserdem wäre es in der jetzigen Situation (Konjunkturflaute, Geldsorgen) die preiswerteste Lösung für alle. Auch glaube ich, dass es kaum schlimmer laufen könnte, als in dieser Saison und ich gehe auch avon aus, dass wenn es so kommen sollte, auch ein Grossteil der jetzigen Mannschaft beim Verein bleiben würde. Aber warten wir es ab, was die Vereinsführung beschliesst, ich kann nur sagen:


    PRO TRAINER SEEBER!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hallo Olaf,


    bin noch recht geschockt... ja, ich gebe zu das hätte ich nicht gedacht


    Deinen Vorschlag finde ich SUPER aber bitteschön Chris als SPIELERTRAINER


    Wir können auf ihn auf dem Platz (Ralf Hirsch ebenso!!) nicht verzichten


    In den restlichen Spielen bin ich dafür die Tatsache einfach zu ignorieren und


    das Team zu unterstützen - besonders solange noch eine kleine Chance besteht....


    Grüße, Thomas

  • Hi Thomas :winke:


    Hatten wir diese Konstellation nicht schon, bevor Coveli-Superstar langfristig verpflichtet wurde? :amkopfkratz:


    Finde auch, daß man das so nochmal versuchen sollte :nuke:

    Sei a Mensch

  • Hier der Bericht in der Bietigheimer Zeitung. Ich wünsch ihm dort denselben Erfolg, den er bisher bei uns gehabt hat :sleep:

    Sei a Mensch

  • Sehr interessant an diesem Bericht finde ich die Aussage, dass Coveli sehr gute Kontakte zu jungen Spielern hat und sich da auskennt. Wen kennt er denn, warum war dann keiner in dieser Saison bei uns? Naja, egal.


    PRO TRAINER CHRIS SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Heimspiel am 30.05. :amkopfkratz: mmmh unsere Saison endet eine Woche vorher, d.h. an dem Samstag könnte man dann doch... :amkopfkratz:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Der TSG Ho$$enheim einmal ganz nahe :sleep:


    Als ob wir nicht auch ein Stadion zum austoben hätten :look: und übern Rest kann ich eigentlich nur :kotz:


    Naja, vielleicht gibts ja mit denen auch so ne dolle Kooperation wie mitm VfBäh :finger:

    Sei a Mensch

  • Wisst Ihr, was ich letzte Nacht geträumt habe?


    Ich hab geträumt, dass wir aufsteigen und Bissingen den Aufstiegsplatz wegnehmen! Gott wär das lustig, überlegt mal, der Coveli geht (weil wie er sagt, er in Bissingen mehr zukunftschancen sieht, neben mehr Kohle) und muss nächste Saison immer noch in der Verbandsliga arbeiten, während wir mit neuem Trainergespann in der Oberliga spielen!!! :juchuu: Da würd ich mich echt kaputtlachen. Und so langsam komm ich auf auf den Gedanken, dass man den Coveli und Co. sofort ziehen lassen sollte, auch wenn er heute in der LKZ davon spricht, seinen laufenden Vertrag bis zum 30.06. ohne Einschränkungen zu erfüllen. Kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die Bissinger Verantwortlichen begeistert davon wären, wenn es tatsächlich so ko0mmen würde wie in meinem Traum!


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Normal muß er direkt nach so einer Bekanntgabe gehen. Udo Lattek würde sagen, welcher Spieler hat jetzt noch Respekt vor ihm und hört auf ihn, wo er doch nächste Saison eh nimmer da ist :amkopfkratz:


    Naja, und Geld ist die Zukunftschance. Ganz einfach.

    Sei a Mensch

  • Meiner Meinung nach sollten die tatsächlich sofort gehen - wohin auch immer :motzen:
    Es wäre für alle Beteiligten das Beste - Spieler kriegen noch einmal einen Schub durch evtl. Spielertrainer Seeber & Hirsch. Die Fans werden da wohl auch eine gemeinsame Meinung haben, und für den kompletten Verein wär dies die logischste Variante.


    Wenn wir morgen zurücklliegen und das Spiel net ordentlich verläuft (Kampf, Siegeswille) dann ist Polen offen und sind Covelli & Dense am DRANSTEN :sleep:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Und wenn dann noch ein Winnie dabei ist ...


    Da möcht ich nicht in der Haut des Trainerteams stecken :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Kann nur soviel sagen, dass der Herr Coveli gestern noch das Training geleitet hat, aber der Herr Dense war nicht anwesend. Ebenso haben einige Spieler beim Training gefehlt, warum weiss ich nicht. Andere, verletzte Spieler wie Schill, Thomas und Chirivi waren anwesend. Sollte das am Mittwoch in Balingen wieder in die Hose gehen, dann MUSS DER TRAINER SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


  • Vielleicht kann ein Frank ja seinen Schwager hierher lotsen :winke:


    Ansonsten weiß eventuell ein Rucki da ne Antwort :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • :vorbild: Hmmm, in welche Abteilung schreiben? Die schönsten Eindrücke vom Saisonauftakt am Samstag in Bildform- jetzt hier !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!