Bewegt eure fetten Hintern, ihr Nerds! Fit in 2023!

  • Also ich mach nächstes Jahr nur kürzere Strecken :floet:


    Gibt noch den LittleMammut mit 30 oder 55km ;) der geht sogar durchs Ruhrgebiet, Tetraeder und sowas

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die Motivation kommt irgendwann wieder...
    Denk an @Ronin und mich, dann wird das was :D

    Also ich mach nächstes Jahr nur kürzere Strecken :floet:


    Gibt noch den LittleMammut mit 30 oder 55km ;) der geht sogar durchs Ruhrgebiet, Tetraeder und sowas

    Ernsthaft? Das klingt doch großartig...
    Für ne kürzere Strecke wär ich bestimmt auch schon im nächsten Jahr bereit ;)


    Aufs Tetraeder schau ich bestimmt 1904 mal am Tag, das sollte als Motivation reichen :D

  • Ernsthaft? Das klingt doch großartig...Für ne kürzere Strecke wär ich bestimmt auch schon im nächsten Jahr bereit ;)


    Aufs Tetraeder schau ich bestimmt 1904 mal am Tag, das sollte als Motivation reichen :D

    Bei 30 km wäre ich auch gern dabei.
    Für eine längere Strecke ist mir die Anreise zu weit.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Na, hoffentlich liest keiner Mahmutmarsch! :schreck:
    Nicht, dass :bild: und AfD wieder am Rad drehen ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @Stimme der Vernunft
    Das fängt ja gut an :(


    @Bomber
    :juchuu::D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Auch hier nochmal Gratulation und meine absolute Hochachtung zu deiner Leistung.
    Auch wenn ich shonmal einen 100er gepackt hatte , konnte ich an diesem WE nicht mithalten.
    Ich war schon ziemlich früh platt und bin nach VP3 raus. Schlechte Vorbereitung und nen gebrauchter Tag an dem ich alles falsch gemacht habe forderten ihren Tribut.


    Hoffe du bist wieder voll fit und bekommst so langsam wieder Lust auf den nächsten Marsch ;)

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Lauter Irre :augen::nuke::nuke:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • @suba_01
    Seit gestern lauf ich wieder relativ normal und die Füße sehen auch mit jedem Tag besser aus :D


    Die Planungen sind noch nicht abgeschlossen, aber aktuell fänd ich den 30er Ruhrgebiet im April und den 55er Rhein/Main im August ganz schick. Zu nem 100er kann ich mich in 2020 nicht schon wieder durchringen, glaub ich :schreck:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Auch wenn ich shonmal einen 100er gepackt hatte , konnte ich an diesem WE nicht mithalten.

    War das der gleiche Marsch den @Ronin absolviert hat?


    Jedenfalls auch an Dich einen fetten Respekt, dass Du so etwas in Angriff nimmst!

  • Unter einem Schnupperkurs kann ich mir dabei wenig vorstellen. Was wird da gemacht? Die Aufwärmung und dann Falltechnik?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!