Bewegt eure fetten Hintern, ihr Nerds! Fit in 2023!

  • Meistens immer Freitags und danach war direkt Dienstschluss

    Ja, dafür waren die Märsche wirklich gut, genauso wie die Blutspenden. Direkt morgens früh Blut gespendet, danach ein ordentliches Frühstück und Dienstschluss.

    Ich glaube du warst Zivi in Uniform :motzen: , also bei sowas wie der Luftwaffe ;) .


    Wegen sowas wie Blutspende hatte ich niemals eher Dienstschluss, da wurde auch nichts für am Dienstplan verändert.
    Die Spende war ja freiwillig, ausserdem gab es mehr als jenuch zu essen und zu trinken dabei, also kein Grund nicht ins Gelände zu marschieren.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Fernmeldeaufklärung.
    Alle zwei oder drei Monate kamen die bei uns in die Kaserne. AGA war es auf dem Dienstplan, danach war es nicht im Dienstplan, man konnte freiwillig hin. Und jeder der gespendet hat hatte danach Dienstschluss.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Geschafft :schwitz:


    Meine Güte, das war teilweise echt die Hölle, aber umso schöner war es natürlich, über die Ziellinie zu kommen. Vor allem, da meine Freundin überraschend da gewartet hat, die aktuell in Reha ist und deswegen eigentlich nicht kommen konnte :D


    Ich war mehrmals kurz davor, aufzugeben...einmal, bei Kilometer 72, hatte ich eigentlich schon aufgegeben und hab mich auf ne Bank gesetzt und nach nem Laden gesucht, der mir ein Taxi rufen kann. Mein Kumpel und ein anderer, erfahrener Wanderer, der auf dieser Bank saß, haben mich aber überzeugt, weiterzumachen...da hat mich das Schicksal genau die richtige Bank aussuchen lassen ;)


    Die letzten Kilometer sind wir nur noch im Schneckentempo vorangekommen. Mein Kumpel konnte wegen Knieschmerzen nicht mehr wirklich bergab gehen, ich hatte bei den Steigungen Probleme...Die letzten 10 Kilometer haben über 3 Stunden gedauert, in Summe waren wir jetzt 25 Stunden und 47 Minuten unterwegs. Der Schnellste hatte nur 13h 47m gebraucht :augen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Den inneren Schweinehund überwunden. :rotate: Die letzten Meter auf Brustwarzen über die Ziellinie gekrochen.


    Sag mal, wollte Kater nicht mit'm Bierchen vorbeikommen? Alles wieder nur leeres Geschwätz. :amkopfkratz::(

  • Bravo Bravo Bravo!!!


    Super, dass du das durchgezogen hast!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So weit wäre ich gar nicht erst gekommen. Ich hätte schon nach 10 Kilometer nen Taxi gerufen. :afi:
    Hut ab Ronin, dass ist echt ne starke Leistung von dir. :)

  • Die Müdigkeit kam tatsächlich erst im Auto, als wir so ne gute Stunde nach dem Zieleinmarsch nach Hause gefahren sind. Mein Kumpel ist direkt aufm Beifahrersitz eingepennt und ich musste mich wirklich krampfhaft wachhalten :muede:


    Heute ist das Laufen irgendwie nur in Zeitlupe möglich, ich hab meine Puschen von zu Hause im Büro an, um meine Blasen an den Füßen zu entlasten...so ab KM55 hab ich nämlich mit 2 dicken Blasen etwas unterhalb der Ferse (komischerweise fast gleichzeitig) rumkämpfen müssen, dazu dann wundgescheuerte Oberschenkel und natürlich so ein Grundschmerz in den Knien und Muskeln. Da mein Muskelkater in der Regel erst am zweiten Tag durchkommt, wird mich da morgen wohl noch was erwarten ;D


    Laut meinem Handy waren es übrigens ca. 125.000 Schritte...bei nem Ziel von 10.000 Schritten pro Tag kann ich mich ja jetzt fast 2 Wochen hinlegen |-)


    Abgenommen hab ich nur etwas über 2kg, da hätte ich schon fast mit mehr gerechnet...aber man haut sich ja auch so einiges rein auf dem Weg

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das wird sehr preiswert angeboten. An den Streckenposten gibt's nicht wirklich Verpflegung, oder?!

    Um das nochmal aufzugreifen, jetzt wo ich den Ablauf kennengelernt habe.


    An allen VPs gab es ein paar Gratis-Sachen wie Bananen, Salzstangen, Milchbrötchen, ne gratis Wasserstation (teilweise auch schon angemischt mit was isotonischem), Kaffee/Tee
    Dazu dann auch die Möglichkeit, sich was zu kaufen, ich hab mir an VP3 beispielsweise Nudeln mit Bolognesesauce gekauft, an VP2 gabs ne Suppe.


    Die Toiletten waren bis auf VP4 halt alles Dixies, da wars schon gut, dass ich eigenes Klopapier dabei hatte :schreck:


    Zwischendurch wurden einem auch mal ne Tafel Schokolade oder Obst angeboten, da hab ich aber nur 2 Stände gesehen ;)


    An jedem VP gabs ein paar Sanitäter, die ich aufgrund meiner Monster-Blase an der Ferse (die zweite war da noch harmloser in dem Moment) auch einmal in Anspruch genommen habe.


    Grundsätzlich ein tolles Event mit allseits freundlichen, hilfsbereitem Personal - nur beim letzten Abschnitt hat uns an einigen Stellen die Markierung per Pfeil oder Flatterband gefehlt. Das war in den 80km davor deutlich besser, da hätteste fast keine App gebraucht ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Glückwunsch und Repekt zum Finish!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das wird sehr preiswert angeboten. An den Streckenposten gibt's nicht wirklich Verpflegung, oder?!

    Grundsätzlich ein tolles Event mit allseits freundlichen, hilfsbereitem Personal - nur beim letzten Abschnitt hat uns an einigen Stellen die Markierung per Pfeil oder Flatterband gefehlt. Das war in den 80km davor deutlich besser, da hätteste fast keine App gebraucht ;)

    Da warst du schon so durch, dass du nichts mehr erkannt hast ;):D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Solange man kein Essen und Getränke mitschleppen muss, ist es ja ok.


    Dixie ist vollkommen ausreichend, besser als wenn alle in den Busch müssen.


    Kamen die Blasen denn von der Reibung hinten an der Ferse oder vom Druck des Körpergewichtes?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wir hatten trotzdem was zu Essen mit, man weiß ja nicht so genau, was es alles gibt und so Sachen wie Energieriegel und Schokolade (!) müssen immer griffbereit sein |-)


    Die Blasen sind etwas weiter unten als die, die ich sonst mal durch Reibung hatte, also wahrscheinlich eher der Druck meiner 15kg Übergewicht :(


    Rechts das Blasenpflaster hängt nur noch halb dran, aber die Hälfte hab ich gestern nicht abbekommen. Muss ich heute mal mit warmem Wasser probieren :look:


    Das wird sehr preiswert angeboten. An den Streckenposten gibt's nicht wirklich Verpflegung, oder?!

    Grundsätzlich ein tolles Event mit allseits freundlichen, hilfsbereitem Personal - nur beim letzten Abschnitt hat uns an einigen Stellen die Markierung per Pfeil oder Flatterband gefehlt. Das war in den 80km davor deutlich besser, da hätteste fast keine App gebraucht ;)

    Da warst du schon so durch, dass du nichts mehr erkannt hast ;):D

    Möglich, aber zwischendurch haben wir auch andere Teilnehmer gesehen, die das gleiche Problem hatten....gemeinschaftliches Delirium? :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Wir hatten trotzdem was zu Essen mit, man weiß ja nicht so genau, was es alles gibt und so Sachen wie Energieriegel und Schokolade (!) müssen immer griffbereit sein |-)


    Die Blasen sind etwas weiter unten als die, die ich sonst mal durch Reibung hatte, also wahrscheinlich eher der Druck meiner 15kg Übergewicht :(


    Rechts das Blasenpflaster hängt nur noch halb dran, aber die Hälfte hab ich gestern nicht abbekommen. Muss ich heute mal mit warmem Wasser probieren :look:

    Ich meine schon, dass das Gewicht, das du zusätzlich transportierst- neben dem eigenen- auch eine Rolle bei der Blasenbildung spielt, ebensoo wie weiche Einlegesohlen und stark gepolsterte Socken bei der Vermeidung. Die durch Druck entstehenden Blasen an der Fußsohle sind auch meist nicht klein, echt fies. :streichel:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • ;D


    Also meine Nippel waren das geringste Problem, die hätten auch 200km geschafft :P


    Hab jetzt Feierabend gemacht, dann kann ich gleich mal an dem rechten Fuß rumoperieren :kotz:


    Ich frag mich, wann ich mal wieder richtig laufe...selbst wenn ich mich zwingen will, roll ich nicht normal ab :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • @Ronin Gute Besserung und riesen Respekt!! :)
    In zwei Jahren begleite ich DIch :D

    DANN will das auch! :afi:


    Ich habe seit 2 Monaten gar nichts mehr geschafft/gemacht.
    Ich bin zur Zeit einfach psychisch so am A*sch, dass ich nur noch dumm rumsitze, arbeite oder schlafe.
    Wenigstens esse ich mich nicht (noch) fetter.
    @Ronin
    :rotate::amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!