Bewegt eure fetten Hintern, ihr Nerds! Fit in 2023!

  • Es kann schon helfen einfach mal ne Woche seine Kalorien aufzuschreiben um Einsparpotenzial zu finden...

  • Fang doch erstmal an, Strecken zu gehen und nicht zu laufen.

    @schmiddelfeld, schaff Dir nen Hund an, der muss mindestens zweimal am Tag raus, kannst super ne Runde mit dem Hund drehen. Einfach nur gemütlich gehen und je nach Rasse kannst dann auch mal etwas joggen. Alleine das regelmässige Gehen wirkt sich schon aus. Schaffst Dir noch ein Schrittzähler an, dann wird das getrackt, kannst dich mit anderen messen was Schritte angeht. Je nach Hersteller gibt es da auch gute Communities.
    Und i.d.R. ist da auch Kalorientracking mit dabei. Wenn Du dagegen einträgst was Du isst, wirkt sich das meist auch recht schnell auf die Ernährung aus.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hund=zu teuer/zu blöd :D
    Der Schweinehund ist einfach zu stark.
    Ich versuche jetzt über Community/Challenge mich zum Starten zu motivieren.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zwei Tage Fibo 2019. Freitag war Aktivtag. Mit "Stability and Mobility Flow" ging es um 9 Uhr los. Weiter mit "Intervall Workout", "Slashpipe Hiit and Freeze", "Dynamic Pilates" und "Funktionellem Zirkeltraining". Mal wieder interessante Workouts. Es wurde nicht der Sport neu erfunden, aber war gut.. Wasser gibts 0,5l für 2.70€. Alkoholfreies Weizen, Red Bull und Eiweißsriegel gab's für lau.



    Heute bin ich nur mal durch die Hallen gebummelt. Sportlernahrung kommt immer mehr. Viel Eiweiß,wenig Fett. Die Insektenriegel habe ich nicht probiert, aber sehr leckere Yoghurt- und Quarksorten. Die Smoothies- für mich zu süß.
    Irre Workouts- so Niinja Warrior Zeug. Für manches mussten sich die Leute, die mitmachen wollten, Tarnklamotten anziehen.
    Fotoshootings mit irgendwelchen Kraftsportstars, Youtubern...... Viel laute Musik und Gekreische, viel sehr bunte, enge Sportkleidung und bunte Faszienrollen. Lauf- und Treppenbänder oder Fahrradergometer sehen zwar immer futuristischer aus und werden immer teurer, aber es ist immer gleich langweilig, sich darauf zu bewegen.
    Jedes Jahr wieder interessant.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich habe RB auch nicht so stark geschädigt. Ich habe die erste Dose Red Bull meines Lebens getrunken. Und was soll ich sagen? Es war wohl auch die letzte.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Zitat

    Squats, Planks,Push Ups, Jumping Jacks, Lunges und Crunches.


    Gott, dieser neumodische Kram, ich mach lieber alte Übungen, Kniebeugen, Unteratmstützen, Liegestütz, Hampelmann, Ausfallschritte und Bauchpressen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zitat

    Squats, Planks,Push Ups, Jumping Jacks, Lunges und Crunches.

    Gott, dieser neumodische Kram, ich mach lieber alte Übungen, Kniebeugen, Unteratmstützen, Liegestütz, Hampelmann, Ausfallschritte und Bauchpressen

    ;D

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Mit Medizinball :afi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Heut wars hart......170 km mit fast permanentem Gegenwind, Kälte und teilweise Regen.... :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :nein: Nur pane e aqua! :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Psst.....net verraten

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Michl, ein neuer hoffnungsloser Kletterer. :auslach:

    so stimmts :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Zitat

    Squats, Planks,Push Ups, Jumping Jacks, Lunges und Crunches.

    Gott, dieser neumodische Kram, ich mach lieber alte Übungen, Kniebeugen, Unteratmstützen, Liegestütz, Hampelmann, Ausfallschritte und Bauchpressen

    Da trau ich mich noch nicht heran :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin nur noch 4:19:30 vom Frauen WR entfernt :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!