Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Sind echt viele diese Woche dabei . Kenne nicht alle Namen .
    Dabei sind aber Vadim Thomas und Roland Kapinga .

  • Hat sich das denn jetzt wieder reduziert mit den Probespielern?


    Wer ist noch dabei bzw. sind vielleicht diese Woche andere Interessante Spiele dabei?


    Was ist mit Torhütern? Gibt es da schon was neues?

  • Sind immer noch einige dabei . Auch Keeper .

  • Laut Fupa hat der SCW Vadim Thomas verpflichtet der im letzten Jahr beim FCG in der Oberliga Aktiv war.


    Er hat dort keinen neuen Vertrag bekommen, was bei 2 erzielten Toren auch kein Wunder ist.


    Warten wir mal ab. Ne neue Umgebung wirkt ja manchmal Wunder. Aber das kann es auf jeden Fall noch nicht gewesen sein für die Offensive, wenn wir Oben mitspielen wollen....

  • Laut Transfermarkt hätte er in Gütersloh noch Vertrag bis 2020 gehabt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das sehe ich auch so. Was nützt es wenn kurz vor Ende Spieler geholt werden, die die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht haben.

  • Sobald wir mal drei vier Spieler haben die angeschlagen,gesperrt oder verletzt sind bekommen wir nicht mal mehr den Kader voll....


    Und zu sagen dann nehmen wir welche aus der zweiten Mannschaft ist Unsinn...


    Die spielen viel zu tief und haben selber keinen großen Kader...

  • Ich wollte das Ganze auch gar nicht bewerten, sondern nur einen Grund nennen, warum sich der Verein evtl. gerade bei der Suche noch etwas schwertut. ;)

  • Ja. Aber bei allem Respekt. Andere Vereine schaffen es auch 22 Spieler zu "unterhalten".

    Wieviele zählst du denn bei uns? Das kann jetzt aber nicht viel weniger sein. Einige noch sehr junge Spieler, das ist schon richtig. Aber letztes Jahr hatte ich nach den Testspielen einen schlechteren Eindruck.


    Und andere Vereine verpflichten Spieler und überlegen dann, wie sie bezahlt werden sollen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Ich finde es bis jetzt gar nicht sooo schlimm. Sind zwar keine großen Namen aber die Defensive scheint mir zumindest ganz stabil und das ist ja ne gute Basis um den ganzen jungen Leuten den Rücken freizuhalten, dass diese frei aufspielen können. Ein paar Spieler für die Breite wären bestimmt nicht verkehrt, falls es vermehrt zu Verletzungen etc. kommt aber wieso sollten nicht mal ein paar mehr U19 Spieler bzw. Eigengewächse den Sprung in die Erste schaffen? In der Oberliga kann man das eher "ausprobieren" als in der Regionalliga.

  • Momentan sind 21 Spieler im Kader , incl.die A-Jugendlichen
    Es ist eben nicht so einfach , gute Spieler zu uns zu holen , wenn man Oberliga spielt mit gekürztem Etat .
    Wir werden auch nicht jeden nehmen , wo der Berater meint , er wäre eine Rakete .
    Es werden aber sicher noch 1-3 Spieler kommen . Vielleicht auch eine Überraschung .
    Letztendlich wird sich der Kader bei vielleicht 21-22 Spieler einpendeln .

  • A Jugendliche finde ich gut.... Dann bin ich mal auf die Überraschung gespannt.... Wenn Sie dann klappt bzw. auf die 1- hoffe eher 3 Spieler die noch kommen sollen... :nuke:

  • A Jugendliche finde ich gut.... Dann bin ich mal auf die Überraschung gespannt.... Wenn Sie dann klappt bzw. auf die 1- hoffe eher 3 Spieler die noch kommen sollen... :nuke:

    Die Jahre im Oberhaus der Amateure waren schon schön. Ich zumindestens war stolz mal Prominenz auf unserem Rasen oder der Tribüne zu sehen, wenn die Zweitvertretungen der großen Vereine hier antreten mussten oder bei unseren Pokalspielen. Aber irgendwie freue ich mich auch wieder auf Fussball und Spieler zum Anfassen, die man hier im Alltagsgeschehen trifft, deren Eltern, Großeltern oder Geschwister man kennt. Und das Wichtigste, die vielleicht mal hier die eigene Jugend des SCW durchlaufen haben, weil sie hier zu Hause sind.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!