Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Laut transfermarkt.de wechselt der ehemalige SCW-Jugendspieler Phil Beckhoff zur kommenden Saison zu uns, von der Paderborner U19 kommend. 27 Einsätze vergangene Saison, dabei 11 Tore - das sieht nicht verkehrt aus. Dazu kennt er das Umfeld und den Verein, fühlt sich erstmal positiv an!

  • Und den Babacar M'Bengue haben sie auch geholt, der hat doch auch mal irgendwann hier gespielt?

  • Und den Babacar M'Bengue haben sie auch geholt, der hat doch auch mal irgendwann hier gespielt?

    Auch einer der Legionäre, die jedes Jahr wechseln.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Tim Siegemeyer wechselt zu Westfalia Kinderhaus in die Landesliga...


    Falls sich die Verantwortlichen des SCW übrigens noch fragen, warum denn nur so wenig Menschen ins Jahnstadion kommen: Könnte sicherlich auch an der arg verbesserungswürdigen Aussendarstellung (Website/Facebook-Auftritt, wenig Informationen, etc.)... :look:

  • Für die Aussendarstellung bin ich glücklicherweise nicht zuständig . Aber Recht hast du . Ist nicht optimal .
    Hier kann ich nur posten , was auch offiziell ist . Will heissen : Wenn ich per Mail die Info bekomme .
    Alles andere werde ich weiterhin hier kundtun .

  • Für die Aussendarstellung bin ich glücklicherweise nicht zuständig . Aber Recht hast du . Ist nicht optimal .
    Hier kann ich nur posten , was auch offiziell ist . Will heissen : Wenn ich per Mail die Info bekomme .
    Alles andere werde ich weiterhin hier kundtun .

    Nein, so sollte das auch bitte nicht rüberkommen - "Alles" kannst du ja schließlich auch nicht machen!


    Bleibt nur zu hoffen, dass der SCW sich da in der kommenden Zeit mal etwas einfallen lässt...

  • Wieviel Spieler haben wir jetzt eigentlich für die nächste Saison im Kader?


    Ich komme aktuell auf höchstens 15.


    Oder hat die interne Analyse ergeben das man keinen Leistungsorientierten Fußball mehr in Wiedenbrück spielen möchte?


    Dann wird der Kader eventuell nur mit Spielern der Bezirksliga Mannschaft und der U 19 aufgefüllt!?


    Oder sollen da noch Spieler kommen die uns wieder nach Oben führen sollen?

  • Ich komme aktuell auf 17 Spieler . Da werden mit Sicherheit noch welche kommen .
    Kann gut sein , das sich die Trainer noch einige zum Probetraining einladen .
    Ist ja noch Zeit .

  • Scheinbar trainiert aktuell Jannis Flaskamp mit dem Team, um sich für einen Vertrag zu empfehlen - möchte dem Mann nichts Böses, aber das deutet für mich eher darauf hin, dass der SCW scheinbar nicht den direkten Wiederaufstieg anpeilt...

  • Scheinbar trainiert aktuell Jannis Flaskamp mit dem Team, um sich für einen Vertrag zu empfehlen - möchte dem Mann nichts Böses, aber das deutet für mich eher darauf hin, dass der SCW scheinbar nicht den direkten Wiederaufstieg anpeilt...

    :schulterzucken:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Kann den jemand sagen wer die anderen Testspieler sind.


    Laut Fupa sollen es 8 Spieler sein....


    Dort steht auch das der Aufstieg nicht das Ziel ist sondern lediglich das obere Drittel...

  • Das sehe ich auch so! Naja, solche Aussagen werden die Zuschauer nicht ins Jahnstadion locken.

    Es sind nun einige Stadien auch für Auswärtsspiele in erreichbarer Nähe. Deshalb hoffe ich mal auf einen ganz ordentlichen Zuschauerschnitt. Nach Wiederaufstieg hören sich die Traineraussagen allerdingswirklich nicht an.


    Warten wir mal die Testspiele ab. Geht ja bald los. Dann erfährt man auch mehr zu den Spielern.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!