Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Nur mal so: Yildirim kam "damals" auch von einem Oberligisten...


    Loheider auch...

    Die Vergleiche hinken insofern, als dass sowohl Yildirim als auch Loheider vor ihren SCW-Engagements schon zahlreiche RL-Einsätze auf dem Buckel hatten... Bei Yildirim 59, bei Loheider stehen gar gar 66 Einsätze zu Buche...


    Tia spielte bisher nur OL, Tabaku kann immerhin 24 Einsätze in der RL vorweisen, Schubert 28 RL-Einsätze...
    Das muss sicherlich nichts heißen, nur ist es in der Tat schon ein Fingerzeig, dass der Verein ganz klar für die OL plant - was angesichts der sportlichen Situation auch angebracht und nur seriös ist.

  • Mir ging es bloß darum, dass Spieler nicht schon in irgendeine Schublade gesteckt werden sollten, bevor sie auch nur ein Spiel für den Verein gemacht haben.

  • Yildirim hatte doch die Saison davor auch Regionalliga mit Ahlen gespielt oder nicht.


    Loheider trifft nicht mal in der Bezirksliga im Moment....

  • David Loheider wechselt zur neuen Saison zur Hammer Spvg

  • Er hat ja in Hamm schon Tore geschossen und Leistung gebracht.


    Wahrscheinlich war die Liga eine zu hoch.


    Menschlich gesehen kann ich gar nichts über Ihn sagen und würde ich auch nicht.


    In Hamm wird man sich bestimmt auf ihn freuen und das ist ja dann auch für ihn selber gut sooo....

  • Aus der RL West vermutlich direkt in die Westalenliga.
    Auch ok. Da wird er sicherlich knipsen.


    Tammo Harder verlässt den SCW ebenfalls und geht nach Lippstatt.


    Die Lippstätter sprechen bei dieser Verpflichtung von Transfercoup.

  • Aus der RL West vermutlich direkt in die Westalenliga.
    Auch ok. Da wird er sicherlich knipsen.


    Tammo Harder verlässt den SCW ebenfalls und geht nach Lippstatt.


    Die Lippstätter sprechen bei dieser Verpflichtung von Transfercoup.

    "Transfercoup" rührt sicherlich daher, dass er vereinsmäßig eine gute Vita vorweisen kann. Beim BVB galt der Tammo zwischenzeitlich mal als Toptalent. Bisher muss man aber konstatieren, dass er im Herren-Fussball nicht angekommen ist. Aber wie es oft so ist: Eine Luftveränderung, ein neuer Trainer, neues Team, all das kann wunder bewirken. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Harder kommende Saison eine gute Regionalliga-Saison spielt...

  • Ein herber Verlust. ;D
    Soweit ich mich erinnern kann ist der damals in der Winterpause gekommen und wollte nur einen Vertrag bis zum Saisonende, da er hoffte die 3.Liga würde auf ihn warten. Ein paar gute Spiele für den SCW waren ja dabei. Hat aber nicht geklappt - und diese Saison war ja dann mal gar nichts trotz Mangel in der Offensive. Aber durchaus möglich das es mit neuem Trainer und Mannschaft funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von cb13 ()

  • Aber durchaus möglich das es mit neuem Trainer und Mannschaft funktioniert.

    Das ist grundsätzlich jedem Spieler zu gönnen. Manchmal stimmt ja wirklich nur die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die Verträge mit Andre Wallenborn und Daniel Schaal wurden in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst .

  • Weiß man, was Wallenborn jetzt machen wird? Ich könnte mir vorstellen, dass der SCV Interesse hat

    SCV und der FC

  • Früher haben wir immer Spieler aus Verl geholt .
    Die Zeiten ändern sich . :)
    Von neuen Vereinen hab ich noch nix gehört .

  • Der ist bei uns zur Winterpause gekommen und war immer Stammspieler. Ich finde ihr habt damit einen Topspieler bekommen. Definitiv nichts falsch gemacht mit der Verpflichtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!