Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Der SCW hat Andre Wallenborn von Viktoria Köln verpflichtet . Vertrag bis zum 30.06.2020 .
    Herzlich willkommen . :cool2:

  • Die Verträge von Andre Mandt und Zlatko Muhovic wurden heute aufgelöst . In beiderseitigem Einvernehmen .

  • Immerhin zwei von der Gehaltsliste. Wäre nicht so schön gewesen wenn man die weiterhin hätte bezahlen müssen.

  • Der Vertrag mit Daniel Latkowski wurde um 2 Jahre bis zum 30.06.2021 verlängert .

  • Der SCW hat den Vertrag mit Marco Pollmann bis zum 30.06.2021 verlängert .

  • Pascal Müller wechselt laut NW zum SV Spexard.
    Ja er ist jung und nur der dritte Torwart...aber als Eigengewächs trotzdem schade und eine wirkliche reale Chance bekommt hier ja kein Torhüter solange Hölscher da ist...

  • Ex-Spieler Paterson Chato wechselt zur kommenden Saison aus Lotte nach Wiesebaden und möglicherweise damit auch in die 2. Liga! Super Junge, freut mich für ihn!

  • Die ersten Neuverpflichtungen für die neue Saison :
    Von der Hammer SpVg kommt Leon Tia
    Vom TuS Erndtebrück kommt Xhuljo Tabaku
    Vom SV Lippstadt kommt Simon Schubert
    Alle mit Vertrag bis zum 30.06.2020

  • Verstärkungen für die Oberliga?


    Schubert hat bald alle OWL Klubs durch und ist irgendwie Mitläufer.


    Der Tabaku hat diese Saison laut TM drei Spiele gemacht und halt in einem Spiel drei Tore gemacht.


    Der Tia spielt in der Abwehr beim Vorletzten der Oberliga.


    Und dann wieder die für euch typischen Verträge über eine Saison.


    Ich finde diese Transfers (immerhin schon drei Spieler) kurios


    :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Man wird sehen. Was ist gegen einen Spieler wie Schubert zu sagen, der immer hier im Umfeld geblieben ist. Das spricht erstmal nicht gegen ihn. Tabaku scheint zeitweise verletzt gewesen zu sein, hat jedenfalls Regionalligaerfahrung. Bei Leon Tia warten wir mal ab, was er kann. Der Klassenerhalt ist jedenfalls fraglich.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das sind die ersten Transfers für die Oberliga.


    Ich rechne mit bis zu 20 weiteren , da ich mir nicht vorstellen kann bei der Moral, welche die Spieler in der heutigen Zeit an den Tag legen auch nur einer mit in die Oberliga kommt. Und Verträge sind im Fußball dafür da gebrochen zu werden!


    Zech,Hüsing und Hölscher zähle ich da nicht zu!!!!
    Die halten schon lange zur Stange!!!


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren was die Moral nach dem Abstieg angeht.


    Jetzt werden wieder einige meckern, aber das wir jedes Jahr überdurchschnittlich viele Spieler wechseln ist ja wohl kein Geheimnis.


    Ist ein paar Kilometer weiter in Verl nicht soo extrem.

  • Da bin auch gespannt ob man eine Mannschaft für einen Wiederaufstieg zusammenstellt oder eine 08/15 Oberligatruppe.(falls es zum Abstieg kommt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!