Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Von beiden Spielern hat man sich deutlich mehr versprochen , denke ich. Aber, ob man, mit Blick auf unseren derzeitigen Tabellenplatz, so ohne weiteres auf sie verzichten kann- da kommen mir doch leise Zweifel. :amkopfkratz:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der Zug ist ohnehin abgefahren. Der Vorstand plant schon für die Oberliga, da würde ich jetzt auch keinen Cent mehr investieren. Selbst wenn die beiden oben genannten Spieler den Verein verlassen sollten, welche brauchbaren Stürmer bekommst du denn?
    Wenn ich sehe, wie sich der FC Köln II verstärkt hat, unter anderem mit Vincent Geimer, werden die uns noch überholen.
    Ich hab es aber schon im Oktober gesagt, dass wir diese Saison einen Abgang machen werden, als alle noch auf Viktor Maier gehofft haben. Der spielt vielleicht noch drei Spiele in dieser Saison....

  • Muhovic war damals beim SCW mal richtig gut. Jetzt nur noch ein Abbild seiner selbst. Von Mandt hatte ich auch mehr erwartet. Wenn man die Beiden von der Gehaltsliste bekommt wird vielleicht doch noch jemand kommen. Wuppertal scheint Spieler zu verschenken... :breitezunge:

  • Ich rate mal ins Blaue und tippe, dass ihr den Erwig-Drüppel holt, der auch mal in Verl war.

    SCV und der FC

  • Ich rate mal ins Blaue und tippe, dass ihr den Erwig-Drüppel holt, der auch mal in Verl war.

    Das gleiche hatte ich auch gedacht - aber von euch. ;D

    Ich glaub, wir ändern nix am Kader

    SCV und der FC

  • Ich glaube ein Erwing-Drüpel dürfte für beide Vereine nicht finanzierbar sein und mit Sicherheit nicht in die Provinz wechseln. Da werden andere Vereine ihre Fühler ausstrecken. Das sind Träumereien.

  • Er wechselt zu Rot-Weiss Essen. Laut Reviersport waren zwar zahlreiche Vereine der Regionalligen West und Südwest an ihm interessiert, aber am Ende blieben für ihn nur Rot-Weiss Essen und 1. FC Saarbrücken zur Auswahl. RWE hat dann schlussendlich den Zuschlag erhalten, auch weil die Heimatnähe und sein aktueller Wohnort Dinslaken für RWE sprechen.

  • Kamil unterschreibt wohl heute im Laufe des Tages einen Vertrag bis Saisonende beim SCW! Hatten hier ja einige für Quatsch gehalten - ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist! Hoffentlich kann Kamil an seine alten Leistungen anknüpfen... Welcom back, Kamil!

  • Das war die einzige vernünftige Entscheidung, eine alternativlose Verpflichtung. Derzeit gibt es kaum einen bezahlbaren Stürmer auf dem Markt. Bednarski weiß zumindest, wo das Tor steht. Wenn am Ende der Nichtabstieg wirklich geschafft werden sollte, dann hätte es ja was gebracht

  • ,"Der Regionalligist Wuppertaler SV hat am Samstagnachmittag (12. Januar 2019) sein Testspiel beim Westfalen-Oberligisten SC Paderborn II mit 4:0 (3:0) gewonnen. Unterdessen verlässt auch Stürmer Kamil Bednarski erwartungsgemäß den finanziell angeschlagenen Club. Er wechselt zum SC Wiedenbrück."


    lt. FuPa bzw. Wuppertaler Rundschau

  • Kamil hat einen Vertrag bis zum 30.06.2019 unterschrieben .

  • Der Vertrag mit Max Müller wurde heute in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst .
    Er wechselt nach SW Essen . Alles Gute Max . :nuke:

  • Wer? Ach ja der der die ersten Monate komplett von der Bildfläche verschwunden war und danach auch nicht groß zu Zug gekommen ist. Hatte ich mir mehr von erhofft. Viel Erfolg in der Oberliga. :cool2:

  • Olli Zech hat seinen Verrag beim SCW um 2 Jahre bis zum 30.06.2021 verlängert . :nuke:

  • Olli Zech hat seinen Verrag beim SCW um 2 Jahre bis zum 30.06.2021 verlängert . :nuke:

    In welchen (Mail-) Verteiler muss man aufgenommen werden, damit man die Infos so schnell bekommt? Meine bisherige zuverlässige Quelle Henning Hoheisel war bei Twitter mal wieder langsamer (Kein Vorwurf, Spaß muss auch mal sein ;) )

  • Olli Zech hat seinen Verrag beim SCW um 2 Jahre bis zum 30.06.2021 verlängert . :nuke:

    In welchen (Mail-) Verteiler muss man aufgenommen werden, damit man die Infos so schnell bekommt? Meine bisherige zuverlässige Quelle Henning Hoheisel war bei Twitter mal wieder langsamer (Kein Vorwurf, Spaß muss auch mal sein ;) )

    Der hat ja zwischendurch auch mal Feierabend und checkt nicht minütlich seine Mails. :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!