Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Der SCW hat Mike Andreas von Röchling-Völklingen , RL-Südwest , verpflichtet .
    Herzlich willkommen . :cool2:

  • Aktuell stellt sich Gabriel Kyeremateng aus der Dortmunder U19 bei uns im Probetraining vor. Er stagniert wohl aktuell in der U19, hatte in der abgelaufenen Saison 19 Einsätze in der A-Junioren Buli West, 7 mal Startelf, 12 mal eingewechselt, blieb torlos - überragend in der Saison 15/16 bei den B-Junioren, 29 Einsätze, 14 Tore, 10 Torvorlagen! Hat also durchaus nachgewiesen, dass er ein großes Talent ist. Gehört durchaus zu der Kategorie Spieler auf die der SCW sich konzentrieren sollte. Gibt wenig Risiko bei so einem Transfer, wenn er einschlägt hat man zumindest für eine / halbe Saison einen tollen Spieler... Bin gespannt!

  • Aktuell ist kein Probespieler dabei .
    In den kommenden Wochen werden sich aber einige vorstellen .

  • Momentan sind 3 Probespieler beim Training zu Gast . Werden wohl nicht die letzten sein .

  • Merk mir die Namen nicht . Heute kamen noch welche dazu .

  • Zitat

    Zu den Abgängen zählt nun definitiv auch Stipe Batarilo, zu dem der Verein seit Wochen keinen Kontakt mehr hat. »Das Signal hätte von Stipe aus kommen müssen, aber es kam nicht«, so Mehnert.

    Quelle: Westfalen-Blatt


    Sehr schade...

  • Inoffiziell schon lange bekannt, nun auch offiziell verkündet - Khalil Mohammad schließt sich nach einer starken Saison bei uns dem KFC Uerdingen an und spielt damit in der kommenden Saison in der 3. Liga.


    Wenn auch nur ein schwacher Trost - Yildirim, Büyüksakarya und Mohammad wechseln in die 3. Liga! Wünsche den dreien viel Erfolg!

  • Für Mohammad wird die meisten Spiel von der Bank aus sehen.
    Denke nicht, dass es für den KFC reichen wird, der Kader ist zu stark besetzt. Ich habe eine starke erste Saisonhälfte gesehen, dann war er verletzt und hat danach nichts mehr gerissen.
    Trotzdem, Alles Gute!

  • Laut Westfalen-Blatt soll er vor der Rückkehr stehen. Wäre ziemlich genial!

  • Wäre nach den vielen Abgängen und dem damit einhergehenden Qualitätsverlust ein richtig wichtiger Transfer! Jeder weiß, was der Marwin drauf hat... Wäre ein Führungsspieler - würde mich sehr freuen!

  • Zitat

    Bis auf den angeschlagenen Philipp Diekmann, Neuzugang aus der U19 von Arminia Bielefeld, konnte Björn Mehnert am Samstag auf alle Akteure zurückgreifen. Zum Einsatz kam wie geplant auch Gastspieler Björn Weisenborn (zuletzt beim Nord-Oberligisten Anker Wismar). »Er hat mir gut gefallen. Jetzt müssen wir sehen, dass wir eine Lösung finden«, plädiert der Wiedenbrücker Coach für eine Verpflichtung des 23-jährigen Linksverteidigers, der sich laut Mehnert in Wiedenbrück »sehr wohl« fühle.

    Sollte nicht unter den Tisch fallen - Mehnert gefällt Weisenborn, Testspieler aus Wismar, wohl ganz gut - in der Jugend für Karlsruhe, Lautern und Mannheim am Ball, später in Worms und zuletzt in Wismar ("nur" 5. Liga)! Interessanter Mann...

  • Der SCW hat heute Marwin Studtrucker vom 1.FC Saarbrücken verpflichtet . Vertrag bis zum 30.06.2019
    Herzlich willkommen zurück Studti :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!