Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Mit zwei Akteuren möchte Stratos seinen Kader noch ergänzen. Er sucht einen Stürmer mit Qualitäten wie der Freitag geschonte Dominik Jansen sowie einen Allrounder. Lars Remmert fällt weiterhin unter die Kategorie "sehr interessant", doch der Coach glaubt nicht, dass sich der Transfer realisieren lässt: "Remmert verdient bei Preußen Münster einfach zu viel Geld. Das können wir nicht bieten."


    Quelle: Neue Westfälische

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Heute wurde Temel Hop, zuletzt beim SC Verl, für ein Jahr verpflichtet ;)


    Ob das der gewünschte bzw gesuchte Knipser ist :schulterzucken:


    Quelle: WDR Videotext

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wollen wir es hoffen :amen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • jo so wie ich es im videotext gelesen habe soll der im sturm hauptsächlich eingesezt werden dann könnte das ja der knipser wahrscheinlich sein.


    Ein Knipser ist Temel Hop aber jetzt nicht unbedingt :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Variabel einsetzbar. Offensives Mittelfeld links und rechts, sowie hängende Spitze.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Variabel einsetzbar. Offensives Mittelfeld links und rechts, sowie hängende Spitze.


    Das hört sich doch gut an :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Noch einen Stürmer????


    Also lautet die Parole für die kommende Saison wohl: Absolute Offensive :applaus:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Das WB berichtet heute, dass Lars Remmert zu euch wechselt...


    Sagt mal, eure Vorliebe für ehemalige Verler nimmt bald schon kuriose Formen an... ;)

    SCV und der FC

  • Schön das es dann doch geklappt hat :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Sag mal wie alt ist denn dieser lars remmert der ist doch schon ganz schön aklt wenn ich mich nicht täusche und auserdem wollte der verein nicht eig. noch ein stürmer verpflichten so wie es in der glocke stand ich hoffe das sie in dieser woche noch ein guten stürmer verflichten so wie es inner zeitung stand wollten sie das nämlich tun

  • Na, so alt ist der auch nicht :afi:


    Hier mal ein paar Daten von ihm ;)


    Und ganz ehrlich, warum noch einen Stürmer??? Haben schon mehr als genügend

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • 29 ist ja nicht alt, sondern eher bestes Fußballer Alter.. :)


    Und um in der NRW-Liga zu bestehen, braucht man auch erfahrere Spieler... Nur mit jungen gehts auch nicht....

    Deutscher Meister wird nur der SVW!!!


    Keine Macht dem Schalski

  • Lass uns noch einen Ex-Verler verpflichten ;D;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ioan Perdei oder Etienne Barbara.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!