Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Wenn schon Ex-Verler gehen (Taverna) muss halt mit Ex-Verlern nachgerüstet werden :D


    Ich hab nur drauf gewartet I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der SCW Verpflichtet Christoph John von Erlinghausen ein Devensiver Mittelfeldspieler.


    Dominik Jansen ein Mittelstürmer


    Altan Aslarn von Aminia Bielefeld ein ehemaliger U 17 Nationalspieler für das Offensive Mittelfeld


    Aus Lotte kommt der Torhüter Daniel Althoff

  • Das liest sich doch ganz gut :nuke:
    Bis jetzt haben wir 16 Mann im Kader. Ich denke mal, das noch 2-3 Spieler verpflichtet werden

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • habe ich bisher eventuelle Neuverpflichtungen einfach nicht in der Zeitung gelesen oder hat man bisher noch keine weitere Verpflichtungen getätigt :schulterzucken:
    Sind ja immerhin nur noch 10 Tage bis zum Ende der Transferperiode

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • habe ich bisher eventuelle Neuverpflichtungen einfach nicht in der Zeitung gelesen oder hat man bisher noch keine weitere Verpflichtungen getätigt :schulterzucken:
    Sind ja immerhin nur noch 10 Tage bis zum Ende der Transferperiode


    geht die transferperiode nicht bis ende august?

    SCV und der FC

  • Ja, die schließt meistens um den 2. oder 3. Spieltag. In zehn Tagen ist Abmeldefrist bei den jeweiligen Verein - das gilt aber nur im Amateurbereich. Ich glaube, da zählt selbst die NRW-Liga nicht dazu.

  • Der 24-jährige Mittelfeldspieler möchte bekanntlich höherklassig kicken und ist vom 1. Juli an ohne Vertrag. Vielleicht wird er auf der Suche nach einem neuen Kontrakt noch beim neuen NRW-Ligisten SC Wiedenbrück 2000 fündig. Wiedenbrücks Trainer Thomas Stratos hat gestern auf Anfrage bestätigt: »Ich bin mit Lukas Krause so verblieben, dass er bei uns mittrainieren kann, wenn er keinen anderen Verein hat. Ob wir darüber hinaus noch zueinander finden, muss man abwarten. Meine Kaderplanungen waren schließlich längst abgeschlossen.«


    Quelle: Westfalenblatt Paderborn


    Also wenn die Kaderplanung längst abgeschlossen ist, dann frag ich mich, warum ich nichts über Neuverpflichtungen lesen konnte :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Stratos will wahrscheinlich nicht so viele spieler neuverpflichten.


    Er möchte wharscheinlich er auf den alten kader setzen und nur auf vereinzelten positionen sich verbessern was ich eig. auch nicht schlecht finde, obwohl so einen neuzugan wie lukas krause wäre echt nicht schlecht. :dance3:

  • Aber wenn ich richtig durchgezählt habe, haben wir derzeit nur 16 Spieler. Ein wenig mau für die NRW-Liga :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Gestern war ja nun Trainingsauftakt. Neben den verbliebenen Spielern aus der Vorsaison präsentierten sich 7 neue Spieler ( Hakan Kocuman (18 – VfL Theesen/Mittelfeld), André Schröder (21 – Innen- verteidiger/Delbrücker SC), Marc Polder (24/RW Horn – Angriff), Dominik Jansen (27 – Angriff/Wegberg-Beeck), Christopher John (RW Erlinghausen/defensives Mittelfeld) und Daniel Althoff (21 – SF Lotte/TW) erstmals den blauschwarzen SCW-Dress. Zum Auftakt fehlte Altan Aslan (20 - Arminia Bielefeld II ).


    Zudem waren 3 Gästespieler dabei, Patrick Njuk (Bremen), Florian Jadiz (Hessen Kassel) und Lukas Krause (SC Delbrück).


    Natürlich war auch der neue Geschäftsführer Berni Hartmann anwesend :applaus:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Bin ja mal morgen bei der offiziellen Kadervorstellung gespannt ;)


    Mal sehen, ob und wenn ja, wer verpflichtet wurde :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Lukas Krause wurde heute als weiter Neuzugang präsentiert :nuke:


    Fand auch seine Aussage über den Verein mit seinen Perspektiven vollkommen in Ordnung :applaus:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Lukas Krause ... bei dem Typen kann man nur :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Wenn der eines Tages ein Buch schreibt, dann bestimmt mit dem Titel "Wie verbaue ich mir eine Profikarriere" Nachfolger heißt dann "Chancen verstreichen lassen, durch zögern."
    Ein guter Spieler, aber durch seine zögerliche, feige, teilweise auch Muttersöhnchen Attitude hat er sich bei Borussia Dortmund & SC Paderborn eine Profilaufbahn einschlagen zu können, verbaut.

  • Er soll einfach nur zeigen, was er kann, dann werden wir hier sicherlich viel Freude an ihm haben werden ;)


    Schade, das es mit Lars Remmert nicht geklappt hat und Olcay Turhan lässt sich wohl von seinem Berater verrückt machen :vogelzeigen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Das wird er auch ;) Ist ja kein schlechter Spieler, nur ein mutloser Mensch der durchaus das Potenzial hatte, in der 3. Liga zu spielen. Manch einer verbaut sich die Karriere in dem er zum FC Bayern wechselt, andere tuen es indem Sie Angebote von Dortmund II oder SC Paderborn net annehmen ;)

  • Laut der Glocke war sich Lukas Krause bereits mit dem FC Gütersloh 2000 einig :amkopfkratz:


    Da muss sich jemand aber ganz schnell um Sympathiepunkte bei mir bemühen :knueppel:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Lukas Krause wird total überbewertet und hat sich spätestens mit seinem Wechsel vom SC Verl zum Delbrücker SC total verzockt...
    Da war er schon dumm, weil er ja soooo sicher war, dass er ein Angebot aus der 3. Liga bekommt.


    Ich halte nicht gerade viel von ihm - ein Schönwetterspieler.


    Wenn das mit dem FCG stimmt, ist es natürlich arm

    SCV und der FC

  • Im Radio GT Interview sprach Thomas Stratos davon, neben der bereits bekannten Verpflichtung von Hakan Kocuman (Vfl Theesen) einen weiteren jungen Spieler aus Schildesche verpflichtet zu haben :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Bei dem Spieler aus Schildesche handelt es sich um den 18 Jahre alten Francesco Lecca (Stürmer).
    Er hat gestern auch schon beim Radio-GT-Cup gespielt.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!