Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Bisher steht ja nur Marc Polder vom RW Horn als Neuzugang fest


    War grad bei den GT´lern im Forum, und was sehen meine Augen da


    Alexander Kuschmann soll ab nächste Saison unser Tor hüten :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der bei uns torhüter naja ob der so gut ist wenn der bei gt schon nicht mehr im tor steht dann bin ich ja eher dafüR DAS MELLWIG INS TOR GEHT NÄCHSTE SAISON ODER DIE SOLLEN NOCH EINEN RICHTIG GUTEN TORHÜTER VERPFLICHTEN:

  • wie im alten forum schon geschrieben: womöglich wechselt wiebusch vom delbrücker sc zu euch.

  • Zitat


    Premier League - Auslaufmodell Ballack kämpft um Vertrag
    Eurosport - Do 16.Apr. 18:31:00 2009
    Wie geht es weiter mit Michale Ballack? Der deutsche Nationalspieler steht in der Kritik: "Großer Ruf, kleine Wirkung", urteilte die "Times". Im Sommer läuft Ballacks Vertrag bei Chelsea aus - fünf Wochen vor Saisonende ist die Zukunft des 32-Jährigen noch immer offen.


    Weiß zwar net viel von dem, aber das wäre mit Sicherheit ein idealer Ergänzungsspieler! :smokin:




    :ironie:
    ____


    Steht den schon fest wo man sich definitiv verstärken muss? Abgesehen von einem weiteren Torwart und Ersatz für den Turhan? Ich würde nämlich davor warnen schon wieder zig Spieler zu holen um irgendeine Mannschaft zusammenzustellen. Lieber den etablierten Stamm zusammenhalten und punktuell verbessern.

  • Merci, da wird der Kader zusammengehalten, das freut das Herz. :nuke:


    Kurz was zu Andre Schröder


    21 Jahre alt, Abwehrspieler ... scheinbar ein Perspektivspieler für das Team. Ich bin froh das die keine abgealterten Söldner holen. Wohin das führt hat man letzte Saison in WD gesehen und kann es jetzt in LP beobachten. Auch dafür :nuke: an den Vorstand.

  • ich finde es sehr gut das der SCW 2000 auf junge spiele setzt und nicht wieder so alte spieler holt wie in der lezten saison.


    Em jo und der spieler hört sich nicht schlecht an ich ho0ffe das dass der auch unsere abwehr in der nächsten saison bereichern kann

  • Ein weiterer Schröder wird laut Westfalenblatt in der nächsten Saison das schwarz-blaue Trikot überstreifen.
    Vom FC Gütersloh 2000 soll Lars Schröder kommen :nuke:


    Hier seine Daten

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Da ist dem WB ein richtiger Fauxpass passiert. Ihr habt bekanntlich Andre Schröder vom SC Delbrück verpflichtet, nicht aber Lars aus Gütersloh.


    Anscheinend hat das WB nicht bedacht, dass es mehrere Schröders gibt...

  • Na das wäre dann aber wirklich nen peinlicher Auftritt :vogelzeigen:


    Ob es da eine Richtigstellung geben wird :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der Verein verkündet auf der HP, das Andre Schröder (21, SC Delbrück) und Hakan Kocuman (19,VFL Theesen) zu uns wechseln werden.
    Ich nehme mal an, das Kocuman ein Stürmer ist. Zur Zeit liegt die A-Jugend des VFL Theesen auf dem 1. Platz in der Landesliga und scheint sich von dort auch net mehr verdrängen zu lassen. Laut der HP der A-Jugend vom VFL hat Kocuman bisher 16 Tore in der Meisterschaft erzielt :nuke:


    Zudem wird der Wechsel von Bernhard Hartmann als Geschäftsführer zum 1.Juli bestätigt.
    Last but not least, als neuer Teamarzt fungiert beim SCW ab sofort Dr. Klaus Küppers, Chefarzt der Unfallchirurgie und Orthopädie am St. Vinzenz-Hospital.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • wie im alten forum schon geschrieben: womöglich wechselt wiebusch vom delbrücker sc zu euch.

    laut westfalen blatt wechselt er "anscheinend" nach hamm... würde sich aber wegen der entfernung irgendwie nicht decken.... ma sehen was er tatsächlich macht.

  • Einfach abwarten, bin ja selber gespannt wie nen Flitzebogen.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nun hat Lars Schröder wohl doch bei uns unterschrieben :amkopfkratz:
    Später mal die Tageszeitungen durchforsten I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der Verein ist an einer Verpflichtung von Lars Remmert (Preußen Münster) interessiert


    Quelle: Westfälische Nachrichten und danke nochmals an Bazi ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Kein Thema ;)


    Wäre für euch eine super Sache. Lars hat das Zeugs zum richtigen Führungsspieler bei euch zu werden. Außerdem kann er ernsthaft auf jeder Position außer halt im Tor spielen!!!!!

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Mich würds auch freuen, wenn es klappen würde :nuke:


    Aber wieso hat er nur so wenig Einsätze in dieser Saison gehabt :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Lars war öfters verletzt, dann hatte er halt dadurch das er eben auf vielen Positionen spielen kann, dem Trainer anscheinend nicht eindeutig genug gezeigt wo er spielt / spielen möchte. Und seit Mitte der Rückrunde spielt er nur noch in der 2. Mannschaft. Da muss irgendwas mit dem Trainer vorgefallen sein, ich denke eher vom Trainer aus. Lars macht einen super sympathischen und netten Eindruck !! Leider bleibt bei uns dann nur der entscheidene, verschossene Elfmeter aus dem Pokalspiel gegen Bochum in Erinnerung

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Wenn schon Ex-Verler gehen (Taverna) muss halt mit Ex-Verlern nachgerüstet werden :D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!