Newsletter SGD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Cerby schrieb:

Wer genau wird nicht gesagt, aber das kommt wohl schnell genug heraus.
      Hab auch einen vorsichtigen und letztlich nachvollziehbaren Tipp. Das aktuell per Maulkorb geheimhalten zu müssen, ist eh der größte Schwachsinn, selbst bei der Presse gibts genügend, die 1 und 1 zusammenzählen können. Wird in diesem Frankfurter Schmierenstück sehr wahrscheinlich nicht der Letzte bleiben.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen
    • Neu

Also wer jetzt immer noch nicht merkt, wie der Hase in der befleckten Schneisse läuft...

Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet, aber nach dem heut von der DFL verkündeten Restspielplan dürfen wir in 29 Tagen 9 Spiele absolvieren, also aller 3 Tage eins. Nur vorm letzten Spieltag gibts ne Woche Regeneration. Los geht's am 31. Mai mit dem "Heimspiel" gegen Stuttgart, die übrigens heute Protest gegen die Wertung vom letzten Wochenende eingelegt haben. Die haben wenigstens die nicht relevante Audiodatei...

Somit dürfte so ziemlich klar sein, wohin unsere Reise geht oder sollte man sagen, zu gehn hat? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das in den kurzen Abständen stemmen bzw. trainieren will. Von den daraus vermutlich auch resultierenden Verletzungsanfälligkeiten ganz zu schweigen.

Farce, Wettbewerbsverzerrung, der Ehrliche ist der Dumme, es darf sich jeder selbst nen Reim draus machen. Sollte das aus welchen verrückten Gtünden auch immer gut gehn, dann setz ich das noch ne Stufe höher als das damals mit den 4 Punkten zu BuLi-Zeiten. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ach ja, der Chronistenpflicht halber hier die Vereinsmeldung dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

• Neu

SGD-Herzblut schrieb:

Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet, aber nach dem heut von der DFL verkündeten Restspielplan dürfen wir in 29 Tagen 9 Spiele absolvieren
      Hast dich nicht verrechnet.
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

Wenn jetzt irgendwo bei nem von uns noch zu bespielenden Gegner ähnliches wie bei uns passiert, bricht das gesamte Kartenhaus zusammen. Und deshalb wird das nicht passieren.

• Neu

SGD-Herzblut schrieb:

Wenn jetzt irgendwo bei nem von uns noch zu bespielenden Gegner ähnliches wie bei uns passiert, bricht das gesamte Kartenhaus zusammen. Und deshalb wird das nicht passieren.
      Ihr sorgt doch selbst schon dass das Kartenhaus weiter am wackeln ist. Ihr habt wieder neue Fälle dazubekommen trotz Quarantäne |-)

sport.sky.de/fussball/artikel/…3I1FfI#Echobox=1590066350
    • Neu

SGD-Herzblut schrieb:

Tja @schumi26 - bei uns werden die Fälle auch als solche veröffentlicht. Natürlich wie von DFL-Seite gewünscht, namenlos. ;)
      Namenlos ist ja ok. Aber ihr macht wenigstens es transparent das es fälle gibt. :D
    • Neu

Kann ni das Gesundheitsamt nochma um die Ecke kommen und die gesammte Truppe nochmal 2 Wochen in Quarantäne belassen? Dann hat es sich mit dem gesamten Spielplan für Liga 2 ...
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Neu

Die Quarantäne geht ja noch zwei Tage und wenns jetzt erst nach knapp 2 Wochen welche testmäßig positiv erwischt...das Hochseil ist nach wie vor sehr dünn und ohne Fangnetz. Die Mafia hat nun dennoch all das so, wie sie es wollte, wirklich alles. Auch besonders was uns angeht.

• Benutzer online 4

4 Besucher