New York Rangers

  • Zibs und Henrik verletzt "day to day"


    Chytil und Ryan Lindgren called up.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vitali Kravtsov zieht seine Vertragsklausel, die es ihm erlaubt nach Russland zurückzugehen.


    Er bleibt unter Vertrag mit den Rangers, wir können ihn jederzeit zurückrufen, aber eben nur für das NHL Team.
    Die Klausel gilt ein Jahr.


    Weiß nich ob das so clever ist von ihm. In der KHL lernt er jedenfalls nicht, wie man in den USA Eishockey spielt.

    Seine Entscheidung wird noch schlechter. Er spielt in der KHL auch nicht und wurde gerade ins Minor Team abgeschoben.
    Die Rangers versuchen anscheinend gerade ihn zu überreden in die USA zurückzukommen und dann halt in Hartford zu spielen wie mal geplant.
    https://nypost.com/2019/12/09/…__twitter_impression=true

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Etwas an mir vorbeigegangen über Weihnachten ist, das Lias Andersson verlangt getradet zu werden und aus Hartfort abgereist ist.
    Die Rangers haben ihn daraufhin auf unbestimmte Zeit suspendiert.


    Was ne Verschwendung eines 7th Overall Picks. :(



    All seine 2019 "Highlights" hats hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=hV48TjZ_7AY&feature=youtu.be

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Hälfte der Saison ist rum und jo nicht Fisch nicht Fleisch, hab mir etwas mehr erhofft, andererseits tun sich andere Re-Build Teams genauso schwer, Offensiv spielen sie wirklich oft ansehnlich , defensiv aber oft katastrophal , mal schauen, was noch so geht, hoffe nur das wir dann keine Spieler abgeben in der Trade Deadline.

  • Wovon träumst du Nachts? Kreider ist so gut wie weg, aus Salary Cap Gründen.
    ;)


    Derweil täte unserem #2 Overall Pick etwas Zeit beim Wolf Pack gut nach allem was ich lese, aber natürlich haben sie ihn zu sehr gehyped und trauen sich jetzt nicht den Schritt zu gehen. :schulterzucken:
    Hoffe nur, sie vermasseln seine Entwicklung nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also träumen :schnarch: TU ich vom Super Bowl Sieg der Seahawks :D und vom VfB Aufstieg natürlich ;) und ne Rangers Playoff Teilnahme :augen:


    Gut dann ist Kreider eben weg der spielt oft eh wie Jekyll und Hyde ich meine eher die jüngeren...


    Und Kakko tut sich ähnlich schwer wie Hughes das wird schon noch.

  • G Igor Shesterkin called up aus Hartford, spielt gegen die Avs.


    Keiner der anderen beiden ist verletzt. Was also darf man erwarten?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vielleicht nicht verletzt, aber krank ? :schulterzucken:

  • Auch nicht, die Aussage war beide könnten spielen.
    Frage ist, ist das nur um zu sehen was Shestyorkin auf NHL level kann oder ist das schon die Overtüre zum Georgiev trade den alle vorhersagen seit Wochen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Shesterkin gewinnt sein Rangers Debut mit 5:3...

  • Rangers haben anscheinend einen sehr hohen Preis für Georgiev angesetzt.
    Die neuste Sicht der Dinge ist, das man ihn gerne behalten würde und die 3 Goalies Situation für nächstes Jahr u.U. noch in Kauf nimmt.
    https://www.blueshirtbanter.co…to-possibly-even-keep-him

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lias Andersson kehrt nach Schweden zurück fürs erste.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das schlimme ist doch, dass die Saison eigentlich gar nicht so ganz scheiße ist und man dennoch krachend die Playoffs verpassen wird, dass ist irgendwie sehr bitter und so sehen es die meisten Rangers Fans wenn man so die Foren durchleuchtet,viele Spiele wurden auch meist nur knapp verloren aber eben auch nur knapp gewonnen, muss schon sagen von Kakko bin ich mega enttäuscht, ja klar er ist jung es ist sein erstes Jahr und dennoch das was kam ist sehr dünne obwohl er so gut wie immer spielte und einige andere 1 Round Picks die nach ihm gedraftet wurden haben bessere Stats, gut für Hughes von den Devils gilt dasselbe, mal schauen was jetzt noch die Trade Deadline bringt bzw. wen wir da noch verlieren...

  • Kommt immer drauf an wen man fragt, sehe auch einige die sagen "außer Panarin und Zibs ist eigentlich alles scheiße".


    Kakko braucht Zeit und gute Coaches, ob unser einer ist? Keine Ahnung. Kakko ist nicht der einzige der hinter den Erwartungen bleibt. Mir macht die Lias Andersson Saga da etwas Sorgen, Gerüchte über Mobbing geistern da durch die Medien.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Igor Shesterkin der erste Rangers Rookie Goalie mit 4 Siegen in seinen ersten 5 Spielen. Der 2.Rangers Goalie überhaupt mit diesem Stat. (Cam Talbot der andere)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • https://streamable.com/fh0il


    Buch "12" *zeigt auf Kreider* "1" |-)



    Für Kontext: Das ist ihre jeweilige Position auf ESPNs Liste der Spieler die am wahrscheinlichsten getradet werden zur Deadline.


    Kreider (auf Russisch): Halt die Klappe. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Shesterkin mit Knöchelverletzung, Georgiev heute im Kasten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ende einer Ära? Coach Quinn wird von NHL.com damit zitiert: "Shesterkin ist #1 Goalie."

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers traden Joey Keane nach Carolina für Julien Gauthier.


    Wir haben viele Verteidiger im system sagt man mir und so schafft man winger Tiefe.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!