New York Rangers

  • Schließ mich deiner Aussage an, hab nich wirklich viele Spiele gesehen. So banal es klingen mag aber grad in der Regular Season haben wir einfach zu wenig Tore erzielt und somit eine gute Ausgangsposition für die PO´s verspielt. Seis draum, auf ein neues im nächsten Jahr!!!

  • Näslund hört auf und zack 4 Mios unter der Cap frei. Dringend nötig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers machen Zherdev ein neues Angebot, allerdings nur eine Qualifing offer um seine Rechte zu halten sollte er nach Russland wollen. Ein kolpotiertes Angebot an die Sens für Heatley, welches aus Roszival und Zherdev bestand, wurde abgelehnt.


    Nik Antropov hätte gerne 5 Mios im Jahr und wird die in NY nicht bekommen, so gut wie weg.


    Neu in der Rangers-Organisation ist Ryan Bourque, Sohn von Ray Bourque. 80. Pick im Draft.


    http://www.nypost.com/seven/06…pov_likely_out_176500.htm

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nachdem wir Gomez Gehalt los sind, werden wir vermutlich weiter versuchen Heatley zu bekommen.


    Edit: Erste HEatley GErüchte gibts schon, die sagen das er heute noch kommt.
    Mal schaun.


    In jedem Fall, dürften die Habs die dummen sein in diesem Fall.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun sind wir bei Heatley wohl wieder aus dem Rennen.


    Dafür haben wir Donald Brashear :boink: , da hätte ich lieber Orr behalten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Halllooooooo wie kann Sather nur Brashear verpflichten ?? :vogelzeigen: maaan da war Orr tausendmal besser


    nächster Neuzugang Marian Gaborik, sicher kein schlechter, aber sehr verletzungsanfällig


    Sjostrom wechselt nach Calgary..


    also bis jetzt haut mich da noch nix vom Hocker :schulterzucken:

  • lol, Gaborik statt Gomez und Näslund ist in jedem Fall gut und er hat auch nicht so viele Spiele verpasst wie man meint. Dazu einer der über 40 Tore p.a. machen kann.


    7,5 p.a. bei 5 Jahren. Ok man hätte auf Kovalchuk nächstes Jahr spekulieren können, aber doch nicht in New York Baby, das wäre niemals gut gegangen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • weiß nicht so Recht was ich von Gaborik halten soll...
    mal schauen wer noch so kommt, einer geht zumindest schon wieder Nik Antropov wechselt nach Atlanta :schulterzucken:

  • Zherdev und Callahan übrigens in Arbitration gegangen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Paull Mara nach Montreal


    öhhm mit was für ein Team wollen die Rangers den an der Start gehen :amkopfkratz:
    ich glaube die kommende Saison wird sehr düster :(

  • In den US Foren sind sie lustigerweise recht optimistisch. Weiss auch nicht recht warum. Es fehlt ein echter Nr.1 Center und mindestens ein guter Winger. Defense müsste derzeit fast mit 2-3 Rookies starten, auch nicht lustig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ryan Callahan verlängert um 2 Jahre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zherdev erhält 3,9 Mios in Arbitration zugesprochen. Damit wohl ein Ex-Ranger

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • also das Rangers Team kann doch so wie es jetzt aussieht unmöglich komplett sein ??


    das wird eine üble Saison, vom Spielerpersonal her ist das ein Rückschritt, aber wer weiß vielleicht passieren ja noch Wunder :schulterzucken:

  • Wieso? Gaborik ist doch da? I-) :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Wieso? Gaborik ist doch da? I-) :D

    Und jetzt auch noch Prospal :amkopfkratz: soll ich nun weinen oder lachen :schulterzucken:

  • Und Dubinsky hat noch immer keinen neuen Vertrag. RFA zwar, aber dennoch...


    Messier macht übrigens nun ein GM Praktikum bei uns.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!