New York Rangers

  • Das muss nun aber der Serientriumph gewesen sein, das darf man sich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.


    Lustigerweise läufts damit fast wie letztes Jahr gegen die Devils ;D , aber mir solls recht sein, dann gewinnen wir in 5. I)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das war wirklich durchgeduselt gestern. Grade das 2-1 war ein brutaler Goalie-Fehler. Naja, nicht umsonst ist eben der Goalie die Schlüsselfigur.
    Avery war auch wieder zu Höchstform aufgelaufen. DA können einem als Coach ´/ Mitspieler schonmal die Nerven durchbrennen.


    Achja, und ob es gegen die Devils gehen wird... da bin ich mir nicht so sicher.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Gegen euch doch eh frühestens im Conference Final, als 7. würden wir ja erstmal gegen die Bruins spielen in der nächsten Runde. Aber lieber gegen euch als gegen die Canes (unberechenbar), Flyers (enge Kiste) oder Pengs (ich hasse diese Schirilieblinge). Gegen euch wären unsere Chancen noch am Besten. ;)


    Aber erstmal Spiel 5 gewinnen und dann sich gegen die Bruins durchsetzten. Das ist schon nicht wahrscheinlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Medien spekulieren, dass Sean Avery heute nicht spielt, weil er zuletzt zuviele Strafzeiten gesammelt hat.


    Glaube nich das das eine gute Idee ist, Avery ist zu sehr Talisman dieser Mannschaft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :D

    Avery war auch wieder zu Höchstform aufgelaufen. DA können einem als Coach ´/ Mitspieler schonmal die Nerven durchbrennen.

    Sach ich doch... :look:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Entweder gewinnen oder 0:4 :look:
    Und ich sachte ja das Avery benchen keine gute Idee ist.


    Randgeschehen:
    "Something set Tortorella off, and it wasn't only the Game 5 drubbing his team absorbed. No, it just might have been that beer shower he absorbed. Not to excuse his response, but NHL coaches don’t fire water bottles into the stands and threaten the offending party with the butt end of a hockey stick with only the Plexiglas to keep said stick from penetrating said fan's gut for no reason. Not only a classless move by a Caps' supporter, but now Washington coach Bruce Boudreau becomes an innocent target inside Madison Square Garden on Sunday"


    Man muss sich halt net alles gefallen lassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich wüßte einige Sachen, die nicht gut sind, wenn man sie mit Avery macht. Aber benchen ist noch das geringste davon :D


    Edit: Zweifellos ein guter Spieler, aber menschlich ist er ne Katastrophe. Musst ja nurmal schauen, wie er auf der Bank sitzt. Redet mit keinem, klatscht lustlos ab. Auf dem Ice ist er dann "on Fire" aber... ich weiß ja nicht.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • 0:4 verloren, Offensive unterirdisch, wiedermal ein SHG, ich weiß nicht, jetzt muß alles, wirklich alles in das Heimspiel gelegt werden , sonst wird das 100%ig das aus sein...

  • Stone Cold


    Keine Ahnung, hab dieses Jahr seit er wieder da iss noch kein Spiel sehen können, aber früher war das nich so.
    Allerdings hatten wir da mit Jagr und Shanny auch noch echte Führungspersönlichkeiten und nich solche Luschen wie Gomez und Drury. Beides gute Spieler ohne Zweifel, aber keine Anführer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich denke eben mal, dass die Medien mit ihm übel mitspielen. Macht er was gutes, dann sieht es keiner. Baut er Scheiße, dann weiß es die komplette Nation. Irgendwie ein armer Hund.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • 3-1 Washington kurz vor Ende des 1.


    Game 7 ick hör dir trapsen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • 3-1 Washington kurz vor Ende des 1.


    Game 7 ick hör dir trapsen.

    oh man jetzt brauchen wir das Wunder von Manhattan ^^

  • 5-1 ;D

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • ein ganz übler Auftritt, wie kann man sich so präsentieren, ich sag schonmal Glückwunsch dieser beschis.... Russenkombo :shock2:


    ahja und danke den NHL Offiziellen für Torts lächeliche Sperre :vogelzeigen:

  • Oha, Lundqvist wird verschont. Valiquette nun in der Bude. Tippe mal, dass er sich noch 2-3 einfängt. :O

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Tja, letztes Jahr haben die Caps dann spiel 7 vergrützt, aber wir sind nich die Flyers. Zu wenig gegenhalten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Um einen New Jersey Poster zu zitieren:


    "Ich sach dazu nix....."



    :( :motzen: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Langsam hab ich das Ausscheiden verdaut, obwohl... Das erste mal in der Franchise Geschichte das wir ne 3:1 PO Führung aus der Hand geben.

  • Die letzten Jahre hab ich immer ein Fazit gezogen. Dies Jahr lass ich es mal, hab zu wenig Spiele gesehen dafür.
    Aber wenn wir keine guten Winger bekommen seh ich schwarz.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!