07-er bei KickTipp

  • Ha, meine ersten Tips sind abgespeichert, ganz egal was kommt, will meinen Platz vom Vorjahr mindestens verteidigen!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hab soeben ne Rundmail verschickt - Ruckizucki gibts auf web.de nicht mehr, deshalb hier nochmal explizit:


    RUCKI - Die Saison geht los - Und wir kriegen noch diverse Bierkästen


    :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:


    Hoffentlich gibts diesmal nicht soviel Ausfälle I) ,hätte sonst klar gewonnen....... ;) Mal gucken was ich aus München für lecker Gerstensaft mitbringen kann............oder wir verrechnen mit Ausfällen anderer Teilnehmer :D

  • Hab soeben die Bonusfragen angepasst, diese können bis zum 19. September abgegeben werden.


    Rucki hat noch net getippt ... und von dir hab ich auch noch so ne Email-Aktivierung drin ... gibts die Web.de Adresse, oder hast du das mittlerweile selbst korrigiert?
    Ich blick da grad net durch :augen::augen::augen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:




  • :muede::muede::muede:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • HeHe, ich fang mal gleich wieder da an wo ich in der letzten Saison aufgehört habe :D:D:D
    Echterdingsnen haut Au / Iller nach Bayern zurück ... :rotate:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Der Flaschenfrank dreht grad durch :augen:

    Sei a Mensch

  • Der Frank wird sich wieder irgendwann ne Auszeit nehmen, und spätestens dann werden wir alle wieder an ihm vorbeirutschen ;)
    Respekt :rotate: an den weltbesten Trommler :rotate:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich fand mich gar net soo schlecht, trotzdem noch so weit hinten, schnief. Dafür hab ich alle Spieltage getippt, die bislang möglich sind.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Mensch da tipp ich 18 Punkte und werde kein Tagessieger :vogelzeigen:


    Aber wir hocken dem Flaschenfrank im Nacken gell Irrtour :knueppel:

  • Frank hat eine böse Grätsche von hinten einstecken müssen und der Rucki dreht völlig durch :look:
    Aber ich hab meinen Lieblingsplatz wieder eingenommen :D:hurra:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Mensch da tipp ich 18 Punkte und werde kein Tagessieger :vogelzeigen:


    Mit 20 Punkten kein Spieltagsieger zu werden is noch härter :rolleyes:


    Rucki :vogelzeigen:

    Sei a Mensch

  • Ich bin sehr zufrieden. Wahrscheinlich hast Du das Tippen im Blut und kannst in die Zukunft sehen :clemex::D Du bist einfach zu gut. Spiel doch mal Toto!
    Wäre froh, einfach oben mitzuspielen...

  • Aalen hat gestern ein Tor zuviel geschossen :motzen: und Bissingen kann weiterhin nicht gewinnen ;D

    Sei a Mensch

  • Und der Rucki dreht total durch :motzen:


    Net nur der :knueppel::knueppel::knueppel:
    Da oben ist nur Platz für einen, also macht euch wieder runter :sleep: Untervolk ;):D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!