07-er bei KickTipp

  • Da warens wieder 10 Punkte :look: Glückwunsch an die Spieltagsieger :winke:

    Sei a Mensch

  • @Lombi & Rucki - TIPPPPPEEEEEEEEEN!!!!!


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich hab das ganze Spiel vergessen :rolleyes: und gratulier dem Artur zum nächsten Spieltagsieg :rotate:

    Sei a Mensch

  • Sieht nach nem weiteren Spieltagsieg fürn Irrtour aus und ich schwächel auf der Zielgeraden :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • @Lombi:


    Um nicht noch vom Olaf eingeholt zu werden, solltest du vielleicht noch einmal tippen ;)
    Rucki übrigens auch :look: der hat sich allerdings durch die Bonusfragen gefährlich nah an den Zoni rangearbeitet - 15 Punkte bisher :rotate: :vogelzeigen:
    Kann mir jemand sagen wo ich Zuschauerstatistiken herbekomm? Letzte Saison gabs die noch auf fussball-in-bw.de - diese Saison sind die Statistiken doch eher karg :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Der Rucki will mich doch nicht etwa am letzten Tipptag noch von meinem Sexten Verdrängen ;D

  • Zwei Punkte zum Abschluß :rotate: aber da ein Olaf auch nur vier geholt hat bleib ich souveräner Zweiter :hurra: Glückwunsch an den Herrn Irrtour zum letzten Spieltagsieg (diesen Glückwunsch darf er sich aber mitm Frank teilen) und herzlichen Glückwunsch an den alleinigen Tipp-Sieger Irrtour :applaus::hurra::applaus:

    Sei a Mensch

  • Artur, machst Du eigentlich weiter? Ich habe vollstes Verständnis, wenn Du's nicht machst. Ist auch n harter Job. Wär aber echt schaaaaade...

  • Ich fänd das ne gelungene Strafe für das verpaßte Wochenende :D

    Sei a Mensch

  • Schaumermal


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Mit den Auern hätteste vielleicht auch wieder richtige Gegner I)

    Sei a Mensch

  • Die ersten 4 Spieltage sind eingepflegt --> http://www.kicktipp.de/vlw06 :nuke:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Supie! Werde den Link nachher einpflegen auf der Fanseite - und nochmal dafür werben!

  • Hab soeben ne Rundmail verschickt - Ruckizucki gibts auf web.de nicht mehr, deshalb hier nochmal explizit:


    RUCKI - Die Saison geht los - Und wir kriegen noch diverse Bierkästen


    :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!