07-er bei KickTipp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 07-er bei KickTipp

Auch hier darf / muss wieder ordentlich getippt werden:

http://www.kicktipp.de/vlw06

Rucki fühlt sich im Keller wohl,
      Zoni versucht den einstelligen Tabellenplatz zu halten,
      Frank-Chef kämpft gegen das Vergessen an,
      Olaf & Lombi kämpfen um Platz 2

UND DER TRON GEHÖRT MIR :zunge:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Hä?? Bin ich echt nur noch auf platz 5? Mann bin ich schlecht, fast wie mein Lieblingsteam!

PRO TRAINER SEEBER

BRIGADE schwarz-gelb

olaf
    • Da stehste aber eigentlich unverändert :amkopfkratz:

Naja, den Frank haste ja fast und ich häng nur noch 4 Punkte hinterm Artur :dance3:

Gibts eigentlich auch was fürn Spieltagsiegesieger? :D
      Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.
    • Lombaburger schrieb:

Irrtour zieht davon :look:

Glückwunsch :winke:

Edit fragt sich noch, wie das mit dem Kasten vom Rucki war :D
      Herrlich so ein Spieltagsieg :zunge:

Rucki sollte sich mal nen Wecker stellen - und der Kasten wird immer grööööööößer :drink:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Soeben korrigiert :winke: Dankeschön!

• Olaf Hötzel schrieb:

Verstehe nicht ganz, warum bei mir o Punkte für diesen Spieltag stehen!!??
      Hast doch 8 Punkte, die 0 hat der Frank :P
      Der Lombi hat aber n Rad ab :vogelzeigen: :look:

• Ich bin halt die personifizierte Fußballkompetenz :D

Und zum Zoni :rotate: sagste nix?

Wobei man auch dem Frank :rotate: zollen muß. Tippen und doch keine Punkte holen, das schafft nicht jeder. Besonders kein 07er, wenn die Mannschaft nen Heimsieg holt :zunge:
      Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.
    • Lombaburger schrieb:

Ich bin halt die personifizierte Fußballkompetenz :D

Und zum Zoni :rotate: sagste nix?

Wobei man auch dem Frank :rotate: zollen muß. Tippen und doch keine Punkte holen, das schafft nicht jeder. Besonders kein 07er, wenn die Mannschaft nen Heimsieg holt :zunge:
      Der Zoni wird mir vermutlich nicht mehr gefährlich, ausserdem ist das ein schlummernder Tipp-Riese :D da wars nur ne Frage der Zeit, wann der richtig loslegt ;)