Der KEV und ERCI Thread

  • Da fehlt doch noch einer :amkopfkratz:
    Wo ist denn mein Lieblingsingolstädter?

  • tja, wenn mir kein Mensch bescheid gibt...

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • :floet: naja, ich dachte das macht der Seidi dann schon. Außerdem dacht ich, du bekomsmt das eher über das Bayernboard mit, da du da ja früher recht aktiv warst ;)

  • :ekstase::hurra:


    Jaaaaa! Kaum gibts ein neues Forum ist mein anderer Lieblingsingolstädter auch wieder da :nuke:

  • Etwas hart, aber durch aus verständlich und richtig! :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Da fehlt doch noch einer :amkopfkratz:
    Wo ist denn mein Lieblingsingolstädter?


    So und der andere Lieblingsingolstädter ist jetzt auch wieder da!!! :hurra: :hurra:
    Servus Leute hier bin ich wieder :juchuu: :juchuu:
    Super das es hier weitergeht!!!

    nur das der eine gar kein ingolstädter ist, lediglich ein dorfbursche ;) :P


    auf neudeutsch " only a COWBOY " from wyoming :zunge:


    ;D

  • Flör du Zigeuner :knueppel: :D


    serwas
    blackpanther :winke:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Flör du Zigeuner :knueppel: :D


    serwas
    blackpanther :winke:

    "hugh, der bauernbub hat gesprochen" - haste vergessen ;) ;D


    der jim bo scheint bei uns wirklich was reissen zu wollen, angeblich plant er für übernächste saion, dass wir um den titel mitspielen wollen. :nuke:


    evl ruft er mich deswegen mal an :floet: ;D ;D
    gruß

  • Patrick Buzas schwer verletzt
    ERC-Stürmer Patrick Buzas ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in der Nähe von Augsburg schwer verletzt worden. Der 22-jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wird in den nächsten Tagen an den Halswirbeln operiert. Der ERC Ingolstadt bittet alle Medienvertreter, die Privatsphäre der Famile Buzas zu wahren und von weiteren Fragen über den Gesundheitszustand von Patrick abzusehen. Zu gegebener Zeit wird der ERC Ingolstadt über seinen aktuellen Gesundheitszustand informieren.


    http://www.erci.de


    :( hoffentlich kann er überhaupt wieder Eishockey spielen

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Sonderzugnews


    Servus Pantherfans am 27.12. rollt er wieder .....


    der 9. Sonderzug der Fans des ERC Ingolstadt [Blockierte Grafik: http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/images/smiles/icon_cool.gif]


    genaugenommen versuchen wir mit 2 Zügen (ca 1400 Fans) das Spiel in WOB zu einem Heimspiel für unsere Panther zu machen


    Der offizielle Ticketverkauf für den Sonderzug am 27.12. nach Wolfsburg


    startet am 04.10.


    Der Preis für den Sonderzug beträgt 70 € inkl Eintritt
    Es sind leider keine Reservierungen möglich!!!!!!


    Solltet ihr gleich ganze oder mehrere Abteile kaufen wollen, wäre es gut wenn ihr euch schon jetzt mit euren Kumpels absprechen würdet wie viele Abteile ihr braucht.


    Und noch ein kleines Zuckerl bieten wir allen, die eine Sonderzugkarte kaufen ..............


    Das Fanprojekt ERC Ingolstadt bietet im Zusammenhang mit dem Sonderzugticket die Iserlohnfahrt am 30.12.zum Preis von 30 € inklusive Eintritt an


    Die Iserlohnfahrt kann in Verbindung mit der Zugkarte ebenfalls ab dem 04.10. am Fanprojektstand hinter Block F gekauft werden -


    blau-weiße Grüße



    Mein Tipp, ausverkauft nach höchstens 1 woche :hurra:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • am Dienstag, 15. Dezember (19.30 Uhr), ist Eurosport dann in Köln zu Gast, wenn die Haie auf eigenem Eis den ERC Ingolstadt empfangen.

  • hab ich in nem Thread unten schon mal gepostet ;)


    Aus Aus Auswärtssieg :dance3:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!