• Naja ist ja dann doch nicht so gut gelaufen für euch ......dann müssen wir eben nächste Woche für euch Schützenhilfe machen ;)

  • KN Online


    Holstein-Sieg dank Steigerung in Halbzeit zwei


    Vujcic bewies das richtige Näschen
    Hamburg - Nur 24 Stunden lang durfte der Hallescher FC den Thron der Fußball-Regionalliga Nord beschnuppern. Gestern Nachmittag korrigierte Holstein Kiel das Tabellenbild, hielt den ärgsten Verfolger im Aufstiegsrennen dank eines schwer erkämpften 2:0 (0:0)-Erfolges beim Hamburger SV II weiter auf Zwei-Punkte-Distan
    Lange hatten die rund 800 Schlachtenbummler im Edmund-Plambeck-Stadion um „ihre Störche“ gezittert, war die unterhaltsame, temporeiche und von zahlreichen Torraumszenen geprägte Partie zu einer echten Nervenprobe geraten. Am Ende tanzten die Kieler Fans die „Polonaise Norderstedt“. Stefan Vujcic (71.) mit einem Volleyschuss aus zwölf Metern nach Freistoß Marco Stiers und Michael Holt (80.) mit einem an ihm selbst verursachten Foulelfmeter sorgten mit ihren Toren für passende Antworten auf Hallenser Begierden.
    http://www.kn-online.de/sport/…as_richtige_Naeschen.html

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • 10.05.2009


    HSV II - Holstein Kiel 0:2 (0:0)
    Regionalliga Nord (29. Spieltag)


    Regionalliga-Spitzenreiter Holstein Kiel kehrte mit einem verdienten 2:0 (0:0)-Erfolg gegen den Hamburger SV II aus Norderstedt zurück. Stephan Vujcic (70.) und Michael Holt (80.) sicherten den Störchen mit ihren Toren drei wichtige Zähler im Aufstiegsrennen. „Wenn wir Fehler vermeiden so wie heute, dann kommt keine Mannschaft an uns vorbei. Wir wollen mit aller Macht in die 3. Liga“, so KSV-Coach Falko Götz nach dem Spiel.
    Mit drei Spitzen sowie dem Bundesliga-Profi Maxim Choupo-Moting rückten die „Rotosen“ Holstein zu Leibe. Anfangs mit Erfolg, denn die erste gute Chance für den Tabvellenführer sahen die rund 850 mitgereisten Kieler Schlachtenbummler erst in der 32. Spielminute. HSV-Keeper Raphael Wolf warf sich nach einem Steilpass von Michael Holt vor den heraneilenden Marco Stier und konnte klären. Vier Minuten später wuchtete Kapitän Sven Boy einen Stier-Freistoß Richtung HSV-Tor, doch Boris Leschinski klärte kurz vor der Linie. In der 38. Minute eine gute Gelegenheit für die „Rothosen“. Boy hatte Maximilian Beister unsanft von den Beinen geholt. Den direkt geschossenen 22-Meter-Freistoß von Torun parierte Frech im KSV-Tor. Die erste Halbzeit lebte zumeist von der Spannung.http://www.holstein-kiel.de/_n…ont_news_more.php?id=1266

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Und ich dachte, dass unser Land Pleite wäre. Das hätte eigentlich AUSSCHLIEßLICH die Stadt tragen müssen. Aber doch bitte nichts aus dem Konjunturprogramm :shock2:

  • Und ich dachte, dass unser Land Pleite wäre. Das hätte eigentlich AUSSCHLIEßLICH die Stadt tragen müssen. Aber doch bitte nichts aus dem Konjunturprogramm :shock2:


    Da wurde wohl ein wenig getrickst .Stichwort energestische Maßnahmen!
    35 Kieler Betriebe an den Umbaumaßnahmen beteiligt werden.

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Das hier finde ich genial:



    Quelle


    ;D

  • Holstein Block.de
    Aufstiegs-Endspurt 200919. Mai 09
    Schreiben wir gemeinsam Geschichte!
    Das ist deine, deine ganz persönliche Chance, alles dafür zu tun, die KSV Holstein zu unterstützen, den Traum vom Aufstieg endlich Realität werden zu lassen.
    Das ist deine Chance, Geschichte mitzuerleben.
    Wer für die KSV Holstein, die Landeshauptstadt Kiel oder den schleswig-holsteinischen Fußballstandort auch nur ein ameisenfaustgroßes Stückchen in seinem oder ihrem Herzen trägt, möge sich bitte auf den Weg ins Holstein-Stadion machen, um unsere Mannschaft positiv zu unterstützen!Gehen wir dem Traum gemeinsam entgegen.
    http://www.holstein-block.de/aufstiegs-endspurt-2009.html

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Pressemitteilung: Sämtliche Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen den VfB Lübeck (7. Juni um 13.30 Uhr) sind restlos vergriffen..

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Ich gehe davon aus, dass es um nichts mehr gehen wird I)

  • Hoffentlich geht es um nichts mehr!


    So nervös und formschwach wie unsere Truppe zuletzt gespielt hat, kann man nur hoffen das Halle gegen Wolfsburg verliert, und Holstein In Leipzig irgendwie mal wieder ein Tor schiesst!
    Es wäre echt der Hammer wenn Kiel am letztem Spieltag noch die Tabellenführung verliert, naja die älteren Lübecker können sie sicherlich noch an den letzten Spieltag 1999 erinnern!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Hoffentlich geht es um nichts mehr!


    So nervös und formschwach wie unsere Truppe zuletzt gespielt hat, kann man nur hoffen das Halle gegen Wolfsburg verliert, und Holstein In Leipzig irgendwie mal wieder ein Tor schiesst!
    Es wäre echt der Hammer wenn Kiel am letztem Spieltag noch die Tabellenführung verliert, naja die älteren Lübecker können sie sicherlich noch an den letzten Spieltag 1999 erinnern!

    Will holstein Kiel wieder in der 3.Liga sehen,Glückauf

  • naja die älteren Lübecker können sie sicherlich noch an den letzten Spieltag 1999 erinnern!


    Nein, daran kann sich hier sicherlich niemand mehr erinnern :knueppel:


    Natürlich würde es vielen Lübeckern ein Genuss sein, Holstein Kiel aus dem Aufstiegsrang zu schießen, nur weiß ich nicht, wie unsere Spieler drauf sind, außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Halle gewinnt. Ist ja auch in Ordnung, wenn jemand aus Schleswig-Holstein aufsteigt, eine Zweite wäre deutlich schlimmer.

  • Wir machen das für euch gegen Halle, keine Sorge. Wenn ihr dann auch mal wieder gewinnt. :schulterzucken:


    Personell stehen die Profis Sebastian Schindzielorz, Alexander Esswein und Marwin Hitz nicht zur Verfügung. Verletzt ist weiterhin Philipp Kreuels, für den die Saison beendet ist.
    http://www.vflwolfsburg.de/55012+M546ac3da19b.html
    schon mal schlecht das Schindzielorz nicht dabei ist!


    Köstner ist ein fairer Sportsmann hoffentlich motiviert er seine Jungs noch mal, und Wolfsburg zeigt eine ähnlich gute Leistung wie gegen Holstein beim 1:1 vor 3 Wochen!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • naja die älteren Lübecker können sie sicherlich noch an den letzten Spieltag 1999 erinnern!


    Nein, daran kann sich hier sicherlich niemand mehr erinnern :knueppel:


    Natürlich würde es vielen Lübeckern ein Genuss sein, Holstein Kiel aus dem Aufstiegsrang zu schießen, nur weiß ich nicht, wie unsere Spieler drauf sind,Ist ja auch in Ordnung, wenn jemand aus Schleswig-Holstein aufsteigt, eine Zweite wäre deutlich schlimmer.


    Immerhin muß Lübeck 72 Stunden später gegen Neumünster spielen, und wenn das stimmt was mir ein Ex-Lübecker gesagt hat, dann wird der VfB auch nicht mehr alles riskieren!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Zwischen Mittwoch und heute lagen für Halle auch nur 72 Stunden (oder in dem Dreh) und haben heute auch nicht grottig gespielt. Ich kann mir zwar vorstellen, dass wir euch schlagen. Dann verliert Halle aber auch.

  • ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel anschaue, könnte mal wieder ein besch.. Saisonausklang werden!
    20Spieltage Tabellenführer, und dann kam Lübeck aber wie du schon sagst plauen wird in halle auch nicht abschenken!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Richtig, den leichtesten Gegner haben die auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!