Wodkabennis Off-Topic-Kram

  • Nachdem wir den Termin verpaßt haben, müssen wir nun ein Jahr warten, bis wir den Bier-Thread eröffnen können?

    Sei a Mensch

  • Starte doch eine demokratische Abstimmung ;)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ANDI :applaus: :applaus: :applaus: :drink: :drink:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • UiUiUi, auch von mir alles Gute zum 41-ten :D :rotate:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Und daß da vor genau nem Jahr noch was war ist allen entfallen :amkopfkratz:


    Naja, danke für die Wünsche :amen:

    Sei a Mensch

  • Und daß da vor genau nem Jahr noch was war ist allen entfallen :amkopfkratz:


    Naja, danke für die Wünsche :amen:

    Baumwolle ist net so wichtig, oder hättest du net damit gerechnet diesen Jahrestag zu erleben? ;)


    Edith fügt noch hinzu, dass ich da zwar net dabei war, aber immerhin weiß von was du schreibst :floet:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Was ist denn mitm Zoni los? :heulen:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • He, Lombi, Happy Burzeltag und glückwunsch zum einjährigen!! Bissle verspätet, aber lieber spät als nie!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    olaf

  • Bist halt ein Blitzmerker :applaus:


    Danke :winke:

    Sei a Mensch

  • Sehr schön :)


    :winke: Ralf

    Sei a Mensch

  • Ob ein Lombi heut für Gladbach die Daumen drückt :amkopfkratz: :D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich bin mit der Eintracht ausgelastet :nuke::nuke:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!