Wodkabennis Off-Topic-Kram

  • Ah mein Spam-Kollege ist endlich da :applaus: :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Danke, ich dachte schon ich müsste eine Brieftaube fliegen lassen I)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Na also! Habs doch gewußt, dass ein Zoni hier selbst herfindet :dance3: :winke:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Übrigens hab ich grad rausgefunden, von wem das Zitat
    "Hätte, Wenn und Aber, alles nur (blödes) Gelaber" tatsächlich stammt: weiland sagte dies Hermann Gerland

  • Hmhmm, aber ob der das jemand schon länger sagt, weiß man wohl nicht :amkopfkratz::D:D

    Sei a Mensch

  • Na also! Habs doch gewußt, dass ein Zoni hier selbst herfindet :dance3: :winke:


    Rolli-Ralf treibt sich grad drüben rum :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Guten Abend :winke:


    Ich finde das ganze hier schon irgendwie sehr gewöhnungs Bedürftig :augen: aber ich schwimm mal mit der Welle ;D


    @Lombi: Wie siehts den mit dem Hattrik Fred aus :amkopfkratz: den hätt ich auch gerne hier

  • Es darf hier jeder eine Thread eröffnen ;)

    Sei a Mensch

  • Ich wollte den Pausenrahmenplan schon posten und dann ist mir aufgefallen das Hattricker gemobbt werden :(

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Von wem denn? :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Boardintern von dir und sonst von der gesamten Community I)
    Als Hattricker hatte man schon mal einen angeseheneren Ruf bei F0r0s/quimi :D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ich hab grad meine Schatzkiste mit großen Mengen alter 07-Bilder wiederausgegraben. Sol ich die mal mitbringen zum gemütlichen Gruschteln? Z.B. beim Stammtisch? :dance3:

  • Heute ist übrigens Tag des Biers! :drink:
    Prost

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Hab ich vorhin gelesen. Ich hab aber grad nur Äppler da :drink:

    Sei a Mensch

  • heute gabs guiness e :drink: :drink: huiiiiiiii

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!