Wodkabennis Off-Topic-Kram

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wodkabennis Off-Topic-Kram

Dann fang ich hier mal an, schaumermal wie schnell meine Gelben hier eintrudeln :D

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Huhu :winke:

Na hier isses doch schön, dann müssen wir nur noch alle rüberlocken und schnell Leben hier reinbringen. :nuke:

Ich hab bei uns schon einiges rüber gezogen, da ist euer Mod wohl etwas langsamer. :P
      Lebenslang Grün-Weiß

• Jo, ich bin halt alt :look:

War über Ostern bei der Schwiegermutter und grad drüben erschrocken. Hätte wohl zuerst meine e-mails angucken sollen :D Jetzt bin ich zu faul und nachher schaff ich bis 8 aber morgen guck ich mal, was ich machen kann.
      Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.
    • Was sollmer denn alles rüberschaufeln?
      "Meine" hab ich ja schonmal angefangen ;)

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• Jo, und ich keine grosse Lust die zu akzeptieren ... :motzen:

• Der hat halt mal das Häkchen gesetzt, ohne den Mist zu lesen :winke:

Ich geister dort jetzt als Gast umher ... hab über HT mal den Zoni, Frank und den LGA-Chef über diese Seite informiert

• Also ich würde keinem empfehlen die neuen AGBs dort zu akzeptieren, wer es schon gemacht hat sollte per eMail mit Hilfe des Widerrufsrecht nachträglich die neuen AGBs ablehnen.
      Lebenslang Grün-Weiß

• Musste halt mal den Diego anhaun :knueppel: oder meinst du Paderborn? :amkopfkratz:

• Im alten System wars möglich mit einer Grafikeinstellung alles abdecken zu können. Von der Fehlfarbe bekommen ich Augenschmerzen.
      Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!
    • Olaf Hötzel schrieb:

So, hab mich au registriert!! Hoffe, dass hier auch alles so problemlos funktioniert.
      Klar :nuke: die Admins & MODs haben bisher tolle Arbeit geleistet :applaus: :applaus: :applaus:
      Willkommen im neuen Zuhause ;)

• Irrtour schrieb:

Olaf Hötzel schrieb:

So, hab mich au registriert!! Hoffe, dass hier auch alles so problemlos funktioniert.
      Klar :nuke: die Admins & MODs haben bisher tolle Arbeit geleistet :applaus: :applaus: :applaus:
      Willkommen im neuen Zuhause ;)
      Japp! Für die meisten User sieht es nur nach einigen wenigen Kinderkrankheiten aus.
      Die Zitierfunktion find ich persönlich irgendwie sehr unübersichtlich im Moment. :(
      Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!
    • Benutzer online 1

1 Besucher