Zweite... schalalalalalala lala Zweite...

  • Die ersten 5 Spieltage sind terminiert.
    Am 1. Spieltag (Ende Juli) wurde das kleine Derby angesetzt. Das Spiel wurde aber auf den 12. August verschoben.
    Am 2. Spieltag soll es nach Havelse gehen, doch das Spiel vom 3. Spieltag gegen Lüneburg wurde vorgezogen und ist somit das erste Saisonspiel für die Zwote. Diese Verschiebung aufgrund des DFB-Pokal-Spiels der Lüneburger ist wahrscheinlich die Ursache für die andere Verschiebung, somit wissen wir aber schon, wann die Erste in Kiel antreten darf.


    1. Spieltag
    Zwote - Kackstadt II (12. August, 14 Uhr)


    2. Spieltag
    TSV Havelse - Zwote (6. August, 14 Uhr)


    3. Spieltag
    Zwote - Lüneburger SK Hansa (2. August, 19 Uhr)


    4. Spieltag
    VfB Oldenburg - Zwote (20. August, 15 Uhr)


    5. Spieltag
    Zwote - BSV Rehden (26 August, 14 Uhr)

  • Die ersten beiden Runden des Wolters Flutlichpokal wurden ausgelost:


    Vorrunde:


    Spiel 1: SC RW Volkmarode – TSV Germania Lamme
    Spiel 2: BSC Acosta II – Lehndorfer TSV
    Spiel 3: Zwote – TSC Vahdet
    Spiel 4: HSC Leu – Freie Turner
    Spiel 5: SV Kralenriede – VfB Rot-Weiß


    Viertelfinale:


    Sieger Spiel 1 – BSC Acosta
    Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 3
    Sieger Spiel 4 – Freie Turner II
    Sieger Spiel 5 – BSV Ölper

  • Zweites Spiel, nächste Niederlage. In Havelse ging man 1:4 unter. Zur Halbzeit stand noch die 1:0 Führung durch Canbaz, in der letzten halben Stunde kam dann der Zusammenbruch. 2 Spiele, 0 Punkte, schlechtes Torverhältnis: Das kleine Derby kann kommen :knueppel:

  • Zweites Spiel, nächste Niederlage. In Havelse ging man 1:4 unter. Zur Halbzeit stand noch die 1:0 Führung durch Canbaz, in der letzten halben Stunde kam dann der Zusammenbruch. 2 Spiele, 0 Punkte, schlechtes Torverhältnis: Das kleine Derby kann kommen :knueppel:

    Mist, das 1:4 hab ich verpasst. Eure Truppe war aber auch hoffnungslos überfordert :schreck:

  • Heute gab es doch einen sehr überraschenden Sieg. Mit 4:1 wurde der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer HSV II nach Hause geschickt.

  • Zum Ende einer eigentlich recht ruhigen Saison wurde es doch noch einmal eng. Durch den Abstieg von Werder II aus der 3. Liga gibt es einen zusätzlichen Absteiger aus der RL Nord. Heute hat die Zwote Eutin 08 mit 3:0 besiegt und damit den Klassenerhalt fast schon sicher.

  • Die Zwote hat das letzte Saisonspiel bei der Zweiten des HSV nach 2:0 Führung noch mit 2:4 verloren. Obwohl sportlich der Klassenerhalt gesichert wurde, steht nun der aufgrund des Abstiegs der Profis der Zwangsabstieg in die Oberliga fest.

  • Dogan übernimmt die U23.
    Das hatte mir tatsächlich jemand schon vor Wochen gesagt, derjenige meinte auch Pfitze, welcher gerade seinen Trainerschein macht, wird sein Co. Bin gespannt ob es stimmt.


    Auf jeden Fall viel Glück.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der Spielplan ist raus. Zum Auftakt gibt es als Eröffnungsspiel am 10. August um 18:30 Uhr ein kleines Derby im Meesche-Stadion:


    MTV Wolfenbüttel - Zwote

  • Hat jemand von euch Lust und Laune, das Eröffnungsspiel der Zwoten zu besuchen? Parallel dazu könnte das Spiel in Wiesbaden liegen, das juckt mich persönlich aber eher weniger.

  • Wiesbaden ist am 11.08 also nicht am gleichen Tag.
    Da sich bei mir im Moment jeden Tag was ändert, kann ich nicht so richtig langfristig planen, aber wenns irgendwie geht wäre ich auf jeden Fall dabei!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Schade, eigentlich ein schöner Termin, aber ich bin da 4 Tage aufm Festival und komplett out of order. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • "...einfach nur besoffen sein, besoffen wie ein Warzenschwein..."

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!