Zweite... schalalalalalala lala Zweite...

  • Mir persönlich gefällt das natürlich sehr. :nuke:

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • 22. Auflage des Wolters-Cups in Rothemühle steht auch:


    20.07.2009 18:30 Uhr SSV Kästorf - BTSV II
    22.07.2009 18:30 Uhr SSV Vorsfelde - BTSV II
    24.07.2009 18:30 Uhr Freie Turner - BTSV II
    26.07.2009 17:00 Uhr Mögliches Endspiel


    Weitere Teilnehmer in der anderen Gruppe sind der BSV Ölper, MTV Gifhorn, Lupo Martini Wolfsburg und der SSV Didderse. Bei unserem Gruppengegner Kästorf sind übrigens Scheil Senior und Junior mittlerweile aktiv..

  • Zweite trennt sich im zweiten Test von Energie Cottbus II mit 1:1-Unentschieden. Treffer für uns erzielte in Knesebeck Hauk.


    Mit dabei übrigens auch Riley O'Neill und Kaan Ergün, Stürmer und Testspieler, der in der Jugend u.a. bei TeBe Berlin, Wolfsburg und Frankfurt aktiv war. Zuletzt vereinslos.


    Im Wolters-Flutlichtpokal trifft Eintracht derweil in Runde eins auf Wacker Braunschweig. Termin steht aber noch nicht fest.

  • Verlegungen sind raus:


    Mittwoch, 12.08.2009 Wacker Braunschweig - BTSV II (Wolters-Flutlichtpokal)
    Samstag, 15.08.2009 BTSV II - TuS Heeslingen (damit zeitgleich mit Profis in Burghausen)
    Sonntag, 23.08.2009 Lupo Martini Wolfsburg - BTSV II
    Sonntag, 30.08.2009 18 Uhr BTSV II - VfV Hildesheim ( damit wieder Doppelveranstaltung mit Profispiel gegen Bremen II! )

  • Zweite trennt sich im zweiten Test von Energie Cottbus II mit 1:1-Unentschieden. Treffer für uns erzielte in Knesebeck Hauk.

    Weißt du noch die Spielminuten, wo die Tore gefallen sind?

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Zweite trennt sich im zweiten Test von Energie Cottbus II mit 1:1-Unentschieden. Treffer für uns erzielte in Knesebeck Hauk.

    Weißt du noch die Spielminuten, wo die Tore gefallen sind?


    Da der gute Robin gerade durch die Weltgeschichte tourt übernehme ich das antworten mal, soweit wie ich kann. Laut e.com:


    Tore:
    0:1 Zickert (37. Minute)
    1:1 Hauk


    Zum Hauk Tor heißt es weiterhin:


    Zur zweiten Hälfte tauschte Löwen-Trainer Christian Benbennek auf gleich vier Positionen. Mit Benjamin Later, Karim Bellarabi, Christoph Taute und Kaan Ergün kam mehr Sicherheit und Druck im Spiel nach vorn. Nach einer Ecke von Mehmet-Ali Tozlu konnte Stefan Hauk per Kopf den verdienten Ausgleich erzielen.

  • Für sehr Kurzentschlossene: Die Zweite testet am heutigen Donnerstag um 19 Uhr beim TSV Dollbergen (nähe Uetze!)


    Adresse:
    TSV Dollbergen // Ackersbergstr. // 31311 Uetze

    hättest Du das nicht mal vorhin sagen können? ;)

  • Mal diesen Thread hochholen.


    Morgen spielt die Zwaate direkt im Anschluß an die Erste um 18 Uhr gegen den VfV Borussia Hildesheim in der Rheingoldarena.

  • Jepp, war ein netter Abend gestern zu Gast bei Wacker. Hoffen wir, das sich Hauk nicht sehr verletzt hat.


    Für alle Nicht-Unterhaching-Fahrer: Am Sonntag spielt die Zwaate um 15 Uhr das Stadtdörby gegen die Freien Turner.
    Vorher spielt die A-Jugend um 12 Uhr gegen Holzbein Kiel II.

  • Nachdem die A-Jugend heute Mittag, wie im entsprechenden Thread geschrieben, deutlich mit 6 zu 0 gewann, war natürlich die Hoffnung auf weitere Erfolge groß.
    Leider gab es zwischenzeitlich die schlechten Nachrichten via Radio aus Unterhaching, aber das Spiel vor Ort konnte ein wenig entschädigen.
    Nach einer hektischen Anfangsphase konnte die Zwote durch einen schönen Schuss von Bellarabi in Führung gehen. Die Freien Turner danach völlig von der Rolle. Bereits in der 17. Minute konnte Tozlu zum 2 zu 0 einschieben. Danach verflachte das Spiel ein wenig, wobei die Zwote deutlich engagierter und zwingender wirkte, einige Chancen wurden vergeben.
    Die Freien Turner waren leider erschreckend schwach, eigentlich hatten die Anwesenden ein engeres Spiel erwartet.
    Am Beginn der zweiten Hälfte versuchten die Turner ihr Glück zu erzwingen, aber bereits in der 52. Minute konnte wiederum Tozlu nach einer feinen Einzelleistung, bei der er im Strafraum der kompletten Turner-Abwehr Knoten in die Beine spielte, überlegt zum 3 zu 0 einschieben. Wiederum nur 8 Minuten später erhöhte Basi auf 4 zu 0. Danach war das Spiel gelaufen, lediglich Bellarabi konnte eine von vielen Chancen freistehend vorm Torhüter zum 5 zu 0 einschieben. :applaus:


    Insgesamt ein Sieg, der in seiner Deutlichkeit zwar überraschend, aber völlig verdient war.


    Leider gab es aber auch diese Signale aus dem Süden der Republik, die einen (trotz des Anfangs sehr regnerischen Wetters) eigentlich wunderbaren Nachmittag in der Rheingoldarena mit 11 zu 0 Toren für die Eintrach überschatteten....

  • Im Hinblick auf die neue Oberliga sicher nicht ganz uninteressant:


    "Bereits seit längerem wird ja gemunkelt, dass für die eingleisige Oberliga eine abgespeckte, an den Vorgaben der Regionalliga orientierte Sicherheitsvariante ins Haus stehen könnte. Allerdings ist das noch nicht bestätigt worden. „Eine Verschärfung der Auflagen ist zurzeit nicht geplant“, hatte der NFV-Verantwortliche Ansgar Nieberg kürzlich auf Anfrage der GZ erklärt.
    Man könne aber darüber nachdenken, die Anforderungen für die unterklassige Liga feinzujustieren, um den Übergang von der NFV- in die DFB-Verantwortung problemlos zu gewährleisten, meint Kißlinger. „Die Vereine müssen ja wissen, was auf sie zukommt, wenn sie nach oben wollen.“"
    http://www.goslarsche.de/gz/ne…renzt&id=14802&showit=yes)


    Rheingoldarena adé??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!