Zweite... schalalalalalala lala Zweite...

  • TSV Ottersberg - Eintr. Braunschweig II 0:3 (0:1) :applaus:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Ah fein gewonnen! Und Hauk hat seine Sperre also endlich abgesessen.


    Danke für die Info :dance3:

  • Nettes Wetter, eine aufgeschlossene Bevölkerung und wieder einmal rund 20 Mitreisende erlebten ein Spiel in dem die Zweite einen nie gefährdeten Sieg einfuhr. Negativ fielen lediglich das ungenügend gekühlte Bier und die trotz vorheriger Nachfrage und Belehrung falsch ausgesprochenen Namen einiger Eintrachtspieler auf. Besonders das 3:0 war zauberhaft, ein feiner Lupfer von Hauk über den herauseilenden Torwart hinweg.


    Nach diesem Auftritt freut man sich schon auf den Sonntagsausflug nach Maschen :nuke:

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • VfL Maschen - BTSV II 0-4 :nuke:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • ... am morgigen Donnerstag um 19:30 in der Rheingoldarena.


    Wieder mit all deinen Lieblingen wie, dem Torkrokodil, dem Meistertrainer, DJ Robin, Dimi und der Zeitlupenversorgung.


    Besucher die sich noch an Eintracht in der Bundesliga erinnern können werden in der Schlehenfeuer-Singing-Area erwartet. Jüngere Besucher schließen sich den hoffentlich wieder reichlich erscheinenden Jugendchören von St. Cattiva an.


    Nichtsänger, Osterholzer, Scharmbecker und andere Randgruppen werden gebeten die Sangesgebiete nur im Transit zu betreten.


    Auf geht's!

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Das ist eine ganz normale rechtliche Auseinandersetzung. Das spielt sich im wesentlichen unter den Anwälten ab.

  • Sicher, als Arbeitnehmer ist es sein gutes Recht und jeder würde ähnlich handeln.


    Da kann man wieder einmal sehen, was wir für tolle Verantwortliche hier hatten, wenn ein Gericht klären muss, ob ein Vertrag befristet oder unbefristet ist.

  • Ist das eine gute Basis für den Rest der Saison??
    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/10245600

    Recht is Recht und muss recht bleiben Hoffentlich erreicht er was und der verein muss bluten für diese wirkliche still lose aktion!
    Uwe Hain Uwe Hain Uwe Hain Uwe Hain Uwe Hain . . . . .

    Sicher hat der Verein nicht gerade ein gutes Vorgehen bewiesen bei der Sache mit Uwe Hain. Trotzdem sollte man als Aussenstehender mal ein wenig auf dem Teppich bleiben.
    Der Uwe hat sicher viel geleistet für den Verein, aber die anstehenden Veränderungen kann ich ganz gut nachvollziehen und finde diese auch sinnvoll.
    Gerade wenn man einen neuen Weg gehen will, dann gehört es eben auch mit dazu "alte Zöpfe" abzuschneiden. Sicher nicht ohne Rücksicht und auf diese Art, aber für dafür hat man sich ja wohl beim Uwe schon entschuldigt.
    Jetzt aber ständig Uwe Hain abzufeiern und verbal auf die Vereinsführung einzuschlagen halte ich nicht für sehr sinnvoll.


    Wenn der Uwe sich im Unrecht fühlt was seinen Vertrag angeht, dann muss das eben ein Gericht klären, da kann ich ihn auch gut verstehen wenn er diesen Weg geht. Trotzdem sollte man sich ein wenig zurückhalten, wenn man selbst nur mutmassen kann wer da jetzt Bockmist gebaut hat. Am Ende entscheidet das Gericht dann hoffentlich für den Richtigen, egal wer es ist.

  • Amas gewinnen lt. Fußballecke.de mit 2:1 bei Hansa Lüneburg :applaus:

    .. vor knapp 10 Braunschweiger Zuschauern, die eine durchaus gute wie souveräner Leistung der Hain-Elf sahen. Hat Spaß gemacht, cooler Ground mit nur etwas verwirrtem Publikum auf der alten Holztribüne. O-Ton: "Sagmal seht ihr euch in Braunschweig nie? Hört auf so laut zu reden, ich will in Ruhe Fußball gucken." Ah ja.. :D

  • "Sagmal seht ihr euch in Braunschweig nie? Hört auf so laut zu reden, ich will in Ruhe Fußball gucken."


    Soll eben auch Leute geben, die zum Fußball gehen, um ein Spiel zu sehen.

  • "Sagmal seht ihr euch in Braunschweig nie? Hört auf so laut zu reden, ich will in Ruhe Fußball gucken."


    Soll eben auch Leute geben, die zum Fußball gehen, um ein Spiel zu sehen.

    Was man mit etwas Multitaskingfähigkeiten sichrlich gut mit einer schönen Diskussion über den aktuellen Spielverlauf verbinden kann. Oder ist Fußball zu Snooker oder Tennis mutiert? :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!