• nächstes jahr werde ich auch für 1 jahr meine beiden dks abgeben müssen bzw verkaufen müssen.
    da ich sehr viel im ausland zu tun haben werde

  • dann mustse aber beide nehmen björn^^

  • nächstes jahr werde ich auch für 1 jahr meine beiden dks abgeben müssen bzw verkaufen müssen.
    da ich sehr viel im ausland zu tun haben werde

    Wenn das Geld nicht gerade sehr knapp ist, dann würde man die doch niemals abgeben oder? Mal eine Saison aussetzen, die Karte mal an bekannte Leute abgeben....klar. Aber in Dortmund darf man die doch niemals kündigen. :D Selbst meine VfL-Dauerkarte wird ewig in meinem Besitz bleiben, wo auch immer ich mal arbeiten werde.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Zitat

    nächstes jahr werde ich auch für 1 jahr meine beiden dks abgeben müssen bzw verkaufen müssen.
    da ich sehr viel im ausland zu tun haben werde

    Wenn das Geld nicht gerade sehr knapp ist, dann würde man die doch niemals abgeben oder? Mal eine Saison aussetzen, die Karte mal an bekannte Leute abgeben....klar. Aber in Dortmund darf man die doch niemals kündigen. :D Selbst meine VfL-Dauerkarte wird ewig in meinem Besitz bleiben, wo auch immer ich mal arbeiten werde.


    Genau so meine DK gebe ich nicht mehr her. Habe letzte Saison nur ein paar Spiele gesehen. Aber deshalb DK kündigen ne. Man findet immer jemanden der die sich für ein Spiel gerne ausleiht. :D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • ich kündige sie ja nicht.
    kaufe sie und verkaufe sie dann weiter für 1 saison,,
    würde doch meine block 13 karte nicht abgeben.da haste mal locker 7-8 jahre wartezeit drauf für diesen block^^

  • Ich kenne das von meinem Bruder. Der hatte auch eine für Block 13 und hat sie dann abgegeben da er keine Kohle mehr für die Fahrten nach Dortmund hatte (sind von ihm so 200km). Nun versucht er seit zwei Jahren wieder eine zu bekommen, keine Chance. Ich war damals kurz davor sie ihm zu bezahlen....kurz. |-)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich kenne das ja selber. Hatte ja von 04/05 bis 08/09 eine DK für die Süd. Wegen familiärer Probleme die natürlich auch die Finanzen betraf (ich war damals 17 Jahre alt) musste ich die Karte schlicht abgeben, weil ich sie nicht zahlen konnte. :schulterzucken: Seitdem ich auf eigenen Beinen stehe, versuche ich wieder, an eine zu kommen. Während das früher einfacher war ist durch das Eventvolk die Chance allerdings gleich null null im Moment. :rolleyes:
    Da machste nix.

  • Ich hab meine zwei Karten erst seit 2010 / 2011. :D Damals über die Warteliste dran gekommen.... Munkelt man. Genau weiß man es nicht. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich glaube immer noch, dass es diese Warteliste gar nicht gibt. Zumindest nicht so, wie ich mir eine Warteliste vorstelle. |-)

  • also für die alten blöcke wie 11-12-13-14 usw wird es nicht so einfach sein welche zu bekommen,soviel steht fest...


    für block 80+ hingegen kommt man relativ schnell ran

  • also für die alten blöcke wie 11-12-13-14 usw wird es nicht so einfach sein welche zu bekommen,soviel steht fest...


    für block 80+ hingegen kommt man relativ schnell ran


    Es wirkt irgendwie so, als hättest du keine Ahnung davon. Denn auch die Blöcke 80-84 sind nicht einfach zu bekommen.

  • Hi, hab vor am 08.04. bei euch vorbei zu schauen.
    Sehe auf euerer Internetseite dass es bei euch Stadiontouren gibt, auch am Spieltag. Aber anscheinend nur für im März.
    Oder bin ich zu blöd die Seite mit den Aprilterminen zu finden?

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!