• So, ich wieder :floet:
    Gibts noch Möglichkeiten an mehrere Karten zu kommen für Sevilla? Vorverkauf läuft ja schon seit ner Woche anscheinend :O

  • ruf einfach auf der geschäftsstelle an vom bvb..

  • Guck dir den Stadionplan an von Wolfsburg, das offizielle Gästekontingent ist ausverkauft. Aber in den angrenzenden Blöcken ist noch massig Platz. In Wolfsburg wollen im Moment nicht so viele Fußball gucken. ;)


    Zitat

    Tickethotline ab. 10.01 ab 10:00 Uhr 05361-89 03 903
    oder einfach anmelden im Ticketshop...

    Da kriegst du bestimmt locker 3 Karten. Der Bereich rund um den Gästeblock wird schwarz-gelb sein.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich will gar nicht nach Wolfsburg. :D Aber das Spiel wird nicht ausverkauft sein, viele Borussen decken sich über den VfL ein. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Sei dir da nicht zuuuu sicher ;)
    Aktuell ist alles, was um den Gästeblock zu haben ist, ausverkauft.
    Lediglich in RIchtung Haupttribüne und Gegengerade gibt es noch einzelne Plätze.

  • Der freie Verkauf hat doch noch gar nicht begonnen oder?
    Hab meine Infos aus nem anderen Forum bezogen. ;) Die haben wohl bei Euch angerufen und haben die Info bekommen, dass es noch Tickets gibt. :amkopfkratz:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das ist richtig, aber wenn du Mitglied beim VfL bist, kommst du schon seit längerem an die Karten.
    Und wenn ich da aktuell reingucke, gibt es vllt. noch 1000 - 1500 Karten auf neutralen Rängen (Haupttribüne oder Gegengerade)
    Ich weis natürlich nicht, wie es mit dem Gästekontingent aussieht, aber auch da wird wohl nicht viel übrig sein ...

  • Achso okay. Na man wirds ja sehen, wie viele Borussen sich noch eindecken und was rund um den Gästeblock schwarz-gelb ist. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Also ich tippe mal auf eine komplett schwarz-gelbe Südkurve (angrenzend am Gästeblock)
    Bis auf den Familienblock in der anderen Ecke wird da wohl nicht viel grün-weiß sein.
    Schauen wir mal, aber der BVB bringt ja nun immer viel Leute mit und bei dem aktuellen Stand werden es wohl locker 6000-7000 Bienen, wenn nicht noch mehr... ;)

  • Zitat

    Nur gut zwei Stunden nach dem Start des Kartenvorverkaufs für das 137. Revierderby Borussia Dortmund gegen Schalke 04 am Freitag, 4. Februar, 20.30 Uhr, im Signal Iduna Park war das Spiel am heutigen Montag mit 80.720 Tickets ausverkauft.


    bvb.de

    Ich verstehs nicht... Schalksi macht auch keinen freien Verkauf. So kaufen sich die ganzen blauen schön Tickets bei uns. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Habt ihr mal gesehen, was derzeit so an Dauerkarten bei eBay vertickt wird ?
    Meist natürlich für das letzte Spiel gg. SGE, aber Preise ... da wird einem schwindelig ! I-)

  • Tja keine Ahnung wie man als "Fan" so geldgeil sein kann, um auf die Idee zu kommen seine Karte bei ebay anzubieten. :rolleyes:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das dachte ich mir auch und dann bei euch in Dortmund, wo man immer denkt, dass viele mehr beim Fußball als bei ihrer Ehefrau/-mann sind I-)
    Nee, schon Wahnsinn. Allerdings auch die Käufer, da geben Leute 800 Euro für ein Spiel aus ...

  • Naja, auf 25.000 Leute auf der Südtribüne gibt es garantiert genug Leute, die entweder Geldgeil sind oder sich so die Karte fürs nächste Jahr finanzieren müssen. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!