• hallo,


    ich such für das spiel gegen bayern zwei sitzplätze auf der nordtribüne. habe gesehen das vereinsmitglieder schon kaufen konnten.


    lg

  • hallo,


    ich such für das spiel gegen bayern zwei sitzplätze auf der nordtribüne. habe gesehen das vereinsmitglieder schon kaufen konnten.


    lg

    Jo und das Mitgliedskontingent ist komplett weg.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • hey jungs..ich will mit 3 kumpels zum spiel gegen die bauern am 12.09...leider waren als ich gegen 15 uhr montag auf die hp gegangen bin alle tickets restlos ausverkauft....jetz versuchen wir es über ebay.....wobei es echt schwer is 4 tickets für zusammen höchstens 200 euro zu ergattern.....bei uns wären insgesamt 2 borussia fans und 2 bauern fans.....(denen es auch nichts auszumachen in neutraler kluft auf der süd zu stehen :D )


    wisst ihr zufällig wie wir an tickets in der preisklasse kommen ?? oder hat jemand zufällig 4 abzugeben ?? vielen dank

  • hallo ihr, ich feier am 11.09. (also einen tag vor dem Bayernspiel) meinen 18. Geburtstag und wollt eig zur feier dessen mal wieder in den Tempel;)
    Wäre schön wenn ich für mich und meinen kumpel 2 karten nebeneinander ergattern könnte.........
    Wer also welche zu verkaufen hat, der kann sich ja mal melden:)
    Würd mich freuen!!!

  • hallo ihr, ich feier am 11.09. (also einen tag vor dem Bayernspiel) meinen 18. Geburtstag und wollt eig zur feier dessen mal wieder in den Tempel;)
    Wäre schön wenn ich für mich und meinen kumpel 2 karten nebeneinander ergattern könnte.........
    Wer also welche zu verkaufen hat, der kann sich ja mal melden:)
    Würd mich freuen!!!

    Ich glaube nur fürs Derby ist es schwerer an Karten zu kommen, beste Anlaufstelle immer noch das FA-Board. Steht hier aber schon zig mal. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hab eine Sitzplatzkarte für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach am 3. Oktober übrig (Block 5, direkt neben dem Gästeblock). Würde die Karte für den Originalpreis abgeben (30€). Bei Interesse PN...


    Edit: Karte weg *g*

  • VVK für Mitglieder für GE und Stuttgart war heute.
    Morgen gibt es noch die Chance für Menschen die kein Vereinsmitglied sind. Dazu sei gesagt, dass es wohl relativ schwer bzw. unmöglich ist an der Hotline. An den Shops muss man halt sehr früh da sein. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Nett sind die Preise fürs Derby bei Ebay. Sowas sollte man nur noch boykottieren! Ekelhaft, dass es immer noch so viele "Dortmunder" gibt die damit Kohle machen. :rolleyes:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Riesen-Plakate an der B1 begleiten ab Montag den freien Dauerkartenverkauf

    Punkt 8.30 Uhr beginnt am Montag die zweite Phase des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2010/2011 bei Borussia Dortmund. Nachdem in den vergangenen Wochen 96 Prozent der bisherigen 50.675 Dauerkarten-Inhaber von ihrem Reservierungsrecht Gebrauch gemacht hatten, startet nun der freie Verkauf für alle Interessenten.


    [weiterlesen auf bvb.de]


    Mir gefallen die Tageskarten gut, ist ne gute Idee.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Und wieder ein neuer Rekord: 51.200 haben schon ihre Dauerkarten

    Die Vorfreude auf die kommende Saison ist grenzenlos: Zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte und zum zweiten Mal in Folge knackt Borussia Dortmund die Schallmauer von 50.000 verkauften Dauerkarten. Mit 51.200 Saisontickets wurde die alte Bestmarke aus der Vorsaison (50.675) bereits übertroffen. Der Verkauf läuft weiter.


    weiterlesen auf bvb.de

    Mal sehen wie lang sie den Verkauf noch gehen lassen. Ist aufjedenfall ne große Zahl an Karten. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Am Sonntag, 24. Oktober 2010, empfängt Borussia Dortmund die TSG Hoffenheim zum Bundesligaspiel im Signal Iduna Park. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Da der Gegner nur mit einer geringen Anzahl von Fans in Dortmund erwartet wird, stehen den BVB-Anhängern die Stehplatzblöcke 8, 60 und 61 auf der Nordtribüne zur Verfügung.


    bvb.de

    Wat für Lutscher! Naja, ist ja nichts neues ne?! I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Naja aber sie werden auf alle Fälle wieder schreien HURRA HURRA DAS GANZE DORF IST DA!!!!!!!! ;D;D


    Mal sehen ob sie mehr wie 2 Busse mitbringen I-)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Hi, gibts noch Karten für euer Spiel in Sevilla? I) Suche für nen Kumpel.
    Wenn einer sonst weiss wie man an ne Heimkarte kommt wär ich auch sehr verbunden ;)

  • Also der offizielle Verkauf bei uns ist soweit ich weiß noch nicht gestartet, das Spiel ist ja erst am 15.12.... Wo man bei Sevilla Tickets bestellen kann weiß ich leider nicht, habe dort auf der Website mal geguckt, aber auf Englisch nix gefunden. ;)


    Der FA-Flug ist schon ausgebucht, das ist das einzige was an Vorverkauf glaub ich statt gefunden hat.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gab letztens Infos für die kommenden Auswärtsspiele, da war Paris bei, aber Sevilla nicht. Macht ja auch Sinn, da Sevilla später ist. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!