• Geht hier nicht um Schwarzmarkt und Leute, die ihre Tickets so teuer wie möglich verkaufen wollen, sondern um ehrliche Geschäfte und Informationen um an die begehrten Karten zu kommen!

    Und wir werden immer Borussen sein, es gib NIE, NIE, NIE einen anderen Verein!!!

  • Also, ich mach hier gleich den Anfang:


    Suche zwei Karten fuer Bochum, Gaesteblock, nicht ueber 30 Euro pro Stueck! :amen:

    Und wir werden immer Borussen sein, es gib NIE, NIE, NIE einen anderen Verein!!!

  • Also, ich mach hier gleich den Anfang:


    Suche zwei Karten fuer Bochum, Gaesteblock, nicht ueber 30 Euro pro Stueck! :amen:

    Das wird sehr schwer, Karten werden nur zu Wucherpreisen angeboten, find ich sehr schade irgendwie...
    Karten für den Gästeblock waren ja am ersten VVK-Termin zu früher Stunde schon alle weg... :(

  • Probierts mal bei den schwarzgelben Revierborussen, die haben eventuell noch was ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bei der FA gabs heute Mittag 3 x 2 Steher Gästeblock zum Originalpreis...



    Ich such 2 Karten fürs Spiel gegen Hamburg: Süd, Süd-West, Süd-Ost bevorzugt. Per PN melden! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.


  • Bei der FA gabs heute Mittag 3 x 2 Steher Gästeblock zum Originalpreis...

    Wo? Geht das etwas genauer? Im Forum??? :amkopfkratz:

    Und wir werden immer Borussen sein, es gib NIE, NIE, NIE einen anderen Verein!!!

  • Morgen wird's am Bahnhof bestimmt noch welche geben! Und mit ein bißchen Verhandlungsgeschick und Augenklimpern hat man ( Frau) bestimmt Glück ;)

    Ich hasse dieses dumme System, aber solange bis jemand mit Veränderungen kommt, die vernünftig sind, halte ich mich daran!

  • Hi Zusammen!!!
    Der Dauerkarten-Umtausch fängt am 25.Mai(ist der Montag nach den Gladbach-Spiel) an und endet am 26.Juni. Hab es grad im aktuellen Stadionheft erfahren(bin seit 01.01.2007 Mitglied beim BVB09 und kriege daher immer das Heft nach hause geschickt). Mehrere Info´s folgen dann auf der BVB09 Homepage.

  • Moin Moin zusammen!


    Hat hier vielleicht noch jemand ne Karte für morgen?

    Ich hasse dieses dumme System, aber solange bis jemand mit Veränderungen kommt, die vernünftig sind, halte ich mich daran!

  • Heimlich, still und leise, erhöht der BVB die Preise


    Der Umfang der Erhöhung dürfte aber so manchen Inhaber einer Dauerkarte erschrecken. In den Unterrängen der Ost- und Westtribüne werden die Preise von 334,50 € (Kategorie 6) und 391,50 (Kategorie 5) um 20 % bzw. 23 % auf 413 € und 467 € angehoben. Andere Dauerkarten bleiben zwar von einer derart massiven Erhöhung verschont, die Preise werden jedoch mehr als „moderat" angehoben. Die Dauerkarte für die Süd z.B. wird demnach von 162,50 € auf 179,50 € für Vollzahler steigen. Man mag argumentieren, dass es sich hierbei „nur" um 17 € handelt, aber 10 Prozent sind eine ordentliche Hausnummer und vor allem für sozial schwächere Fans ein schwer verdaulicher Brocken.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Heimlich, still und leise, erhöht der BVB die Preise


    Der Umfang der Erhöhung dürfte aber so manchen Inhaber einer Dauerkarte erschrecken. In den Unterrängen der Ost- und Westtribüne werden die Preise von 334,50 € (Kategorie 6) und 391,50 (Kategorie 5) um 20 % bzw. 23 % auf 413 € und 467 € angehoben. Andere Dauerkarten bleiben zwar von einer derart massiven Erhöhung verschont, die Preise werden jedoch mehr als „moderat" angehoben. Die Dauerkarte für die Süd z.B. wird demnach von 162,50 € auf 179,50 € für Vollzahler steigen. Man mag argumentieren, dass es sich hierbei „nur" um 17 € handelt, aber 10 Prozent sind eine ordentliche Hausnummer und vor allem für sozial schwächere Fans ein schwer verdaulicher Brocken.


    Tat sehr sehr weh für mich persönlich, aber ich hab sie seit heute Mittag ;):ekstase:
    Fangen wir mal das Sparen für die nächste Erhöhung an :rolleyes::rolleyes::drink: :smokin:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • meineswissens hat der BVB nochwelche ;)

    Das war gestern morgen der Fall, da gab es noch 200 Karten. Glaube kaum, dass die noch da sind. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!