Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Aber für so'n Verfahren vor'm Landgericht reichen doch die gespendeten 13.000 Piepen von Onkel Dagobert locker aus?!

    Nanakorobiyaoki

  • Ein Teil der 13.000€ ist schon wieder für das "Zu verkaufen"-Schild draufgegangen, was man in drei Jahren vor das neue Vereinsheim stellen wird.

  • Du schätzt wirklich jemanden bei 96 als so intelligent ein, das Ding im Voraus anfertigen zu lassen?

    Nanakorobiyaoki

  • Grad bei Twitter aufgeschnappt, dass die NP Walace noch als Wechselkandidat ins Spiel bringt. 20 Mio. soll der bringen, wovon dann Spieler gekauft werden sollen. Wer zahlt so ne Summe für den? Und selbst wenn, wie wollen die denn diese 20 Mio. jetzt in 5 Tagen noch an den Mann bringen?

    Nanakorobiyaoki

  • Klingt sinnvoll, einen der ganz wenigen brauchbaren* Leute zu verhökern um davon eine Wundertüte auszuleihen.


    * Er ist ziemlich schlecht, aber tatsächlich noch einer der 15 besseren in unserem Kader.

  • Wie Kai Horst aus der Kiste kommt nun der Heldt umme Ecke und behauptet, dass man sich mit Dortmund über einen Kagawa-Wechsel einig wäre.


    Lustig ist, dass Kagawa just in dem Moment in Istanbul gelandet ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich beneide Heldt. Der wurde ohne jedes Schamgefühl geboren und ist sich selbst für den dümmsten Quatsch nicht zu schade.

  • Aus irgendwelchen Gründen kann ich gerade keine Beiträge editieren...
    Der Postillon schrieb vorhin, dass das Transferfenster heute schließt und der FC Nürnberg noch fünf Stunden Zeit hat, über einen Neymar-Kauf nachzudenken.
    Ich glaube, das war realistischer als das, was Hotte da erzählt hat.

  • Warum macht Hannover/Heldt das mit Kagawa überhaupt öffentlich? Nun steht er ja ziemlich dumm da.

    SCV und der FC

  • Eben. Vorher hingegen... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das hat er für seinen Chef gemacht, damit man behaupten kann, dieser habe ja doch noch Geld zur Verfügung gestellt.
    Dann kontaktiert man einen Verein, macht erstmal ein paar lächerliche Angebote um Zeit zu vergeuden und wenn der Spieler quasi schon woanders ist macht man endlich ein richtiges Angebot.

  • Warum macht Hannover/Heldt das mit Kagawa überhaupt öffentlich? Nun steht er ja ziemlich dumm da.

    Hannoi hat's schon gesagt. Damit Kind wieder als Macher dastehen kann. "Ich hab ja versucht, euch den Kagawa zu holen, hat leider nicht geklappt. Kann ich nix für." Das haben wir doch mit Kießling im Winter 15/16 schon mal versucht und dann kam Hugo Almeida. :D

    Nanakorobiyaoki

  • News aus 96istan:


    Es wird über ein Interesse an Hennes Jannes Horn aus Köln berichtet. Natürlich soll er geliehen werden und das interessante an der Geschichte ist, dass 96 angeblich auch an Markus Anfang interessiert ist. Nun muss man wissen, dass Horn bei Anfang seit Anfang (haha) Februar nur noch auf der Tribüne saß. Diese Spielerverpflichtung würde dann total Sinn ergeben.

    Nanakorobiyaoki

  • Und wieso sollte Anfang sich die zweite Liga antun, wenn er da (für ein einziges Jahr) Bundesliga spielen darf?

  • Einslive hat mir auf dem Heimweg direkt die Inspiration gegeben. "Wake me up before Aogo" und da wir jetzt alle nen Ohrwurm haben, hat Sky auch direkt die Unterschrift bestätigt. Schlaudraff noch direkter dementiert, Aogo ist ja eh vereinslos, also könne man sich mit ihm auch noch nach dem 2.9. beschäftigen. Jetzt ist ja erstmal Länderspielpause, da hat man ja Zeit. Zum Glück.


    Die haben also wirklich niemanden mehr geholt. Keinen. Gar keinen. Überhaupt keinen. Dabei sieht man natürlich sofort, wie der Hase läuft. Walace musste erst verkauft werden, um irgendwelche Löcher zu stopfen. Fossum musste erst verkauft werden, um Hansson finanzieren zu können. Jonathas musste erst aufgelöst werden, um... versuchen, Stendera zu verpflichten. Laut dessen Berater war man "nah dran an einer Einigung", aber - auf St. Martin ist Verlass, schreibt der Kicker: "[...]nachdem zuvor Hannovers Präsident Martin Kind einem Wechsel von Marc Stendera von Eintracht Frankfurt per Veto einen Riegel vorgeschoben haben soll." Da isser also wieder - der Igel in der Tasche. Lässt die Frage im Raum stehen, wo die Kohlen für Walace, Bebou und dem Wurst-Bazar-Testemonial hin sind. Damit haben die wahrscheinlich das Gehalt der Thekentruppe durchfinanziert, was anderes an Kohle ist scheinbar wirklich nicht da.


    Aber was zur Hölle soll man mit Aogo? Das wäre dann der vierte Linksverteidiger, bzw. ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler. Ein solcher fehlt uns schon noch, aber eher in der Kategorie Spielaufbau. Für die Kategorie Spielzerstörung haben wir doch schon Pribkalorz.


    Also, finden wir uns damit ab, dass wir die Resterampe abgrasen. Wen haben wir denn da so...


    Neben erwähntem Aogo wäre noch Holtby ablösefrei zu haben. Wäre ich Schlaudraff, würde ich es auch mal bei Bakary Sako, Danny Williams oder Birkir Bjarnason versuchen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!