Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Trotzdem würde ich selbst jetzt sofort Andeasen unter Vertrag nehmen, wenn Schmiedebach dafür geht :D
    Aber mal zum Thema: Bin mal gespannt was der so kann, glaube aber, dass unsere Probleme in der Defensive nur bedingt am Prrsonal liegen...
    Trotzdem viel Glück!

  • Beim Gegentor im Testspiel heute (4:1 gegen die Paddelbirnen) soll er laut Kicker schon mal schön ins Klo gelangt haben. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Immerhin werden Transfers jetzt wieder öffentlich diskutiert. Läuft doch... |-)


    Der Osako-Transfer ist geplatzt, dafür soll jetzt Asano von Stuttgart kommen. War die letzten 2 Jahre von Arsenal ausgeliehen. 41 Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen. Kracher!

    Nanakorobiyaoki

  • Karaman soll wohl angeblich einen Medizincheck in Düsseldorf absolviert haben. Damit könnte ich auch leben, hat sich hier einfach nicht groß weiterentwickelt.

  • Zwei Millionen? Ach komm, die Differenz zahlt unser großer Investor doch mit Vergnügen.

  • Immerhin werden Transfers jetzt wieder öffentlich diskutiert. Läuft doch... |-)


    Der Osako-Transfer ist geplatzt, dafür soll jetzt Asano von Stuttgart kommen. War die letzten 2 Jahre von Arsenal ausgeliehen. 41 Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen. Kracher!

    Zumindest ist euch Osako erspart geblieben......
    dagegen ist Asano nun wirklich ein Kracher |-)

  • Harnik hat wohl seinen Wechselwunsch Richtung Bremen geäußert. Wenn es nach mir ginge, würde man den auch für 50 Millionen nicht ziehen lassen und diesen Vogel den Rest der Vertragslaufzeit bei der U23 spielen lassen.

  • @Hannoi: Warum?


    @Rotti Harnik ist nicht blöd. Der sieht doch auch, was hier passiert und wie die Perspektive in der nächsten Saison lautet. Die zeigt Rolltreppe abwärts und zwar mit noch mehr Anlauf, als 2015/16. Und Bremen macht Sinn, er kennt den Verein, braucht nicht groß umziehen und sportlich reicht's für Bremen noch, aber für nen EL-Aspiranten eben nicht (mehr).

    Nanakorobiyaoki

  • War vielleicht etwas drastisch formuliert :D Mir geht dieses Dauergebettel um Wechsel momentan schwer auf den Sender. Eigentlich geht mir in dem Konstrukt momentan alles so auf den Sack, dass ich zu objektiven Beiträgen nur schwer in der Lage bin.

  • Mir geht dieses Dauergebettel um Wechsel momentan schwer auf den Sender.

    Mir überhaupt nicht. Ich verfolge es eher mit einem wohlwollenden Grinsen, wie dieses Konstrukt Stück für Stück zu Staub zerbröselt und dann am Ende der nächsten Saison mit dem nächsten Abstieg endet. Jetzt wollen halt die ersten systemrelevanten Spieler überraschend (er als Klaus und Sane) weg. Läuft nach Plan, würd ich sagen...

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn es aus den richtigen Gründen wäre, dann würde ich diese Begeisterung teilen :D Am Ende geht es aber um Kohle und Einsatzzeiten. Das wäre auch leider nicht anders, wenn bei uns die Bude beben würde und Carsten Linke Präsident wäre.

  • Ich glaube nicht, dass man in Bremen signifikant besser verdienen kann, als in Hannover. Und die Einsatzzeiten hat er hier auch, Benschop ist weg, Jonathas stößt sich beim Suchen in seiner Messie-Bude immer den Kopf an und hat deshalb Migräne, etc...

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!