Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Also Not, Elend und Elson. Ich schnall das mit Tremmel immer noch nicht. 1. was soll der hier? 2. Was soll Gospodarek dann hier? 3. Warum wird da sinnlos Geld verbrannt, wovon wir doch angeblich so wenig haben?


    edit: Andererseits ist's nur die NP, deren sportliche Meldungen noch viel gehaltloser sind als die der Bild.

    Nanakorobiyaoki

  • Tremmel steht auf der heutigen Transferliste - Fromlowitz hingegen NICHT!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Naja, ich glaube nicht, dass Fromlowitz die Degradierung über das Saisonende hinaus klaglos hinnehmen wird. Eine wirklich schwierige Situation, da der Verein einen Routinier im Tor braucht (wobei... es ist nur Tremmel... :amkopfkratz: ) und Fromlowitz das Vertrauen, um sich zu entwickeln. In seiner Altersklasse ist er einer der besten Torhüter. Wie wird er/seine Leistung denn von den Fans gesehen?

  • durchweg positiv/unkritisch. Er hat wegen seinem Verhalten rund um die Geschehnisse um Robert viele Sympathien gewonnen. Tremmel...naja, da schaut's eher andersrum aus. Meinetwegen hätten die hier auch Ralf Raps reaktivieren können, aber doch bitte nicht Tremmel. :rolleyes:


    Ich denk auch gar nicht, dass das bis über's Saisonende hinaus geplant ist. Fromlowitz wird sich etz n halbes Jahr auf die Bank hocken und so ein wenig aus der medialen (?) Schusslinie ("Tunnelkönig", etc.) genommen. Nach nem halben Jahr geht Tremmel zu Hertha, weil Drobny da bei Abstieg den Flattermann macht und alle sind glücklich.


    Die zweite Theorie: Maddin wollte sich endlich an Cottbus für das verlorene Aufstiegsspiel rächen und hat ihnen einfach den Torwart weggekauft. Mit jetzt nur noch einem Jugendtorwart werden sie sang- und klanglos absteigen. :anmach: Zweifellos die sympathischere Theorie.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hatte vorhin noch P. Platins auf der Transferliste gesehen; ist der in die Lausitz gewechselt!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Tosic geht doch nicht nach DU.


    Der ist ja LV...und Rausch, naja, ist Rausch! :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Cottbus hat Hirschfeld geholt? Momente mal, den ham die doch erst vor 2 Wochen nach Oslo abgeschoben. Ich blick hier langsam gar nix mehr.


    und @ Tosic: Besser als Rausch is der auch nicht. Aber warum auf einmal nicht nach Duisburg? das stand doch schon 3 Tage lang fest.


    Was mich verwundert und bei dem ganzen Theater hier scheinbar völlig vergessen wurde: Wer spielt'n nu Außenverteidigung? Rausch und Pinto? :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • War das DER, den sie abgegeben hatten!?
    Dann besteht ja doch noch Hoffnung!


    Warum nicht Duisburg?
    Erinnere Dich; Du warst doch schonmal da! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • ja, ok.


    jo, Hirschfeld kam im Sommer irgendwo ausse Karpaten, weil Tremmel eigentlich weg wollte/sollte. Das wurde ja bekanntlich nix und so isser nach Oslo gelatscht.

    Nanakorobiyaoki

  • Gott seis gedankt!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Komische Sache, weil auf bundesliga.de stand Tremmel als Transfer. Naja. Anscheinend seid ihr ja froh drüber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!