Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • 96 Spiele ohne Tor...EIN ZEICHEN!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Gab anscheinend keinen Transfer mehr!


    Nun bleiben nur noch vereinlose Kicker à la de Guzman übrig.

    Tod und Hass der KGaA!

  • In der morgigen HAZ wird von Vittek & Ewerthon ausgegangen.


    Gerade den Zweiten konnte ich früher nicht leiden - na super!


    PS: Das auf der Öffi-Page das "96-Moonlight-Shopping" beworben wird, hat heute abend einen Beigeschmack!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ramsch zu überteuerten Preisen, eh?!


    Vittek und Ewerthon...ja, die hatte die NP doch schon vor Wochenfrist in die Runde geworfen. Vittek naja. Der hat im Grunde genommen in seiner Karriere auch nur eine gute Rückrunde gespielt. Der slowakische Bruggink. Ewerthon dürfte in Saragossa nicht schlecht Geld verdienen. Und ich dachte, wir ham keins?! Aber vielleicht werden ja 50+1 Transferrechte an irgend nen brasilianischen Spielervermittler verscherbelt. :anmach:


    Wieso wundert's mich eigentlich nicht, dass sowohl Ewerthon als auch Vittek bei Stars & Friends unter Vertrag stehen? Irgendwie gefällt mir das nicht. Hatte Lautern das nicht mal, dass die halbe Mannschaft bei Rogon unter Vertrag stand und sich da so zwei Grüppchen (Pro & Anti-Rogon) innerhalb der Truppe gebildet haben? Sind die nicht am Ende auch abgestiegen?

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab schon so'n bisschen Angst, dass die das tatsächlich bringen könnten. Es klingt eigentlich so abwegig. Aber trotzdem traue ich es diesen Flachzangen zu.

    Nanakorobiyaoki

  • ja, ich lach mich tot. Dann sollen se doch wenigstens den Gospodarek ins Tor stellen. Aber "einer der besten Torhüter seiner Altersklasse" (Zitat Hoffe-Ralf) will ich hier nimmer sehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Hoffenheim-Karten bei Ebay rein! Sofort!


    Meine einzige Hoffnung - nämlich die, dass Cottbus da (wegen Hirschfeld) nicht mitspielt - hat sich dann wohl auch gerade zerschlagen.

    Nanakorobiyaoki

  • Glaubst Du, daß Du die Karten loswerden würdest!? Nee, is klar...!


    Wenn das alles eintrifft, dann wird im Block wohl bei allen Ü20-jährigen die Sicherung durchfetzen, wenn der ins Stadion kommt!


    Man, man, man...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Man darf von ausgehen, dass dann zumindest das nächste Heimspiel richtig witzig werden wird.


    so, ich troll mich jetz. Hab leider morgen keine Berufsschule, sondern kann/muss mir dieses Transfertheater von der Arbeit live angucken.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich muß auch eigentlich - aber dieses drohende Szenario lässt mich kaum schlafen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • +++ Offensiv-Verstärkung für Hannover 96? Wie BILD.de erfuhr, wird Arouna Koné (26) gerade das Stadion und das Vereinsgelände in Hannover gezeigt. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste steht zurzeit beim FC Sevilla unter Vertrag (bis 2012). Er soll schon mit Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke verhandelt haben.

    Tod und Hass der KGaA!

  • 39 Spiele und ein Tor für Sevilla. 07/08 für 12 Mio. aus Eindhoven gekommen.


    Entweder trifft der die Bude nicht, oder er ist ein Offensiv-Allrounder Marke Paunovic und Schlaudraff.

    Nanakorobiyaoki

  • Auf tm.de steht sogar in der Beschreibung "Offensiv-Allrounder"! :D:amen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • +++ Ein anderer Transfer ist Hannover schon geglückt. Der Brasilianer Elson (28) wird bis Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Dabei galt der Deal eigentlich schon als geplatzt: Der VfB hatte 96 angeboten, Elson für 750 000 Euro in drei Raten zu kaufen. Doch jetzt bestätigte Berater Jürgen Schwab gegenüber BILD.de: „Wir sind soweit klar!“ Elson befindet sich gerade mit Silvio Meißner auf dem Weg nach Hannover.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich hoffe, die ham den Meißner nicht mitverpflichtet. :D


    edit: Und das beste ist, ich les nix über nen angeblichen Fromlowitz-Deal. *schweiß abwisch*

    Nanakorobiyaoki

  • Drei Neue für Hannover 96: Tremmel kommt


    Hannover 96 hat nochmal zugeschlagen auf dem Transfermarkt: Angeblich verpflichten die Roten den Stuttgarter Elson, Arouna Koné (Stürmer von Sevilla) - und den Torwart Gerhard Tremmel.


    NP


    ICH FASS ES NIIIIIIIICHT!!!! :sleep:

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!