Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Irgendein Elfenbeinküstianer-Ivorer von Leverkusen, der dort schon abgestunken hat und nun bei uns den Rausch-Backup macht!

    Tod und Hass der KGaA!


  • Quelle: skysports.com

    Nanakorobiyaoki

  • Nachdem das Thema momentan wieder in der Presse aufgewärmt wird...


    PRO Rückkehr, des 'Hackentor gegen Köln'-Schützen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wenn du mir jetzt damit auf die Sprünge hilfst, wer vor 1.896 Jahren mal nen Hackentor gegen die Böcke geschossen hat...

    Nanakorobiyaoki

  • Der letzte Torschütze gegen BS!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sportlich unsinnig; klar!


    Aber ich hätte schon Bock einen der alten Recken nochmal zu sehen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Der paraguayanische Nationalstürmer Nelson Cuevas absolviert in dieser Woche ein Probetraining bei Hannover 96.


    Nelson Rafael Cuevas Amarilla - kurz Nelson Cuevas - wird am Dienstag erstmals mit dem Profi-Team von Hannover 96 trainieren. Zuletzt stand der 1,72 Meter große Torjäger bei Universidad de Chile unter Vertrag. Der Offensivmann, der nicht nur bei diversen Stationen in Südamerika, sondern auch bei Shanghai in der Volksrepublik China für Tore sorgte, bringt reichlich internationale Erfahrung mit. Insgesamt 41 Mal stand der 29-Jährige für sein Heimatland auf dem Platz - auch während der WM-Endrunden 2002 und 2006. Bei seinen Einsätzen für Paraguay erzielte Cuevas sechs Tore.


    Quelle: hannover96.de

    :schulterzucken:

    Tod und Hass der KGaA!

  • :schulterzucken:


    6 Tore in 41 Länderspielen...da dürft selbst Nelson - FrisurvonPaulBreitner - Valdez die bessere Quote haben.


    wohl wieder ein Offensiv-Allrounder Marke Vjelko Paunovic.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Dortmunder Blindbirne hat 'ne Quote von 6 Toren in 25 Spielen, für das Nationalteam!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    In den kommenden zwei Wochen will Simak eine Entscheidung fällen, mit Hannover 96 steht ein Interessent bereits Gewehr bei Fuß. "Er hat hier Großes geleistet, wir werden das abklopfen", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke...

    :autschi: :finger: :kotz:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    In den kommenden zwei Wochen will Simak eine Entscheidung fällen, mit Hannover 96 steht ein Interessent bereits Gewehr bei Fuß. "Er hat hier Großes geleistet, wir werden das abklopfen", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke...

    :autschi: :finger: :kotz:


    Sieh es doch mal positiv, sollte er wirklich zu euch wechseln, musst Du bei uns nicht mehr dauernd nachfragen was er so treibt! :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Neben dem Bekloppten werden auch noch Marica und Pawel Brozek (Wisla Krakau) mit uns in Verbindung gebracht...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Marika Rökk: Danke nein!


    Über den Brozek können wir uns aber gern mal unterhalten. Falls der zu finanzieren sein sollte.

    Nanakorobiyaoki

  • 2,5 Mio. € sind gerüchteweise aufgerufen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sind ja erstmal nicht zu viel. Müsste man halt über ein Probetraining/richtiges Scouting herausfinden, ob der wirklich Tore schießen kann, oder so wie Hanke in seiner ersten Saison hier immer nur angeschossen wird.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!