Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Aber so schlimm ist es anscheinend doch nicht

    Zitat


    Das höre ich zum ersten Mal. David Odonkor steht bei uns nicht einmal auf der Liste“, sagte 96-Klubchef Martin Kind.

    Ich schick ne Packung Taschentücher und ne Krücke nach Hannover wenn der kommt ;D

  • Eine kleine Erleichterung gibt es dann doch: Madlung hat bis 2013 verlängert :look:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wobei es schon fast nach einem Valderrama-Trikot schreit...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Neuerdings geistern die Namen Karim Haggui und Michael Jakobsen (beides Innenverteidiger) durch die Wälder. Dagegen scheint das Thema Maik Franz ( wohl nach Frankfurt) wohl durch zu sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Jakobsen kommt nicht; zu teuer, lt. Presse.


    Haggui bin ich eigentlich recht offen gegenüber; ist mir jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen.


    Um Franz ist es schade. Der Karlsruher Wannabe-Vinnie Jones hätte mir gefallen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Haggui für zwei Jahre ablösefrei... herzlich willkommen und danke Jörg Schmadtke, dass die Zeit der Rentenverträge erstmal vorbei ist. :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • So, um den Überblick zu wahren...


    - Krebs nach Karlsruhe


    - Yankov nach Duisburg

    Tod und Hass der KGaA!

  • So, die Sommerpause wird von den Medien traditionell mit Gerüchten genutzt. Angeblich ist 96 an einem schottischen Torwart interessiert, falls Enke weggehen sollte.
    Falls Enke geht wäre mir so ziemlich jeder lieber als Fromlowitz, allerdings wäre ein Wechsel von Enke meiner Meinung nach falsch, 96 kann ja nicht so hinderlich sein wenn man hier zur Nummer Eins im Tor wird.
    Klasnic soll auch angeboten worden sein. Vor einem Jahr hätte man ihn wohl noch persönlich aus Bremen abgeholt, jetzt hat 96 wohl abgelehnt. Klasnic wäre allerdings selbst mit 50% seines Könnens noch besser als Hanke/Forssell...

  • Das Schöne ist, daß es sich bei dem Schotten um einen (ehemaligen) Nationalkeeper handelt, der - aufgrund von Suff & anderen Undiszipliniertheiten - nie wieder für Schottland spielen darf! :amen: :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aktuelle 96-Scouts nicht zu vergessen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Allan McGregor

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!