Mitteilungen von den Mods und an die Mods

  • Zitat von Rio

    Kater hat es ja eigentlich schon erklärt. :D


    Ansonst? :amkopfkratz: Weil es um Erik Durm geht? :schulterzucken:

    Seit wann werden Posts von Usern stillschweigend verschoben, während Beiträge anderer Teilnehmer an Ort und Stelle belassen werden ?


    Selbst wenns um Hänschen Klein geht ... :motzen::shock2::motzen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Lieber Schorsch,


    das Thema hatten wir schon einmal irgendwann gehabt, dass es besser und übersichtlicher ist, wenn wir Artikel, die sich explizit zu einem Spieler zuordnen lassen, diese auch bitte in den Thread des Spielers zu posten.


    Ich dachte, du hättest das noch auf dem Schirm, wenn ich es verschiebe, oder würdest selber merken, warum der Artikel verschoben wurde. Aber dann sah ich, dass du schon wieder einen Artikel über Erik Durm in den allgemeinen Thread gepostet hast. Es geht ja nicht um diverse Beiträge, sondern um die bessere Zuordnung der externen Artikel. Warum haben wir sonst die Spielerthread? Dann können wir auch alles in den allgemeinen Thread packen.


    Und da jetzt so eine Welle zu machen, finde ich "leicht" übertrieben.

  • Lieber Schorsch,


    das Thema hatten wir schon einmal irgendwann gehabt, dass es besser und übersichtlicher ist, wenn wir Artikel, die sich explizit zu einem Spieler zuordnen lassen, diese auch bitte in den Thread des Spielers zu posten.

    Solange in dem von mir ( aus dem Kicker ) geposteten Artikel - für jedermann gut lesbar geschrieben steht, daß der Spieler E. Durm den Medizincheck noch absolvieren ( und ergo erst bestehen ) muß, gehört dieser Post in meinen Augen in den Thread > News & Neuigkeiten rund um den BVB < !

    In den, dem jeweiligen Spieler zugeordneten Thread, gehört mMn. eine solche Meldung bei "verlautbartem Vertragsabschluß".


    P.s.:

    Wenn's ne Welle hätte werden sollen, wäre das Resultat entschieden eindeutiger ausgefallen ! :D
    Ich war/bin allenfalls verwundert ! :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Es geht trotzdem um den Spieler. Ob Medizincheck, ob Vertragsabschluss, ob er verletzt ist, ob er Kinder bekommt, ob es Gerüchte gibt, usw... Wenn es um einen Spieler geht, der einen eigenen Thread hat, bitte auch da posten. Dieses ganze hin und her macht in meinen Augen keinen Sinn.

  • Zitat von Rio
    • Es geht trotzdem um den Spieler. Ob Medizincheck, ob Vertragsabschluss, ob er verletzt ist, ob er Kinder bekommt, ob es Gerüchte gibt, usw... Wenn es um einen Spieler geht, der einen eigenen Thread hat, bitte auch da posten. Dieses ganze hin und her macht in meinen Augen keinen Sinn.

    :schulterzucken:


    So sei/werde es ... :amen:


    P.S.:

    Kann es sein, daß der Kaderthread - angesichts dieser "Empfehlung" - einer mittelprächtigen Renovierung bedarf ? :P

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Sonst müsste alles von Dembélé und Mor auch in den allgemeine Thread rein, weil es da ebenfalls noch keine Vertragsabschlüsse gibt. Dann kommen noch ein paar andere Spieler dazu und das Chaos ist perfekt. :D

  • Zitat von Rio

    Sonst müsste alles von Dembélé und Mor auch in den allgemeine Thread rein, weil es da ebenfalls noch keine Vertragsabschlüsse gibt. Dann kommen noch ein paar andere Spieler dazu und das Chaos ist perfekt. :D

    Ok, ok ...


    Hab Deine Intention ja kapiert :helle: !
    Das setzt dann aber - wie ober schon angemerkt - einen aktualisierten und vollständigen "Kaderthread" vorraus ! :P

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich fänd es toll, wenn hier im Board nach jedem SpT. wieder die beiden BVB-Spieler des Spieles ausgewählt
    werden könnten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich bin leider das ganze Wochenende unterwegs und könnte es erst gegen Abend machen. Mit dem Handy ist es zu aufwendig. Wird bei mir wohl öfter nicht pünktlich klappen. Da ich Sky, auch wegen der ganzen scheiß Übertragungspolitik, nicht verlängert habe, nutze ich die Zeit meist anders und außerhalb.


    Überlege mir BVBtotal! als Jahresabo zu nehmen. Ist nicht ganz so teuer und ich kann mir alle BVB-Spiele etwas später noch anschauen, um mir weiterhin noch ein gutes Bild unserer Mannschaft machen zu können. Nur bin ich live leider oft nicht mehr so im Bilde.


    Wenn jemand diese Abfrage "Spieler des Spiels" gerne zeitnaher haben möchte und es sich zutraut, kann die Abfrage gerne auch erstellen. :)

  • Wenn jemand diese Abfrage "Spieler des Spiels" gerne zeitnaher haben möchte und es sich zutraut, kann die Abfrage gerne auch erstellen.

    Wenn Du das doch am Spieltag - abends, nachts, oder am nächsten Morgen - geregelt bekommst, ist das doch völlig in Ordnung. :nuke:


    Otze, mach ett ( doch bitte weiter ) !


    ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich wollte mal einwerfen, dass die Mods eine Antwort oder auch einen Thread erstellen können, die/der zum späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.
    Der Kader für das Spiel steht ja meistens am Tag vor dem Spieltag fest. Dann könnte man theoretisch bereits am Freitag eine Umfrage erstellen, die am Samstag um 17.30 Uhr veröffentlicht wird (bei einem Spiel um 15.30 Uhr) ...
    Vielleicht wäre das eine Alternative :schulterzucken:

  • Ich wollte mal einwerfen, dass die Mods eine Antwort oder auch einen Thread erstellen können, die/der zum späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.
    Der Kader für das Spiel steht ja meistens am Tag vor dem Spieltag fest. Dann könnte man theoretisch bereits am Freitag eine Umfrage erstellen, die am Samstag um 17.30 Uhr veröffentlicht wird (bei einem Spiel um 15.30 Uhr) ...
    Vielleicht wäre das eine Alternative

    Welch ein Einwurf ... :was: !


    Mir scheint die Wahrscheinlichkeit des einen Tag vor dem Spiel feststehenden Kaders zwar etwas unsicher zu sein, aber allein die Möglichkeit, so etwas im Vorhinein anzuleiern - auf so ne "abgefahrene Idee" wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen !


    Chapeau, :hutab: , Herr Kollege !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Außendienststelle Westerwald ruft den zuständigen "Spieltagsfred" ...


    Außendienststelle Westerwald ruft den zuständigen "Spieltagsfred"
    ...



    Außendienststelle Westerwald ruft den zuständigen "Spieltagsfred" ...


    Außendienststelle Westerwald ruft den zuständigen "Spieltagsfred" ...


    Außendienststelle Westerwald ruft den zuständigen "Spieltagsfred" ...


    Außendienststelle Westerwald ruft den zuständigen "Spieltagsfred" ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :afi::ossi: : "Fred, sachen's - wu steckste allt wigger" ? :amkopfkratz:


    ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da die Transferperiode ( GsD. ) beendet ist ...


    MMn. fehlt im Kaderthread nur die Personalie "Jason Sancho" !


    Wer auch immer also diese "Fingerübung beherrscht" und/oder sich berufen fühlt ...


    Vielen Dank im Vorraus - :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • High Boys :joint: !


    Mein Versuch, die Pk. von der Homepage der Eintracht einfach mal so in's BVB-Board "rüber zu beamen", ist - wer hätte das gedacht :ohje: - an meinem fehlendem Grundwissen über "gewisse Gepflogenheiten im Netz" kläglich gescheitert. :rolleyes:


    Um "den Ort meiner Schande" zu tilgen, bitte ich um großräumige Loscharbeiten ( Post # 95 |-) ).


    Vielen Dank ... :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da würde ich mich - keine schwerwiegenden Bedenken anderer BVB-Foristen vorrausgesetzt - doch glatt mal ins Gespräch bringen . :D


    P.s.:


    Wählen wir ( so schwer's auch fällt ! ) trotz des "Grottenkicks" noch den/die Spieler des Spieltages ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!