Mitteilungen von den Mods und an die Mods

  • So... hab das alte Tippspiel mal rausgeworfen, da es eh unübersichtlich war. Habe zwei neue Thread eröffnet, einmal einen zum Tippen und einen zweiten nur für die Auswertung. So ist das denk ich übersichtlicher und einfacher. ;)


    Kritik & Anregung was das bvbqiumi angeht direkt hier in dem Thread oder per PN an mich. Es gibt ja bekanntlich immer was zu verbessern. :nuke:


    bis dahin. :drink:

    Die PN's können natürlich auch an mich gehen. :motzen: :D

  • Das ist doch klar, denn du bist doch schon bekannt. :nuke: :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Frisch zum Jubiläum - neue Buttons im bvb.qiumi:


    Ich dachte mir, wir widmen unserer Borussia auch etwas nettes zum Jubiläum. Deshalb gibt es neue Buttons, diese enthalten das Jubiläumslogo. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Lumi, der meine Idee realisiert hat.
    Ich nehme an, dass ihr die Buttons noch nicht seht, leert euren Cache und es sollte gehen.


    Bei Firefox:
    Extras -> Einstellung -> Datenschutz -> Chronik löschen -> Details -> NUR CACHE LÖSCHEN AUSWÄHLEN!!!


    So bleibt Verlauf & Co. erhalten.


    :bvbfahne: :bvbfahne: :bvbfahne:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt, in der Winterpause werden ja die alten Spieltagsthread usw. gelöscht. Inaktive Threads hab ich auch mal ein paar entfernt. :edith:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :hutab: Moin Moin !


    Es wird Zeit für einen Wechsel ... Dampfsocke "beerbt" nunmehr komplett den Posten von Rooney, da es dort m.M.n. zeitlich einfach nicht mehr paßt.


    Ich bedanke mich - auch im Namen der Adminriege - für die Arbeit, die speziell bei Foros geleistet wurde ! :nuke:

  • :amkopfkratz: Warum lese ich das jetzt erst :O Und warum weiß ich davon nichts :O I-)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Aktionismus der Admins?! Ich habe auch deswegen gar nicht erst auf die PN von Luebecker geantwortet, wenn er meint, es sich rausnehmen zu können zu beurteilen ob ich genügend Zeit habe, und wie viel Zeit ich hier verbringe, bitteschön. Danke für die schöne Zeit, auch wenn das Board wohl nie mehr das wird, was es einmal war.

  • Von mir aus hättest du es auch bleiben können ;)
    Hoffe du bleibst trotzdem dem Board hier noch erhalten. :amkopfkratz:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Von mir aus hättest du es auch bleiben können ;)
    Hoffe du bleibst trotzdem dem Board hier noch erhalten. :amkopfkratz:

    Ach, weißt du, ich will mich jetzt hier darüber gar nicht groß echauffieren, einer, der am längeren Hebel sitzt, hat eben seinen Willen durchgesetzt, so is das nunmal. Klar, war ich nicht mehr so aktiv wie früher, aber mal ehrlich, wer ist das noch? Was mich jedoch am meisten Stört, ist das ja nich mal Socke gefragt wurde, sondern einfach über zwei Köpfe hinweg entschieden wurde. Erwachsene Menschen klären soetwas unter sich. Reiner Aktionimus, den ich AFI hier ganz klar anlaste. Wenn er meint das etwas so ist, dann ist es auch so. Jedenfalls kam es hier so rüber, unabhängig davon, dass er wissen konnte, ob und wie lange ich täglich hier bin..


    Wieso sollte ich nicht? Ein normaler User, ist auch nichts anderes als ein Mod, und von einer Person lass ich mir bestimmt nicht die Suppe versalzen, da steht ich so grad noch drüber;)


    Edit: Unabhängig den Antworten werde ich mich zu dem Thema weder per PN noch hier weiter äußern.

  • Ich werde mal morgen mit dem Sommerputz beginnen und alte Spieltagsthreads etc. löschen! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • meine müssten eigentlich alle stehen bleiben damit man sieht das sich einer traut die wahrheit anzusprechen :)

  • Hab mal aufgeräumt. :edith:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hallo,


    hab mal ein neues Banner gebastelt bzw. 3 Versionen. Welche gefällt euch am besten? Wäre über ein paar Rückmeldungen froh.



    Version 1


    Version 2


    Version 3 (hier vllt. das BVB-Logo noch ein wenig runtersetzen?)



    Könnte ja mal Verbesserungsvorschläge posten, was Euch fehlt beispielsweise. Vielleicht die Schrift noch etwas größer?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Version 4


    Die gefällt mir persönlich am besten, ist mein Favorit. Hab das Logo größer gemacht und die Schrift ebenfalls angepasst. ;) Bitte um Rückmeldung. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich find den Übergang einfach ein bisschen hart von der Tribüne zum Stadion. Was macht denn Lucas da eigtl? ;)



    Was für Maße hat denn das Banner? 8würd mich ggf. auch mal versuchen)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  • Darf ich auch was dazu schreiben?


    Finde Banner 4 am besten! :nuke: Nur finde ich, sollte das bvb.qiumi.de in einer anderen Schrifftfarbe geschrieben werden. :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • 1.280px × 90px


    Die Schrift find ich eigentlich cool, das ist die von "Für immer Westfalenstadion" ;) Ohne Lucas könnte man auch probieren, findeste den Übergang bei Banner 4 auch noch so hart?



    Das Problem für mich war, dass ich kaum anständige Fotos gefunden habe von der Süd z.B. die man ganz quer nehmen könnte so wie hier ---> klick

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Habe mal das Kaderboard auf den neusten Stand gebracht und Spieler die nicht mehr bei uns Spielen (z.B. Tinga oder Ziegler) ins Archiv verschoben! ;) Das Archiv gibts ja seit neustem, leider hab ich die alten Spieltagsthreads, bevor das Archiv für alle Boards eingeführt worde, gelöscht. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!