Unsere Fanszene - Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs...

  • Und gegen uns schießen sie sich dann aus der Krise I-) Hoffe ja das wir dendie vierte Niederlage dann zufügen können aber einfach wird es nicht aber irgendwie konnte ich das :kicher: mir gestern nicht verkneifen :kicher::kicher: Zum erfreuen und sich besern fühlen gibt sich der nachbar ja richtig mühe :klatsch:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Wie die Zeit fliegt. Der 19.09.2010 liegt nun bereits wieder zwei Monate zurück. Der Derbysieg an diesem Tag war vielleicht die Initialzündung für die unfassbare Leistung der jungen Borussen. Nur dem Sinsheimer Projekt gelang es - unter großzügiger Mithilfe des Schiris Stark – den schwatzgelben Schnellzug für einen kurzen Moment zu verlangsamen. Als sich am 19.09. gegen 19.30 rund 800 Fans über die Lindemannstraße in Richtung Rabenloh hochschoben, um die Derbysieger zu empfangen, waren die 34 Punkte nach 13 Spielen naturgemäß noch nicht abzusehen.


    weiterlesen auf schwatzgelb.de

    Gut aufjedenfall, dass ein Brief an Watzke geschrieben wurde, um darauf hinzuweisen, dass sich bei uns bei Topspielen auch der Steherpreis für Gästefans an die 20 € nähert. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich packs mal hier mit rein!

    Naja die Scheisser kennen das ja laut dem Artikel schon, Jens ist erstmal in Spanien geblieben um sich um die Jungs die noch dort sind zu kümmern. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.


  • Das trifft es meiner Meinung nach genau den Nagel auf den Kopf. Gegen Mainz war ich nicht im Stadion, aber ich kann nur von den anderen Spielen der Rückrunde sprechen. Lasst uns alle auf der Süd und den restlichen Tribünen endlich aufwachen. :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • "Zu den Topspielen gegen Bayern München, Schalke 04, Werder Bremen, Borussia M’Gladbach, Hamburger SV, 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt erheben wir einen Zuschlag von 20%."


    Ich finds ne Sauerei. :smile:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Keine Zuschläge mehr auf die Steher für unsere Gäste. Der Verein hats laut Ruhrnachrichten bestätigt. Zumindest ein Anfang, nun müssen nur noch die Topspielzuschläge von den Sitzern komplett weg für Gäste!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    „[...]Uns blieb es leider nicht erspart, den Dortmundern bei ihren Meisterfeierlichkeiten zuzusehen/-hören. Man kann auch sagen, was man will, Liedgut und Meisterschaft hin oder her, aber was sich teilweise ab der 60. Minute abspielte, war mehr als brachial... tatsächlich konnte man auch mal in einem deutschen Stadion erleben, wie laut mehrere zehntausend (in diesem Fall 70.000) Menschen werden können und würde in Dortmund eine solche Stimmung alltäglich sein, bräuchte der Gegner sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen gar nicht mehr anreisen... es würde keinen Sinn machen.
    Trotz dieser Lautstärke war es jedoch wichtig, dass wir bis zum Ende unser Ding durchgezogen haben, auch wenn man wohl im eigenen Block schon nicht mehr verstanden wurde. Aber sich einfach so zu ergeben, hätte von sehr schlechter Mentalität gezeugt. [...]“
    (Blickfang Ultra‘ – Saisonheft 2010/2011 , Ultras Nürnberg)

    Das muss viel öfters so sein! ;) :nuke: :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ganz ehrlich, interessiert mich nicht. Wenn wir sonst keine Probleme haben...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Die Kreativität der "Vorsänger" ist auch nicht gerade förderlich für die Stimmung. Es wird permanent das selbe Woche für Woche angestimmt. Mir kommt es manchmal wie Gehirnwäsche vor.
    Den "Hilferuf" finde ich eher Kontraproduktiv. Er sagt ja: alle die unseren Blödsinn nicht mitmachen, haben auf der Süd nichts verloren. Nach dem Motto: Nur wir sind die guten Fans und der Rest soll gefälligst woanders hingehen. Damit werden viele vor den Kopf gestoßen und nicht mit ins Boot genommen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder der ins Station geht, etwas erleben möchte. Mit einer guten Idee/ Organisation wird man die meisten auch mit ins Boot bekommen. Aber selbst ich habe nicht immer Bock 1000x die selben zum Teil hohlen Animationen mitzumachen...

  • BVB-Fans lassen Profis mit Groß-Choreographie staunen


    Zitat

    Dortmund. Die 22 Spieler von Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg starrten am Samstag vor dem Anpfiff gebannt auf die Südtribüne. Dort präsentierten tausende BVB-Anhänger eine gigantische Choreographie. Die Ultras zeigen so das andere Gesicht ihrer Fan-Szene.


    http://www.derwesten.de/sport/…ie-staunen-id6054667.html

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Um noch mal auf die lange Trauer-Rede zurück zu kommen. Die Choreo vor dem Wolfsburg-Spiel war der Hammer (Respekt an die Organisatoren!) und alle haben mitgemacht.


    Jetzt würde mich nur interessieren, wie der Verfasser die Stimmung nach der Choreo gesehen hat.

  • Die Stimmung war aufjedenfall von Anfang an besser. ;) Zumindest war das mein Eindruck. Lag natürlich am Spiel, bis auf 15 Minuten war das schon ganz ordentlich. Die Liedauswahl war aber auch besser.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Am frühen Morgen klebte ein Plakat vor der BVB-Fankneipe „Lenz-sTUbe“ an der Hohen Straße unweit der Dortmunder City. Absender: Offenbar Schalker Ultras, die mit Nachdruck an den 10. November 2006 erinnerten. „Ihr wisst nicht mal wie es geschah, nun jährt es sich zum 5. Mal“, stand auf dem gedruckten Gruß aus Gelsenkirchen geschrieben. Und darunter in Versalien: „Alles Gute zum Jahrestag“.


    Der Hintergrund: Vor fünf Jahren hatten – so wird vermutet – Schalker Ultras ein rund 60 Meter langes und 1,40 Meter hohes Banner, das eineinhalb Jahre lang unter dem Dach der Dortmunder Südtribüne hing und ihr imposantes Zeichen war, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus Deutschlands größtem Stadion gestohlen.


    weiterlesen...

    Mal sehen was noch so kommt. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.


  • :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!