Statistikthread

  • (Hab keinen gefunden deshalb mach in einen neuen selber auf)


    Aktuelle Statistiken nach Spieltag 31:


    Top Scorer (Tore/Vorlagen/Gesamtpunkte)


    • 1. Sercan Güvenesik (14/8/22)
    • 2. Frank Löning (11/4/15)
    • 3. Dominick Kumbela (7/3/10)
    • 4. Jovan Damjanovic (5/3/8)
    • 5. Björn Lindemann (4/4/8)


    Ranking (Notenschnitt)



    • 1. Kasper Jensen (2,98)
    • 2. Matthias Holst (3,02)
    • 3. Florian Mohr (3,18)
    • 4. Markus Krösche (3,27)
    • 5. Sören Gonther (3,39)


    Sünderkartei (G/GR/R)


    • 1. Markus Krösche (9/0/0)
    • 2. Björn Lindemann (8/0/0)
    • 3. Enis Alushi (5/0/0)
    • 4. Krecidlo / Holst/ Brandy (4/0/0)
    • 5. Toni Wachsmuth (3/0/1)
  • Wer bracht wie lange für ein Tor....


    Krause trifft alle 5 Minuten I) (ist zwar nicht bei Transfermakt.de gelistet, aber der hat ja nur 5 Minuten gespielt gegen Stuttgart II)


    Güve trifft alle 128 minuten


    Damjanovic alle 136 minuten


    Kumbela trifft alle 173 minuten


    Löning trifft alle 181 minuten


    Quelle: Transfermarkt.de


  • Ranking (Notenschnitt)



    • 1. Kasper Jensen (2,98)
    • 2. Matthias Holst (3,02)
    • 3. Florian Mohr (3,18)
    • 4. Markus Krösche (3,27)
    • 5. Sören Gonther (3,39)


    Woher hast du die Info? Im Kicker siehts anders aus:


    1. Tom Bertram 2,00 (Benotung noch aus Fürth, deswegen mal außer Bewertung)
    1. Markus Krösche 2,96
    2. Kasper Jensen 2,98
    3. Matthias Holst 3,02
    4. Toni Wachsmuth 3,17
    5. Florian Mohr 3,18
    6. Dominik Kumbela 3,19
    7. Jens Wemmer 3,27
    8. Sercan Güvenisik 3,33
    9. David Krecidlo 3,38
    10. Soren Gonther/Enis Alushi 3,42



    Und Löning hat bereits 12 Tore, nicht 11

  • Ich benote selber. (bei AW-Spiele bei denen ich nicht anwesend bin nehme ich den Schnitt vom Kicker und der Grünen)


    ... zu Löning: Da streiten sich die Geister. Laut DFB hat er 11 (also das Tor in Berlin damals war offiziell ein Eigentor)
    Diverse andere Quellen (WDR/Kicker usw.) sehen es anders.

  • welcher Fußballlegastheniker hat denn dem Bertram (die 45 Minuten müssen ja die von Haching sein) eine 2,0 gegeben ?
    Der war in Haching der schlechteste Mann auf dem Platz ... :rolleyes:

    Schau nochmal genau hin was Matekk in Klammern hinter Bertram geschrieben hat.... :winke:

  • Was natürlich nur daran liegt, dass der DFB einen Paderborner Torschützenkönig verhindern will.
    Was hat der DFB nur immer gegen uns?



    :vogelzeigen:

    Nichts ist scheisser als Platz 2.


    Erik Meijer

  • ohhh das ist doch logisch ! Weil wir die bösesten Fans ganz Dt. sind bzw haben und dann will der DFB nicht das wir irgendwas feiern ! ;)

    Remember Kids : More Postings = Bigger Penis

  • Ein Paderborner Torschützenkönig wäre eh nen Witz. Ich frage mich sowieso manchmal, wie wir so viele Tore erzielen konnten, wenn ich mal wieder zusehen muss, wie sie die allerbesten Torchancen vernichten ... :motzen:

    Naja, in der Hinrunde hat man sich auch dementsprechend die Chancen rausgespielt, was auch mit der Zeit nachgelassen hat.

  • Was natürlich nur daran liegt, dass der DFB einen Paderborner Torschützenkönig verhindern will.
    Was hat der DFB nur immer gegen uns?



    :vogelzeigen:

    Ich frage mich sowieso manchmal, wie wir so viele Tore erzielen konnten, wenn ich mal wieder zusehen muss, wie sie die allerbesten Torchancen vernichten ... :motzen:

    Du musst gar nix!

  • Die aktuelle Tabelle nach der Winterpause ( den Trend erspar ich uns mal lieber ).


    01. Union......................30
    02. Haching...................25
    03. Dresden...................21
    03. Düsseldorf................21
    05. Bayern II..................20
    06. Aue.........................19
    07. Sandhausen.............18
    07. Wuppertal................18
    09. Braunschweig...........16
    09. Paderborn.................16
    11. Erfurt.......................15
    11. Offenbach................15
    11. Regensburg..............15
    11. Stuttgart II................15
    15. Bremen II.................14
    16. Aalen.......................12
    16. Burghausen..............12
    18. Stuttgarter K.............11
    19. Emden.....................10
    20. Jena.........................08

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Einen neuen Zuschauerrekord gab es beim Spiel D´dorf - Union (0:1) mit 27.375 Besuchern.
    Danach folgt Braunschweig - Erfurt mit 19.400 Besuchern.


    Der neue Rekord, wird innerhalb dieser Saison bestand haben. ;) sehe da kein Steigerungspotenzial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!