Stammtisch, Herrengedeck bei Hüggelmeyer

  • hmm... ob wir den dazu motivieren können?
    könnten auch versuchen die alten Strategen zu motivieren, Stoffelmeier, Hato und co.

  • jau hier ist es auch schon etwas heller!


    1. Mai hab ich noch keinen plan, hast du schon was auf dem schirm? sonst könnte man ja vll kooperieren!? ;)

  • eine Idee wäre:
    18 Uhr Wehen - VfL bei den Sparnies und dann irgendwo versacken, Michael hat ja Burzeltag.


    und davor ka :)

  • man könnte ja zu den sparnis hinlaufen oder mit fahrrad fahren, vorher oldtimer und so weiter

  • das ist wohl wahr! aber du weißt ja nur die harten kommen in den garten! dann bollerwagen kiste bier und grill und ab geht es!!

  • ob wir dann jemals ankommen? :cow: :D
    aber eigentlich bräuchten wir dann noch ein paar Leute die mitlaufen würden oder?

  • paris wäre schon mal dabei, vorrausgesetzt die starten in osna nix, dann muss ich da übrigends mit!!! :bier:

  • jo, muss auch noch gucken was die anderen so planen. Wollte aber wohl aufjedenfall passend zum VfL nach Ibbtown.


    Wir halten das erstmal als Plan B fest ;)



    hab ich schonmal erwähnt das ich grad nichts zu tun hab? ;)

  • ja wenn man einen plan B hat ist das immer gut!!!


    ach wie? du hast nix zu tun? das ist ja was ganz neues! ;)

  • furchtbar heute... :shock2:
    glaub ich fang gleich mal an mit Berichtsheft schreiben und in ner halben Stunde ist dann auch schon Mittag :)

  • ne ne, ich kann dich doch hier nicht alleine lassen ;)
    Berichtsheft fang ich erst nach Mittag an, muss mir erstmal überlegen was es gleich leckeres in der Pommesbude gibt :nuke:

  • n

    Ja, ein bisschen mehr wär schon schön. Wobei ich dieses Forum eh mehr nutze um mal bei anderen Vereinen/Sportarten "rumzuwildern" :D


    wir versuchen mal ein paar leutz zu überzeugen! kannst ja auch mal ein paar anschleppen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!