FSV Mainz 05 - Newscorner

  • Sehr guter Transfer. Wenn der sein Potential abruft ist er um Längen besser als Feulner. Und wenn Trojan und Polanski bzw. Amri fit werden haben wir eine super Auswahl im Mittelfeld. Mein Geheimtipp wer groß rauskommt ist Schürlle. Der Junge ist ein Juwel.

  • Vom Andre scheint auch Andersen sehr angetan zu sein, was man so liest in der Presse.


    Ivanschitz kann wirklich der perfekte Feulner-Ersatz werden...

  • Schicker Transfer.


    Mittelfeld passt,Abwehr im großen und ganzen auch,nur im Sturm sollte man noch was tun,finde ich,so richtig toll siehts da noch nicht aus.


    Aber Heidel und co. machen das schon. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • naja, wer soll denn vorne draußen bleiben? Mit 3 Spitzen spielen wir in der ersten Liga sicherlich nicht, nach der letzten Saison sind wir mit Bancé und Baljak ganz gut aufgestellt, dahinter Borja, Amri kann zumindest ähnlich wie Baljak spielen. Ist zwar zugegeben relativ dünn besetzt, aber ein Hochkaräter würde da meiner Meinung nach nur auf die Stimmung drücken. Voronin darf natürlich trotzdem gerne verpflichtet werden ;)

  • Hm,ich glaube, Hamza kann auch als Stürmer spielen.


    Dann langt es eigentlich.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • 1:5 gegen Austria Burghausen verloren? Was war denn da los? Oder war das eure 2.?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • 1:5 gegen Austria Burghausen verloren? Was war denn da los? Oder war das eure 2.?


    1:4 ist es ausgegangen und wenn man sich ab der 60. Minute die Aufstellung anguckt dann war das zum Großteil von der 2ten. Ab der 60ten sind die Tore gefallen. Andersen testet gerne bei solchen Spielen und wechselt wie beim 0:5 gegen Bayern die Niederlage ein. Ist aber gegen einen Drittligisten trotzdem ärgerlich.

  • Ivanschitz kommt angeblich. Sauber, der kann was!


    Zitat

    Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat die Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Andreas Ivanschitz perfekt gemacht. Der Aufsteiger leiht den Mittelfeldakteur nach Vereinsangaben für zwei Jahre bis zum 30. Uni 2011 vom griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen aus.


    Mainz verfügt darüber hinaus über eine Kaufoption inklusive Vertragsverlängerung bis 2013. Über die konkreten Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. In österreichischen Medien war zuletzt von einem Transfervolumen von 1,5 Millionen Euro die Rede.


    Quelle

  • Eine abartige Verletzungs- und Krankheitsseuche, die wir gerade haben. :(

  • Kenne ihn nicht aber gestern gegen Lautern waren gute Ansätze von ihm zu sehen und ich vertraue da TT. Der kennt ihn aus seiner Stuttgarter Zeit als Juniorentrainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!