• was Menschen für eine Fantasie haben können ;)
    :pokal: dauert nich mehr lang :shock1:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • ich denke, der am Schluss des Satzes angebrachte Smiley rückt die 'Ausrede' wieder ins richtige Licht

  • Zum Thema Sitze hab ich drüben schon was geschrieben...Sowas machen Rangers-Fans natürlich nicht :look: Der jeweilige Verein bezahlt und dann ist gut. Als wär es das schlimmste auf der Welt, so ein paar Sitzschalen

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • @Herrn Hehn

    Bei allem Respekt, aber so tief wie Celtic werden wir nie sinken können (natürlich eine subjektive Sichtweise), aber das wollen wir sicher alle nicht mehr diskutieren.

    Dann belassen wir es dabei! :winke:


    Zu der SR-Ansetzung:
    Wenn man ein wenig nachdenken würde, dann setzt man diese Kombi einfach nicht an. So viel Resthirn sollten die Verbände eigentlich noch haben. Und das hat auch nichts mit Paranoia und Weltverschwörung zu tun (das ist Euer Ding, wir laufen nicht heulend zur Regierung und sonstwohin). Wir haben in Schottland ja nicht nur zwei Linienrichter. Und ist es denn schlau, den zu nehmen, der Celtic letztes Jahr zu Meisterschaft "verhalf", in dem er das Tor von McDonald zu Unrecht anerkannte und uns dieses Jahr das total klare Siegtor in Motherwell verhinderte? Nein, das ist nicht nachgedacht und die Kritik völlig berechtigt.

    Das von dir erwähnte Tor (war es das 1-0 im 3-2 Spiel ?) wurde mehrmals sogar von Dir als äußerst knappe Entscheidung bezeichnet. Und so war es auch, man hätte das Ding auch gut und gerne abpfeifen können, hätte sich keiner beschweren dürfen. An die Motherwell Sache kann ich mich nicht erinnern, schaue kaum Rangersspiele ohne Celtic-Beteiligung. Aber darum geht es mir nicht.
    Natürlich sind es "mind games", die wir in Deutschland u.a. von Uli Hoeneß kennen. Unschön, aber sind Teil des Spiels, kein Thema. Mir geht es darum: Wenn ich mit dem Finger auf andere zeige, wieso verhalte ich mich dann (vermeintlich) so wie derjenige auf den ich zeige? Dazu kommt natürlich, das der Linienrichter durch seinen Nachnamen etwas "vorbelastet" ist aus eurer Sichtweise

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Genau. Nach deinem Avatar lässt du die Finger von Sitzschalen, sondern stibitzt ganz andere Teile. Schlingel! :D

    Football is about Höschen ;D ;D

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • und das aus dem Munde eines Che-Revolutionären Freiheitskämpfer ;D :nuke:

  • Das von dir erwähnte Tor (war es das 1-0 im 3-2 Spiel ?) wurde mehrmals sogar von Dir als äußerst knappe Entscheidung bezeichnet. Und so war es auch, man hätte das Ding auch gut und gerne abpfeifen können, hätte sich keiner beschweren dürfen. An die Motherwell Sache kann ich mich nicht erinnern, schaue kaum Rangersspiele ohne Celtic-Beteiligung. Aber darum geht es mir nicht.
    Natürlich sind es "mind games", die wir in Deutschland u.a. von Uli Hoeneß kennen. Unschön, aber sind Teil des Spiels, kein Thema. Mir geht es darum: Wenn ich mit dem Finger auf andere zeige, wieso verhalte ich mich dann (vermeintlich) so wie derjenige auf den ich zeige? Dazu kommt natürlich, das der Linienrichter durch seinen Nachnamen etwas "vorbelastet" ist aus eurer Sichtweise


    Das Tor war aber nunmal abseits. Wahrlich nicht so deutlich wie einige andere Dinge in der letzten Zeit, aber halt abseits. Und wenn ich dann noch das Motherwell-Tor nehme, dann stelle ich diesen Linienrichter einfach nicht auf. So schlau muss ich als Verband einfach sein. Und wenn er es trotzdem macht, darf er sich nicht beschweren das es Ärger gibt. Man darf nicht vergessen, dass die Rangers-Führung nicht wie die von Celtic zu jedem Blödsinn ihre reißerischen und verlogenen (Lennon-Vorfall) Kommentare abgibt, sondern sehr selten etwas dazu sagt. Leider viel zu selten. Und wenn die schon den Mund aufmachen, dann ist das auch berechtigt.


    Dazu dann noch den SR, der Jehova einen Freifahrtsschein gab und nicht vom Platz stellte (wir erinnern uns an den Tritt gegen Faye).


    Aus Sicht eines Rangers-Fan: Zweimal klar sportliche Meisterschaften von Celtic im Jahre 2006 und 2007. Dann die Schande des letzten Jahres und auch in dieser Saison war die Bevorzugung von Celtic und Benachteiligung von Rangers in der Vorrunde krass. Rückrunde allgemein in der SPL sehr fair. Und wenn man dann sieht, wie wenig sich die Verbände scheinbar Gedanken machen, dann erschreckt das einfach. Wie schon oft gesagt: Man kann auf dem Platz keinerlei Betrug nachweisen, aber wenn man sieht, wie deutlich Celtic außerhalb des Platzes trotz aller Beweise bevorzugt wird, dann ahnt man eben, dass es auf dem Feld nicht anders abläuft. Solche Ansetzungen tun ihr übriges dazu. Das hat auch nichts mit Paranoia zu tun, denn es gibt ja reichlich Beispiele, aber die wollen wir sicher alle nicht schon wieder diskutieren.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Tor war aber nunmal abseits. Wahrlich nicht so deutlich wie einige andere Dinge in der letzten Zeit, aber halt abseits. Und wenn ich dann noch das Motherwell-Tor nehme, dann stelle ich diesen Linienrichter einfach nicht auf. So schlau muss ich als Verband einfach sein. Und wenn er es trotzdem macht, darf er sich nicht beschweren das es Ärger gibt.

    Wo wir bei einem grundlegenden Problem sind: Welchen Schiedsrichter stattdessen nehmen? Schottland ist ein Land, das nicht nur recht klein ist, sondern auch offenbar eine überproportional hohe Anzahl von schlechten Schiedsrichtern beheimatet. Ich war schon immer ein Anhänger davon, für die Derbies Referees von außerhalb zu holen, aus Ländern, die nicht direkt mit dem Tamtam verbunden sind, sei es Deutschland, Österreich , Schweiz etc. Wenn die Liga nicht zahlen will,dann sollen beide Vereine für Flug, Unterkunft und Verdienst zusammenlegen, ich denke dagegen könnte nur die Schirivereinigung was haben, aber man kann es nicht jedem Recht machen.
    Wie gesagt, ich kann eure Verärgerung nachvollziehen, aber ich finde es nicht fein solch einen Druck von vornherein auf den Linienrichter aufzubauen. Mal schauen wie es sich auswirkt.


    Man darf nicht vergessen, dass die Rangers-Führung nicht wie die von Celtic zu jedem Blödsinn ihre reißerischen und verlogenen (Lennon-Vorfall) Kommentare abgibt, sondern sehr selten etwas dazu sagt. Leider viel zu selten. Und wenn die schon den Mund aufmachen, dann ist das auch berechtigt.

    Wie und wann die Celtic-Führung was sagen sollte und muss ist nirgendwo festgelegt. Manchmal wäre es auch mir lieber, das sie mal lieber nix sagen. Aber Lennon war zu jenem Zeitpunkt Angestellter des Vereins (und ist es immer noch) und fand es daher mehr als legitim daß sie sich zu dem Vorfall äußern. Zudem ist Neil Lennon immer ja nicht nur irgendein ein Spieler gewesen. Wenn dasselbe z.B. Ally McCoist widerfahren wäre (Ich hoffe so was passiert keinem!!), dann hätte ich kein Problem damit, wenn sich die RFC-Führung ähnlich äußert.



    Dazu dann noch den SR, der Jehova einen Freifahrtsschein gab und nicht vom Platz stellte (wir erinnern uns an den Tritt gegen Faye).

    Siehe oben



    Das hat auch nichts mit Paranoia zu tun, denn es gibt ja reichlich Beispiele, aber die wollen wir sicher alle nicht schon wieder diskutieren.

    Ich habe kein Problem damit gegenseitige Aufrechnungen zu unterlassen. Beide Vereine und beide Fanszenen haben in der Vergangenheit Fehler gemacht und sich nicht immer mit Ruhm bekleckert. Und das wird auch in Zukunft so sein. Nicht alles was von Celtic kommt ist zu einer Seligsprechung geeignet und die Fans sollte sich nicht auf Auszeichnungen der Vergangehit ausruhen. Ich persönlich sehe das schon durchaus kritisch, mir ist aber bewusst, daß nicht jeder dies ebenso hält.



    OT: Diese Zitatfunktion, sehr umständlich irgendwie I)

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."







  • Ich denke mal, daß alle bis auf einen mein Posting richtig verstanden haben. ;):D

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • Zitat

    Evening Times: Lee Naylor is OUT.


    O'Dea and Wilson also injured, Ryan Conroy likely to play.

    Ich erwarte jetzt Paul Hartley oder sonstwen dort bevor Ryan Conroy spielt :schreck: :schulterzucken: :(

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Zitat

    Evening Times: Lee Naylor is OUT.


    O'Dea and Wilson also injured, Ryan Conroy likely to play.

    Ich erwarte jetzt Paul Hartley oder sonstwen dort bevor Ryan Conroy spielt :schreck: :schulterzucken: :(

    Doch, lass doch mal den Ryan spielen I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zitat

    Evening Times: Lee Naylor is OUT.


    O'Dea and Wilson also injured, Ryan Conroy likely to play.

    Ich erwarte jetzt Paul Hartley oder sonstwen dort bevor Ryan Conroy spielt :schreck: :schulterzucken: :(





    Hartley ? Eher wird Robson die Position ausfüllen. Warum eigentlich nicht Doumbe ? Der spielt seit Monaten wieder in der Reserve. ;)

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • Nach den Chancen ein verdienter Sieg der Blauen. Von unserer Mannschaft kam eigentlich recht wenig. Damit haben es die Blauen selbst in der Hand den Titel einzufahren.

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • :kotz:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nach den Chancen ein verdienter Sieg der Blauen. Von unserer Mannschaft kam eigentlich recht wenig. Damit haben es die Blauen selbst in der Hand den Titel einzufahren.

    Sieg ist sicher nicht gestohlen. Wobei wir es ihnen heute allerdings doch schon sehr leicht machten. WS hat heute das Optimum aus den Blauen herausgeholt - was aktuell ja auch nicht wirklich gigantisch ist. Aber: Es hat gereicht und der Sieger hat immer Recht (wo ist das Phrasenschwein?) Aber vor 4 Jahren sahen wir nach dem letzten OF auch wieder sichere Titelgewinner aus - the rest is history. :juergen:

  • Nach den Chancen ein verdienter Sieg der Blauen. Von unserer Mannschaft kam eigentlich recht wenig. Damit haben es die Blauen selbst in der Hand den Titel einzufahren.

    Sieg ist sicher nicht gestohlen. Wobei wir es ihnen heute allerdings doch schon sehr leicht machten. WS hat heute das Optimum aus den Blauen herausgeholt - was aktuell ja auch nicht wirklich gigantisch ist. Aber: Es hat gereicht und der Sieger hat immer Recht (wo ist das Phrasenschwein?) Aber vor 4 Jahren sahen wir nach dem letzten OF auch wieder sichere Titelgewinner aus - the rest is history. :juergen:



    ja genau davor hab ich angst! :D

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Nach den Chancen ein verdienter Sieg der Blauen. Von unserer Mannschaft kam eigentlich recht wenig. Damit haben es die Blauen selbst in der Hand den Titel einzufahren.

    Sieg ist sicher nicht gestohlen. Wobei wir es ihnen heute allerdings doch schon sehr leicht machten. WS hat heute das Optimum aus den Blauen herausgeholt - was aktuell ja auch nicht wirklich gigantisch ist. Aber: Es hat gereicht und der Sieger hat immer Recht (wo ist das Phrasenschwein?) Aber vor 4 Jahren sahen wir nach dem letzten OF auch wieder sichere Titelgewinner aus - the rest is history. :juergen:




    Entschieden ist noch lange nichts. Es stehen noch schwere Spiele an, wir spielen 2 mal zu Hause, die Blauen 2 mal in der Fremde. Am Dienstag und Mittwoch kann das ganze schon wieder ganz anderst aussehen. ;)

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!



  • http://www.theherald.co.uk/spo…y_was_McGeady_benched.php


    Den Titel hab ich abgeschrieben und er wurde nicht gestern verspielt. Aber der Schnitt im Sommer MUSS kommen! Da gibt es gar keine Alternative

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Das ist doch alles pure Spekulation und dient dem Journi primär dazu, seine Spalten zu füllen. :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!